29

Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

M
ja, hoch lebe die rechtsschutzversicherung, v.a. wenn man eine beziehung eingeht
und wenn du traurig werden solltest, schau dir wieder die mail an! es ist gut, dass du nachbarn u vermieterin in der rückhand hast, man weiß ja nie...
mir hats übrigens auch geholfen laut musik zu hören und nicht in sentimentalen liebesliedern zu ertrinken, es gibt auch laute liebeslieder, die den ganzen frust abbauen können. und du mit deinem neuen soundsystem kannst ja voll aufdrehen.
fühl du dich auch gedrückt und auf die schulter geklopft

11.01.2012 23:54 • #31


D
Jaaa.. aufdrehn
Da ich eh meißt Musik höre, die zu jeder Stimmung passt, brauch ich nicht mal die Musik wechseln. Und da sie die Musik nicht sonderlich mochte dreh ich grad noch nen Tick lauter. Auch der Bass war ihr zu viel. Schwupp, noch etwas lauter. Das tut immer richtig gut.

Zur Zeit total mein Ding. Ist wohl nicht jedemanns Geschmack, aber vielleicht...

12.01.2012 00:03 • #32


A


Ich wollte Sie heiraten - Sie hat die Beziehung beendet

x 3


M
welche art von musik ist es?

12.01.2012 00:07 • #33


D
Vocal /Melodic Dubstep oder Rock.. von Silbermond über Billy Talent bis hin zu Asking Alexandria alles querbeet

12.01.2012 00:08 • #34


M
na da haben ja deine neuen boxen ordentlich was zu tun.
aufgrund des morgigen arbeitstages werde ich mich mal verabschieden, dir wünsche ich eine erholsame, ruhige nacht und einen fröhlichen start in den tag! und durch nichts unterkriegen lassen!

12.01.2012 00:16 • #35


D
Ja, das haben sie

Danke, das wünsche ich dir auch. Auf das uns nur gutes in unseren Träumen begegnet!

12.01.2012 00:18 • #36


D
Guten Morgen,

Nacht war okay. Kann mich mal nicht daran erinnern, von ihr geträumt zu haben. Trotzdem war's ziemlich wirres Zeug. Dafür habe ich heute auf der Autobahn fast schon Wahnvorstellungen gehabt, dachte sie fährt jeden Moment an mir vorbei. Mei, schlimm...

12.01.2012 10:59 • #37


D
Ich will wissen wie es ihr geht, was sie macht... jetzt im Moment kann ich an nichts anderes denken, selbst die Arbeit lenkt mich nicht ab...

Ich bin schwach geworden und habe mir ein Foto von Ihr auf Facebook angesehen und geschaut, ob ich Informationen bekomme, wie es ihr geht...
Jetzt gerade liebe ich sie so sehr...




Edit [13:37]:
So, habe mir eben eine kurze Auszeit genommen, bin an die Frische Luft und hab die Tränen laufen lassen... jetzt geht es wieder besser.

12.01.2012 14:25 • #38


M
hallo chris,

das war wohl wieder ein tag mit ups and downs!? geht es dir jetzt einigermaßen gut?
es ist völlig ok, wenn du dir bilder von ihr ansiehst, hab ich am anfang auch immer gemacht, aber langfristig solltest du sie auf fb etc. besser löschen, dann läufst du auch keine gefahr, etwas über sie zu erfahren, was du vlt gar nicht wissen willst! schau dir lieber so alte bilder an, auch das kann dir helfen, zu verarbeiten. aus eigener erfahrung, in allen soz. netzwerken löschen, ist besser so!

12.01.2012 18:09 • #39


D
Hallo mea, jetzt geht es mir besser, ja.

Ich habe alle Aktualisierungen von ihr entfernt, sie hat mich aber schlussendlich gelöscht... Manche Fotos sieht man ja aber trotzdem, das kann ich leider nicht ändern... Glaub mir, ich habe in diesem Moment vorhin nur an sie denken können, ich konnte gar nicht anders. Wie gesagt, in diesem Moment kamen meine Gefühle wieder so extrem hoch...

Bilder von früher helfen, sagst du?
Ich habe noch ein Handy, dass ich nur am Anfang der gemeinsamen Zeit benutzt habe, da sind zig Fotos von ihr und mir drauf.. meinst du solche - also welche aus der schönen Zeit?

12.01.2012 18:19 • #40


M
aber du kannst ändern, dass du dir die noch verfügbareb bilder nicht mehr ansiehst (ich weiß, is sehr schwer)

ja, ich meinte alte bilder aus guter zeit. aber das würde ich nicht zur selbstgeißelung machen, jeder geht ja anders damit um. ich schaue mir heute noch nicht die bilder an, wenn mir mal eins in die hand fällt, ist es ok, mehr aber auch nicht. ich habe mir noch nicht ein mal die bilder unseres letzten urlaubs (als für ihn schon alles klar war ) angesehen, weil ich denke, dass es noch zu weh tut. und ich gefährde mich doch nicht freiwillig. wenn ich ihn sehe, wenn auch nicht real, schaue ich eh nur in ein gesicht, von dem ich total enttäuscht bin und sehe einen menschen, den ich meine, gar nicht richtig gekannt zu haben.
heute musste ich auch wieder an ihn denken, als ich mir einen atlas ansah und unser letztes urlaubsziel sah, wurde etwas wehmütig, aber nicht traurig.
also als tipp, tu dir nicht unnötig selbst weh, das ändert ja leider nichts an der situation.

12.01.2012 18:30 • #41


D
Oh ja, das ist sehr schwer.. hat eigentlich gut geklappt, bis heute mittag. Ich konnte ja gar nicht anders, fast wie ferngesteuert. Danach gings mir dann kurz besser und dann wurd's richtig böse. Dann kurz raus, Ventile auf und alles rausgelassen...

Aber die Kontaktsperre halte ich eisern durch. Ich habe nur zu dem plötzlich wieder aufgetauchten Schlüssel einen Zettel in den Briefumschlag gelegt, auf dem stand, dass ich nie wütend war, sondern nur maßlos enttäuscht. Eine Reaktion darauf erwarte und will ich auch nicht.

Urlaubsfotos.. Wir waren im Oktober im Urlaub, davon gibt's massig Fotos, ich habe noch nicht ein einziges davon gesehen. Will ich zur Zeit aber auch nicht.

Du merkst, ich will mir die Fotos ja gar nicht angucken... Aber das ist teilweise wirklich sau schwer.

12.01.2012 18:36 • #42


M
ja, manchmal helfen die besten ablenkungsmanöver nicht, dann muss es einfach raus, aber dann sollte man es auch zulassen, was raus ist, belastet einen in dem moment nicht mehr.

die kontaktsperre einzuhalten ist sehr schwer wie ich finde. ich las hier immer wieder, dass es aber der einzige weg ist und das sehe ich nun auch so. es ist die einzige mgl, sich emotional zu lösen. jede sms, jede mail, jeder anruf werfen einen sonst wieder tage zurück. also halt weiter durch, die wirst die früchte bald ernten. am besten du löschst sogar die nummern, damit du nicht mal in versuchung gerätst (falls man mal zu viel getrunken hat oder anderweitig in versuchung gerät )

schreib einfach weiter hier rein und lies dir andere threads durch, das hilft so ungemein. oder schreib mir einfach per pn, ich werde antworten und versuchen, dir zuzhören.

ich bekomme nachher noch besuch, eine freundschaft, die sich übrigens nur dank meines ex entwickelt hat es kommt der punkt, da sieht man, welch gute seiten das alles hatte. wieviele menschen ich heute sonst nicht kennen würde, die mir in den letzten jahren wichtig geworden sind!?

12.01.2012 18:46 • #43


D
Sehe ich genau so. Der Eingang meiner Arbeitsstätte ist zum Glück so gelegen, dass ich nach wenigen Schritten total alleine bin. Ich bin schließlich Mann und habe meinen Stolz

Bei der Kontaktsperre hast du Recht. Ich möchte immer wieder bei ihr anrufen, nur um ihre Stimme zu hören. Aber ich halte mich immer davon ab. Nummern und Kontakte habe ich gelöscht. Das dumme - ich kann ihre Nummer auswendig... Ich trinke aber seit dem nur noch ganz ganz ganz wenig - am liebsten ist mir Alk. - , eben damit ich nicht in Versuchung gerate. Zu Raucherpausen auf der Arbeit nehme ich mein Handy nicht mit, da ich diese früher immer zum telefonieren mit ihr genutzt habe... Mich ärgert, dass ich nur noch sehr wenig geraucht habe, dass jetzt aber wieder stark zugenommen hat.

Ich hoffe, dass ich im Fitnessstudio auf neue Bekanntschaften und evtl. Freunde treffe, aber ich kenn' mich...

Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Angebot, aber beschwer dich später nicht, wenn ich nerve

12.01.2012 19:42 • #44


D
Update von jetzt - ich fühl mich grausam.
Ich habe gerade Angst vor der Zukunft, fühl mich total allein, bin ruhelos, traurig und habe im Moment absolut keine Lust mehr...

13.01.2012 00:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag