Happylife1981
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3738
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Happylife1981
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von So-isses:Ok. Für 3 Tage verheiratet sein läsdt all dein Leiden verschwinden?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Und was wäre daran so schlimm?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von So-isses:Wenn du sagst, eine Ehe für 3 Tage läsdt dein Leiden verschwinden, dann hadt du kein Leiden. Und was nicht vorhanden ist, kann keiner verstehen.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Ok, sind die alle glücklicher? Und falls sie glücklicher sind, glaubst du wirklich, dass es nur am verheiratetsein, oder krasser, verheiratetgewesensein, liegt?
Pippa
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Es muss doch in diesem Land oder auch woanders eine Frau geben die auch schnell heiraten möchte
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Brightness2:Wenn du es nicht weißt, kann ich es doch erst recht nicht wissen. Vielleicht Teil eines Lösungsansatzes?
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Warum sollte ich Leiden suchen? Ich suche danach das mein Leinen endlich vorbei ist
So-isses
Gast
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Wenn das hier wirklich real ist (ich zweifel wirklich dran), dann frag ich mich, wie läuft das so, wenn Du eine Frau kennenlernst? Sagst Du ihr direkt, dass Du so schnell wie möglich heiraten möchtest?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Weil eine leere Truhe keinen Mehrwert bringt. Einen Schatz schaffen hat erst mal nix mit der Truhe zu tun.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Weiss nicht
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Pippa:Bestimmt. Das ist aber wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Und ob dann die Chemie stimmt? Gedulde Dich doch wenigstens bis Du im TV mitmachen kannst. Die suchen Dir das passende Gegenstück.
Mira_
Mitglied
Zitat von lonelyman81:
Warum sollte ich Leiden suchen? Ich suche danach das mein Leinen endlich vorbei ist
lonelyman81
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Weil du in der Sackgasse stehst, und statt dich umzudrehen und aus der Sackgasse rauszugehen, zerkratzt du dir die Finger an der Wand.