Zitat von Sarina80: Ich hoffe, dass du hinter deinen Zeilen stehst, die du ihm geschrieben hast. Daran wie er mit seiner jetzigen Partnerin umgeht, kannst du viel erkennen, was seinen Charakter betrifft.
Ja, das sollte mir Warnung genug sein. Ich hab mich zwar nicht gerade mit Ruhm bekleckert wie man immer sagt, aber wenn bei mir das große Vermissen beginnt, muss ich mir das immer vor Augen halten.
Dass ich auch nich so behandelt werden möchte und dass er sich wirklich furchtbar verhält, teilweise auch sehr unreif, hilflos und schwach.
Zitat von sozialtussi:Es liest sich bei mir allerdings so, dass sie die Beziehung mit einem Kind retten will.
Vielleicht wirklich ein Kuckuckskind?
Wer weiß?
Daran wollte ich wohl schon zu lange glauben, weil mir die Vorstellung natürlich gefallen hat.
Jetzt versuche ich aber, es nicht mehr als möglich anzusehen, auch um mich besser von ihm lösen zu können.
Er sollte sich schon Klarheit bemühen, wenn er wirklich sicher ist. Das wissen aber nur er und sie und ich werde mir lieber nichts mehr schön reden und besser davon ausgehen, dass er der Vater ist und dass er nicht zu seiner Verantwortung steht und ich ihm auch noch dabei geholfen habe, dem ganzen zu entfliehen. Das ist zwar viel unangenehmer, aber ich muss es ja irgendwie aushalten, dass ich den Kontakt abgebrochen habe.
Klar war das auch von ihr keine gute Idee, man kann auf diese Art keine Beziehung verbessern oder gar retten. Verstehe nicht, warum viele es so probieren.
Zitat von rubi:Ich finde es stark von dir, dass du die Sache beendet hast!
Sei stolz auf dich und bewahre dir dieses Gefühl!
...
Bleib konsequent, du hast deinen Standpunkt klargestellt, wenn er mit dir zusammen sein wollte,
dann würde er Taten (und nicht Worte!) sprechen lassen. Lass dich bitte nicht von ihm belabern!
Danke, ich versuche es.
Gerade jetzt, wo ich krank zu Hause liege und viel Zeit und Ruhe habe, quäle ich mich natürlich sehr, aber ich denke nächste Woche geht's bergauf. Dann stürze ich mich in die Arbeit, lenke mich ab und komme hoffentlich schon mal aus dem Gröbsten raus.
Aus Angst, mich doch belabern zu lassen, hab ich seine Nachricht bisher nicht gelesen.
Zitat von sade: wenngleich ich das Drama, welches er jetzt veranstaltet, auch wieder grenzwertig finde.
Ja, das finde ich auch!
Zitat von Gracia:Die Story ist noch nicht gelaufen .
Der große Knall steht kurz bevor .
Hilfe, das klingt so bedrohlich. Und irgendwie fühlt es sich beim Lesen so an, als hättest du damit recht.
Zitat von Krönchen_richten:Die hat schon längst Lunte gerochen.
Wieso fragt sie Dich,ob er sich gemeldet hat?
Meinst du wirklich? Wenn ja, dann haben die beiden ja wenigstens eins gemeinsam: Nicht anzusprechen, wenn es irgendeinen Verdacht gibt...
Warum sie mich fragt, weiß ich auch nicht so genau. Sie hat ja gesehen, dass er weggefahren ist... ein Haus weiter muss man ja nicht mit dem Auto. Aber vielleicht wollte sie ja nur schauen, ob ich zu Hause bin. Das wirft bei mir jetzt viele neue Fragen auf.
Ich sage es mal so, sie ist generell schnell besorgt und misstrauisch und sieht erst mal in jeder Frau eine Gefahr.
L. arbeitet in einem Autohaus mit Werkstatt, er ist im Verkauf, aber seine Kollegen in der Werkstatt haben zB so einen klischeehaften *beep* herumhängen. darüber allein hat sich sie ganz schön aufgeregt, obwohl es ja nicht mal in seinem Büro ist oder so und auch nicht wirklich ein Drama. Sie ist wohl insgesamt eher besitzergreifend und sagt auch öfter als Scherz verpackt, dass ich mich nicht im Bikini sonnen soll in meinem Garten und so
Zitat von Krönchen_richten:Wer weiß von wem die Blumen sind.
In so einer Reihenhaussiedlung bleibt nichts unentdeckt.
Wenn sich jetzt noch die anderen Nachbarn reinhängen, dann bin ich schnell hier weg.
Irgendwie muss ich grade schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie irgendwer von den Nachbarn einfach in meinen Garten läuft
Zitat von Krönchen_richten:Wer weiß vielleicht bist Du ja nur die kleine Rache für ihr Vergehen. Eine Spielfigur in einem häßlichen Spiel.
Das könnte auch sein. Würde mir zwar sehr wehtun, aber ausgeschlossen ist das nicht.
Warum hab ich ihn bisher immer als so liebevoll wahrgenommen?
Krass, wie es alles ändert, wenn man sich mal anderen anvertraut und sich ihre Meinung einholt...schon heilsam
Zitat von Nickname999:Tja, meine Dualseele hat mich Januar verlassen damit er bei einer Nachbarin landet. Die ist aber blond, genauso wie seiner Frau Ellen, und die 2 versuchen immer noch mit spielchen den Mann verrückt zu machen damit er weiter verrückt KEINE Entscheidung für sich selbst treffen kann.
Ich bin auch dunkelhaarig, wohne aber weit weg.
Weit weg wohnen hört sich nach einem guten Plan an...
Susi ist blond und generell sind wir optisch ganz verschiedene Typen.
Vielleicht war das ja der Reiz für ihn.
Sie eher weich, blond, etwas kräftig, natürlich. Ich dunkelhaarig, sportlich, immer zurechtgemacht. ... kann sein, dass es einfach mal spannend war.
Zitat von Sarina80:Zitat von Wurstmopped:Ich glaube nicht, dass die Partnerin kurz vor der Geburt steht.
Ja. Nach seiner Rechnung müsste sie das aber.
Dann wäre sie bald ausgezählt, so sieht sie aber nicht aus.
Deshalb hab ich auch beschlossen, mir dahingehend keine Hoffnungen mehr zu machen.
Ob und wenn wer lügt, weiß ich echt nicht und ich glaube auch nicht, dass ich in der Lage dazu bin, es zu durchschauen.
Und Wurstmopped klingt total witzig