DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29886
herzlichen glückwunsch euch vieren - und ich hoffe, auch seine exfreundin hat ihr glück gefunden!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Die-Nachbarin
Mitglied
Die-Nachbarin
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Die-Nachbarin:Was haben mich die Sprüche genervt, dass sich das ändert, wenn ich den passenden Mann dazu habe etc. Hat mir jeder aufs Brot geschmiert
Kroenchen_richt.
Mitglied
Begonie
Mitglied
Zitat von Die-Nachbarin:Langsam halte ich es nicht mehr aus. Es geht jetzt fast ein halbes Jahr so und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ob ich ihm etwas von meinen Gefühlen sagen soll. Vielleicht ist es auch gar nicht nötig und er weiß es schon. Meine Schwester ist die einzige, die von der ganzen Sache weiß und sie sagt, er würde mich nur ausnutzen und ich wäre dumm genug, das mit mir machen zu lassen. Ich würde ihn nie bitten, eine Entscheidung zu fällen - ich fnde, ich habe kein Recht dazu. Er sagt, er will eigentlich nur raus aus der Sache, fühlt sich aber irgendwie verpflichtet.
Das schlimme ist, dass ich so glücklich bin, ihm wiederbegegnet zu sein und ihn zu haben. Aber dann fällt mir immer ein, ich habe ihn ja gar nicht.
Die-Nachbarin
Mitglied
Begonie
Mitglied