Kerstin, mein Mann hat mir schon die Beweggründe erklärt, für die neue Freundin. Als es von mir hieß, ich ziehe aus und ich dann nach einem hin und her dann zugestimmt habe, ja, das ist dann wohl die Trennung, da ich mir nicht mehr vorstellen kann, wie es mit uns beiden wieder gut werden kann... Er fasste Entschluss nicht mehr traurig zu sein und auch wieder S. zu haben, was er in den letzten Monaten /leider auch Jahren nicht ausreichend nach seinen Bedürfnissen bekommen hat. Er fand die Frau nett, sie hat sich kürzlich auch getrennt und da er sie schon kannte, wagte er es, er wollte sie nicht ziehen lassen... So war das im unserem Fall... Ich kann ihn verstehen, aber meine Wut und Traurigkeit trotzdem nicht abstellen. Die Ehrlichkeit rechne ich ihn hoch, er hat mir das gleich gesagt. ... gesagt hat er auch, ich kann mich freuen, er hat sich nicht schon viel früher jemanden anderen gesucht. .. Trotzdem finde ich das ganze auch irgendwie feige, denn das Thema Trennung und etwas tun für die Beziehung mehrfach von mir kam. Und von ihm eher der Ton,: ja, wir haben Probleme, ich passte mich bis jetzt an, bin es nicht mehr bereit, du muss dich ändern
30.11.2017 09:51 •