46

Im Internet fremd gegangen

Stella31
Zitat von Babeth:
dass auch du hier teils mit Anfeindungen zu tun hast. Ich finde es völlig daneben, wenn einige hier meinen sie müssten noch ordentlich nach treten, um anschließend zu sagen "wir wollen dir doch nur helfen. Wir investieren hier Zeit und Mühe und du bist so undankbar".

Da möchte ich gerne mal Beweise für sehen.
Oder hast du da die Reaktionen in deinen eigenen Themen auf dein Hü und Hott verwechselt?🤔

x 1 #31

M
Zitat von Ouabain:
Wie habe ich mir das denn jetzt vorzustellen? Anzügliche Fotos? Oder so als wenn er eine zweite Familie hätte? Oder können es irgendwelche ...

Fotos aus deinem Handy/ Chatverlauf. Beine fremder Frauen, fremde Kinder im Pool oder im Zug - Bilder oberkörperfrei von sich also Bilder die er geteilt hat oder bekommen hat. Und er hat auch Bilder von unserem Kind versendet was ich untersagt hatte.
Daraufhin ihn angerufen und es ist eskaliert. Ich habe geweint und ihn hat das überhaupt nicht interessiert. Keine Entschuldigung, keine Reue, nur der Satz. Wir sind jetzt eh getrennt, da ist es doch jetzt eh egal was ich mache genau und das hat mich so sehr getroffen, dass immer noch trotz des ganzen mistes. Es kommt jeden Tag irgendwas neues noch raus. Ja, er kann einerseits machen was er will. Wir sind getrennt und trotzdem wünscht man sich doch das nach 10 Jahren Beziehung, eine eher nicht so auseinander geht und der Mensch so respektlos mit einem umgeht. Dieser Mensch hat nie Respekt vor mir gehabt und wieder wurde ich als die böse hingestellt als ich dann geweint bin habe und natürlich auch irgendwie was lauter wurde und wieder hieß. Es siehst du so so bist du und so möchte ich nicht mit dir reden und wieder Täter Opfer Umkehr

A

Im Internet fremd gegangen

x 3

Babeth
@Miniminime

Kannst du ihn nicht überall blockieren? Musst du diese Kanäle offen halten?

M
Zitat von Babeth:
@Miniminime Kannst du ihn nicht überall blockieren? Musst du diese Kanäle offen halten?

Ich habe jetzt darum gebeten die Übertragung zu Alexa zu beenden. Blockieren ist schwierig da das Kind den Papa anrufen möchte über Videotelefonie. Ich werde mir ab jetzt ein schreibverbot geben!
Egal wie oft ich mitteile wie sehr mich das Verhalten verletzt hat, ich werde mich damit abfinden müssen keine Antwort und keine Entschuldigung zu bekommen!
Ich muss etwas für meinen Selbstwert tun, ich weiß das

x 2 #34

Babeth
@Miniminime

Wie oft bzw. wann möchte denn dein Kind mit ihm Videotelefonie machen?
Vielleicht kannst du ihn blockieren und wenn dein Kind anrufen möchte, die Blockade aufheben?

Stella31
Zitat von Miniminime:
Egal wie oft ich mitteile wie sehr mich das Verhalten verletzt hat, ich werde mich damit abfinden müssen keine Antwort und keine Entschuldigung zu bekommen!

Mittlerweile ist es dir ja selbst klar, dass er sein Verhalten auf dich abwälzen und eine Schuldumkehr macht.
Von ihm kannst du nicht erwarten, dass er sich reflektiert und sogar entschuldigt.
Das Beste ist auf jeden Fall, den Kontakt so weit wie möglich einzuschränken und dich nicht provozieren zu lassen.
Denn dann fängt er nur weiter an, dich auseinander zu nehmen.

x 2 #36

M
Zitat von Stella31:
Mittlerweile ist es dir ja selbst klar, dass er sein Verhalten auf dich abwälzen und eine Schuldumkehr macht. Von ihm kannst du nicht erwarten, dass ...

Ja du hast Recht

Heffalump
Zitat von Miniminime:
Ich muss etwas für meinen Selbstwert tun, ich weiß das

Wenn man Jahre mit sowas zusammen lebt, ist der Aufbau vom früherem Selbst nicht leicht. Aber möglich.
Statt zu warten, ob er was tut, es selbst tun.
Hast du einen Anwalt für Familienrecht?

x 1 #38

M
Zitat von Heffalump:
Wenn man Jahre mit sowas zusammen lebt, ist der Aufbau vom früherem Selbst nicht leicht. Aber möglich. Statt zu warten, ob er was tut, es selbst ...

Ja ich habe einen angeschrieben wegen einem Termin, aber schaue morgen noch einmal weiter.

x 1 #39

M
News- er hat tatsächlich dieses Wochenende scheinbar bei der neuen geschlafen! Denkt man ist blöd und behauptet Freunden gegenüber man hätte beim Arbeitskollegen übernachtet. Ich bin so tief verletzt. Ich weiß nicht was ist war, wurde ich komplett die ganze Beziehung belogen?
Es kommt immer wieder hoch und tut so verdammt weh. Wäre da nicht noch ein Kind ich würde ihn komplett aus meinem Leben canceln. Jedes Mal wenn ich ihn sehe möchte ich ihn schütteln und Antworten. Bekomme ich nicht und so Versuche ich sachlich distanziert zu bleiben.
Aber es schmerzt so sehr mal wieder belogen und direkt so schnell ausgetauscht zu werden. Letztendlich bedeutet es doch er sieht sich nicht als Schuldigen, ist nicht reflektiert, hat mich nicht geliebt sondern ausgenutzt. Ich war nur gut solange ich ihm Mehrwert gebracht habe... Ich fühle mich so minderwertig

x 1 #40

Heffalump
Zitat von Miniminime:
Ich fühle mich so minderwertig

Deinen Wert bestimmst du. Nicht er

x 1 #41

M
Zitat von Heffalump:
Deinen Wert bestimmst du. Nicht er

Ich weiß das, trotzdem empfinde ich so. Es tut mir weh immer wieder nur ausgenutzt tu werden um am Ende alleine da zu stehen. Es war keine Familie, meine Welt. Ich habe keine Familie, nur noch mein Kind und ihn, der Tür Familie gehört aber eben nicht mehr für mich.

Heffalump

M
Zitat von Heffalump:
Familie muss nicht vater, mutter kind sein

Ich weiß, ich habe auch Freunde.
Trotzdem. Es geht mir wirklich schlecht gerade

Heffalump
Küssen

x 1 #45

A

x 4