Liebende
Gast
ich habe eure Antworten gelesen, danke dafür. Mir geht es gar nicht gut und ich bin einfach nur fertig mit den Nerven. Ich weiß nicht mehr weiter.
Das Wochenende war schlimm. Ihm geht es nicht so gut und er kann dann sehr schwierig sein. Er hat Ärger mit seiner Frau, der pubertierenden Tochter und das kriege ich dann irgendwie so hingefeuert. Er wird dann respektlos mir gegenüber und wenn er so ist, dann bemerkt er das kaum. Persönlich ist er niemals so zu mir, es passiert nur, wenn wir schreiben und er ärgerlich ist. Ihm geht es dann besser er geht schlafen, ich weine die halbe Nacht und liege wach weil ich mich ihm so unglaublich fern fühle. Wir hatten Streit deswegen, er sieht durchaus ein, dass er mich manchmal schlecht behandelt und es tut ihm sehr leid.
Das problem ist, dass wir das alles nicht direkt und persönlich besprechen. Das macht es ihm leicht mir gegenüber Wut raus zu lassen die mich nicht betrifft und ich finde nicht die Nähe die ich brauche, finde gar nichts. Ich verzweifel daran.
Samstag habe ich ihm eine Email geschrieben, alles formuliert, was mir am Herzen liegt. Wie sehr mich die ganze Situation verletzt, dass ich das so wie es jetzt ist nicht gewollt habe und letztlich, dass ich gehen werde, damit er das Versprechen, dass er sener Frau gegeben hat wahrmachen kann.
Ich hab es aber nicht abgeschickt, konnte das einfach nicht.
Ich will nicht, dass wir uns nie mehr wiedersehen, ich ihn nie mehr küssen, berühren, lieben kann. Ich will das alles was mich so belastet nicht in einer Email sagen.
Er merkt, was mit mir los ist, merkt, dass ich Zweifel habe. Gestern hat er versucht Nähe zu geben und selbst wenn ich mich zurückhalten möchte, ich saug das auf wie ein Schwamm, ein hoffnungsvolles Wort und mein Herz ist einfach nur offen für ihn. Ich schaff das alles nicht.
Nein, natürlich gibt es niemanden anderen für mich und ich habe auch keinen Einzigen Gedanken daran und selbstverständlich gehe ich davon aus, dass auch er mir treu ist. Wir haben darüber gesprochen und er hat gesagt, dass es nur mich gibt und geben wird.
Sicher, wenn ich davon ausgehen muss, dass er mich anlügt, dann kann ich kein Wort glauben, aber ich glaube jedes Wort, weil er mir keinen Grund gegeben hat nicht zu glauben, was er sagt. ich weiß, dass er seine Frau anlügt, die Situation ist aber anders. Im Gegensatz zu ihr bin ich doch völlig ersetzbar falls seine Gefühle gar nicht echt sind, er braucht mich nicht anzulügen, weil er einfach eine andere haben kann.
Was das darüber reden betrifft, nein, die Treffen sind nicht detailliert durchgeplant. Aber ich richte mich nach seinen Terminen. Er schlägt die Treffen vor so wie es ihm möglich ist und was er vorschlägt, das mache ich möglich. Im Moment heißt das, dass wir uns vielleicht 4,5 Wochen gar nicht sehen und telefonieren können wr auch nicht. Ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll. Was passiert mit mir? Ich bin eine erwachsene Frau, stehe mit beiden Beinen im Leben, aber das hier, das kann ich einfach nicht.