216

Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

S
Ich würde da jetzt glatt antworten: Weil sie es kann.Sie ist, im Gegensatz zu dir, ungebunden.

13.12.2017 21:06 • x 5 #16


T
Vertrautheit vs. Abenteuer. Aber sie kommt nicht aus einer Beziehung, sie war Single. Sie kann doch alles mit ihm machen, was sie will. Warum noch die Treffen mit mir?

13.12.2017 21:07 • #17


A


Ihr merkwürdiges Verhalten nach 2 Jahren Affäre

x 3


K
Warum hast du zwei Frauen?

Edit: Es ist doch Deine Entscheidung, das nicht mit zu machen und Deinen Kaffee woanders zu trinken.

13.12.2017 21:08 • x 3 #18


S
Warum sollte sie sich nicht mit dir treffen, wenn sie dazu Lust hat? Mit dem Anderen hat sie doch auch keine Beziehung, oder hab ich da etwas falsch verstanden?

13.12.2017 21:10 • #19


blackeyed
Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mit einer Singlefrau, die eine Affäre mit einem anderen verheirateten Mann hat, der keine Beziehung möchte, aber S. mit ihr hat, sie aber noch nicht verliebt in ihn sei, in Dich aber, möchte jedoch keinen S. mit Dir und Du möchtest allerdings eine Beziehung?

Wow.
Ein Fünfeck.

Also ich muss nachdenken.

13.12.2017 21:12 • x 7 #20


T
Zitat von Sonnenblume1981:
Warum sollte sie sich nicht mit dir treffen, wenn sie dazu Lust hat? Mit dem Anderen hat sie doch auch keine Beziehung, oder hab ich da etwas falsch verstanden?


Nee. Hast du richtig verstanden. Sie möchte lt. ihrer Aussage herausfinden, ob sie mit ihm eine haben möchte.

13.12.2017 21:14 • #21


U
Zitat von thevonk:
Vertrautheit vs. Abenteuer. Aber sie kommt nicht aus einer Beziehung, sie war Single. Sie kann doch alles mit ihm machen, was sie will. Warum noch die Treffen mit mir?


Kuschelbär, sie genießt Deine Aufmerksamkeit, Deine Verfügbarkeit, sie fühlst sich durch Dich begehrt. Die harte Währung der Mädels. Und sie mag Dich bestimmt auch als Freund. Heiß wird sie aber beim neuen Mann, der sie sich einfach geschnappt hat. That's life. Ist mit Deiner Frau auch seid Jahr und Tag nur Kuschelstunde? Oder ging da noch ein bisschen Leidenschaft? Mit dem warmen Wechsel sehe ich Probleme auf Dich zukommen.

13.12.2017 21:14 • x 1 #22


S
Fünf Eck?
Du meinst seine Ehefrau hat auch eine Affäre
Dann wäre das aber dennoch ein vierEck mit einem stil
Wie ein Lutscher

13.12.2017 21:14 • x 1 #23


U
Zitat von Sohnemann:
Dann wäre das aber dennoch ein vierEck mit einem stil
Wie ein Lutscher


*SCNR*

13.12.2017 21:16 • x 1 #24


T
Zitat von unregistriert:

Kuschelbär, sie genießt Deine Aufmerksamkeit, Deine Verfügbarkeit, sie fühlst sich durch Dich begehrt. Die harte Währung der Mädels. Und sie mag Dich bestimmt auch als Freund. Heiß wird sie aber beim neuen Mann, der sie sich einfach geschnappt hat. That's life. Ist mit Deiner Frau auch seid Jahr und Tag nur Kuschelstunde? Oder ging da noch ein bisschen Leidenschaft? Mit dem warmen Wechsel sehe ich Probleme auf Dich zukommen.


Fast richtig. Sie sagt nach wie vor, dass es mit mir heiß war. Ich bleibe dabei: warum als Single zwei, wenn sie alles von einem haben kann. Sie müsste sich lediglich festlegen.

13.12.2017 21:17 • #25


pan666
Zitat von unregistriert:
Wenn Betrüger mit Betrügern betrogen werden. Tragisch.


Ja, dass Leben ist schon hart.

13.12.2017 21:18 • x 1 #26


S
Sie ist ehrlich zu dir, mehr kannst du nicht verlangen.Was du für dich daraus machst, musst du wissen.Wie du den Anderen beurteilst, ohne ihn zu kennen, klingt schon sehr eifersüchtig, was ich persönlich unter den Umständen etwas befremdlich finde.

13.12.2017 21:18 • #27


blackeyed
Zitat von Sohnemann:
Fünf Eck?
Du meinst seine Ehefrau hat auch eine Affäre
Dann wäre das aber dennoch ein vierEck mit einem stil
Wie ein Lutscher


Er (=TE), seine EF, die single-AF, der andere EM, der auch AM mit S. ist und dessen EF. Sind 5

13.12.2017 21:19 • x 3 #28


K
Zitat:
Fast richtig. Sie sagt nach wie vor, dass es mit mir heiß war. Ich bleibe dabei: warum als Single zwei, wenn sie alles von einem haben kann. Sie müsste sich lediglich festlegen.


Kann sie doch gar nicht.

Ihr seid doch beide verheiratet. Vielleicht reicht einer auch einfach nicht. Das soll es ja auch geben. War ja auch so, als Du die Affäre begonnen hast, oder? Deine Frau reichte nicht mehr und die Neue war nicht genug.

Weiß Deine Frau schon von der Scheidung?

13.12.2017 21:20 • x 1 #29


T
Zitat von KBR:

Kann sie doch gar nicht.

Ihr seid doch beide verheiratet. Vielleicht reicht einer auch einfach nicht. Das soll es ja auch geben. War ja auch so, als Du die Affäre begonnen hast, oder? Deine Frau reichte nicht mehr und die Neue war nicht genug.

Weiß Deine Frau schon von der Scheidung?


Yes

13.12.2017 21:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag