62

Im freien Fall

Serention
Zitat von Snipes:

Das mag gut sein, allerdings sind es ja immer nur meine Erfahrungen, die ich mitteilen kann und mit Männern hatte ich noch keine Beziehung


Na gut... dann lassen wir das mal so durchgehen... aber es gibt bestimmt die ein oder andere Frau, die da auch einige Gesichten auf Lager hätte.

08.12.2020 17:57 • #121


Serention
Meine Antwort... ich schreib Sie hier... ich überlege, ob ich Ihr das zurückschreibe. Aber ich werde erstmal darüber schlafen... Ich bin unsicher ob keine Antwort zu geben, die bessere Variante ist. Ich denke, dann würde noch mehr kommen... vielleicht steht Sie dann irgendwann vor meiner Tür. Und das wäre dann schon sehr problematisch für mich.

Danke euch, für die Hilfe!



Hallo x.,

ich weiß nicht, was Du mir mit dieser Mail sagen möchtest. Es gab weder leeres Gerede, noch war irgendetwas unehrlich gemeint, noch war etwas nicht ernst gemeint. Und ich gehe davon aus, dass Du Deine Entscheidung, Dein Leben mit jemand anderem weiterzuführen, ohne mich an Deiner Seite zu haben, ebenso ernst und ehrlich gemeint hast. Und damit ist unsere gemeinsame Zeit vorüber.

Ich bin seit 4 Monaten in einer Therapie und versuche, meine Wunden, alte wie neue, zu heilen. Du hattest Deine Chance in meinem Leben eine Rolle zu spielen.

Bitte lass mich in Ruhe an mir arbeiten.

x.

08.12.2020 18:00 • #122


A


Im freien Fall

x 3


DieSeherin
Zitat von Serention:
Hallo x.,

ich weiß nicht, was Du mir mit dieser Mail sagen möchtest. Es gab weder leeres Gerede, noch war irgendetwas unehrlich gemeint, noch war etwas nicht ernst gemeint. Und ich gehe davon aus, dass Du Deine Entscheidung, Dein Leben mit jemand anderem weiterzuführen, ohne mich an Deiner Seite zu haben, ebenso ernst und ehrlich gemeint hast. Und damit ist unsere gemeinsame Zeit vorüber.

Ich bin seit 4 Monaten in einer Therapie und versuche, meine Wunden, alte wie neue, zu heilen. Du hattest Deine Chance in meinem Leben eine Rolle zu spielen.

Bitte lass mich in Ruhe an mir arbeiten.


lass das, was ich fett gemacht habe raus... das klingt so nach king of drama... du bist schuld, dass ich jetzt in einer therapie sitze...

08.12.2020 18:08 • x 1 #123


Serention
Danke... ich würde die Sätze rauslassen, aber überdenke eh weiterhin, ob ich überhaupt antworte...

08.12.2020 18:54 • #124


Serention
Um dann erneut einen Abschluss im Thema zu finden... hier die Antwort, die eben an Sie raus ist... Ich bin müde... die Nacht war nicht gerade gut. Ich hoffe, es wird besser.

Danke euch!


Hallo x.,

danke für Deine Nachfrage bezüglich meines Befindens. Ich habe Deine Nachrichten nicht beantwortet, weil ich nicht wusste, wie ich damit umgehen soll. Eine strafende Absicht steckte hier nicht dahinter. Dazu habe ich weder Grund, noch das Recht.
Ich musste für mich damals die entsprechenden Konsequenzen ziehen und die gegebene Situation akzeptieren. Daher denke ich, ist es falsch, Kontakt zu halten. Es ist einfach zu viel passiert. Ich suche weder nach weiteren Freundschaften in meinem Leben, noch pflege ich Kontakte, die Partner als störend oder verletzend empfinden.
Mir wurde vor Monaten unmissverständlich nahegelegt, loszulassen. Leichtgefallen ist mir das nicht, da ich mir anderes wünschte. Aber letztlich habe ich dem Wunsch danach Folge geleistet. Und somit auch das losgelassen, was wir hatten.

Pass auf Dich auf.

x.

09.12.2020 20:20 • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag