-Ingo-
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
Vielen Dank für die positiven Worte.
Bis wir wieder miteinander reden und uns dabei in die Augen schauen, ist bestimmt erst beim Eheberater.
Aktuell will sie nur über WhatsApp kommunizieren. Ist aber auch ok so.
So können wir die Woche planen und organisieren, ohne uns zu streiten. Und wenn einer etwas vergisst, kann er es nochmal in Chat nachlesen, ohne gleich einen auf den Deckel zu bekommen, weil er den anderen nicht noch Mal ein zweites Mal fragen muss.
Ich weiß nicht, wo uns die Reise hinführt und ob wir sie gemeinsam bestreiten werden. Aber ich will, dass wir darum kämpfen. Wenn es dann wirklich nicht sein sollte, können wir erhobenen Hauptes getrennte Wege gehen ohne einen Rosenkrieg ins Leben rufen zu müssen. Und ich glaube auch unsere Kids werden es dann besser verkraften.
Heute, danke nochmal für den sehr guten Tipp, werden wir uns mit den Kindern zusammen setzten und mit ihnen klären Tisch machen. Sprich, wir werden ihnen sagen, dass wir einen Eheberater aufsuchen werden, und an uns arbeiten werden.
Wieso hat es bei euch nicht geklappt und hast du jetzt einen neuen Partner, mit dem es besser klappt?
Wie geht ihr miteinander um? Streitet ihr öfters, oder eher selten?