Hallo zusammen,
da bin ich wieder...
Der Urlaub ist vorbei und war richtig schön und erholsam, jetzt kommt die alte Leier wieder
Über Freunde habe ich erfahren, dass meine EX bei Facebook und in Ihrem Status noch immer so Dinge postet, die ich einfach nicht verstehe!
Z.b.: Ein Pärchen im Bett, Arm in Arm mit dem Spruch: Das ist das schönste.... von einer Seite bei Facebook: Nur ein Idiot lässt ein Mädchen wie dich gehen... Dann hat mir ein Freund (der mit mir im Urlaub war) ein Foto gezeigt welches sie gepostet hat: Für Menschen, die dich fallen sehen wollen, gibt es nichts Schlimmeres, als dich glücklich zu sehen so oder so ähnlich...
Das hat mich wieder so derbe getriggert, dass ich mir denke, wieso sollte jemand, der einen nicht mehr mag, so etwas posten?
Ich verstehe es einfach nicht....
Seit meinem letzten Post ging es mir stetig besser, auch der Urlaub war eine Heilung, lag vielleicht auch an der Urlaubsbekanntschaft , aber jetzt, bin ich gefühlt wieder auf Stufe 2 wo ich vorher bei Stufe 7 war... (Stufe 10 wäre in meiner Metapher die beste)
Ich bin auch fleißig am Daten, es läuft ganz gut, ich erhalte Like uns schreibe viel, auch einige Treffen waren dabei, aber insgeheim, vergleiche ich noch immer!
Ich habe meinen Freuden gesagt, ich will nichts mehr von Ihr hören, sie sollen mir auch keine Sachen zeigen oder irgendwas erwähnen... Leider gibt es noch die Geschichte mit Ihrer Arbeit, da muss ich bis Februar noch Support leisten.
Am Dienstag war ich in der Praxis, weil ein Computer nicht ging, als ich da war, hat ein HDMI Kabel gefehlt! Wieso sollte ein Kabel plötzlich verschwinden? Das kommt mir wie eine Manipulation vor, aber sie wäre NIE so dumm, und würde ein Kabel entfernen, wenn dann vielleicht lockern, aber komplett wegnehmen wäre ja viel zu auffällig!