Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

Happylife1981
Wenn das hier wirklich real ist (ich zweifel wirklich dran), dann frag ich mich, wie läuft das so, wenn Du eine Frau kennenlernst? Sagst Du ihr direkt, dass Du so schnell wie möglich heiraten möchtest?

L
Zitat von So-isses:
Ok. Für 3 Tage verheiratet sein läsdt all dein Leiden verschwinden?

Wer sagt denn das es nur 3 Tage hält?

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

FrauDrachin
Zitat von lonelyman81:
Und was wäre daran so schlimm?

Weil eine leere Truhe keinen Mehrwert bringt.
Einen Schatz schaffen hat erst mal nix mit der Truhe zu tun.

L
Zitat von So-isses:
Wenn du sagst, eine Ehe für 3 Tage läsdt dein Leiden verschwinden, dann hadt du kein Leiden. Und was nicht vorhanden ist, kann keiner verstehen.

Ich habe ein Leiden, jeder Tag ist für mich eine Qual und das seit Jahren

L
Zitat von FrauDrachin:
Ok, sind die alle glücklicher? Und falls sie glücklicher sind, glaubst du wirklich, dass es nur am verheiratetsein, oder krasser, verheiratetgewesensein, liegt?

Das weiss ich nicht, aber die haben mal Ja gesagt

Pippa
Zitat von lonelyman81:
Es muss doch in diesem Land oder auch woanders eine Frau geben die auch schnell heiraten möchte

Bestimmt. Das ist aber wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Und ob dann die Chemie stimmt?

Gedulde Dich doch wenigstens bis Du im TV mitmachen kannst. Die suchen Dir das passende Gegenstück.

L
Zitat von Brightness2:
Wenn du es nicht weißt, kann ich es doch erst recht nicht wissen. Vielleicht Teil eines Lösungsansatzes?

Weiss nicht

FrauDrachin
Zitat von lonelyman81:
Warum sollte ich Leiden suchen? Ich suche danach das mein Leinen endlich vorbei ist

Weil du in der Sackgasse stehst, und statt dich umzudrehen und aus der Sackgasse rauszugehen, zerkratzt du dir die Finger an der Wand.

x 4 #1268

S
Letzte Idee:

Hast du in 6 Monaten ein Klassentreffen?
Denkst du, der Mobber von damals bezeichnet dich als Looser?
Dann trag einfach nen Ring, kann keiner nachprüfen.

L
Zitat von Happylife1981:
Wenn das hier wirklich real ist (ich zweifel wirklich dran), dann frag ich mich, wie läuft das so, wenn Du eine Frau kennenlernst? Sagst Du ihr direkt, dass Du so schnell wie möglich heiraten möchtest?

Warum zweifelst du an real sein? Nein nicht sofort, obwohl ich es gerne würde

L
Zitat von FrauDrachin:
Weil eine leere Truhe keinen Mehrwert bringt. Einen Schatz schaffen hat erst mal nix mit der Truhe zu tun.

ok aber woher soll ich das denn wissen was in der Truhe drin ist?

FrauDrachin
Zitat von lonelyman81:
Weiss nicht

Ja, du weißt nicht wie du glücklich werden könntest und verbeißt dich in das einzige, was du zu wissen glaubst.
Ich schick dir mal eine Umarmung.

x 1 #1272

L
Zitat von Pippa:
Bestimmt. Das ist aber wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Und ob dann die Chemie stimmt? Gedulde Dich doch wenigstens bis Du im TV mitmachen kannst. Die suchen Dir das passende Gegenstück.

Wer weiss ob ich genommen werde, es muss doch eigentlich auch anders klappen, immerhin waren hier im Forum fast alle mal verh

Mira_
Zitat von lonelyman81:

Warum sollte ich Leiden suchen? Ich suche danach das mein Leinen endlich vorbei ist

Du machst Drama, statt nach Lösungen zu suchen. Du versuchst uns zu verkaufen, dass eine Ehe dich retten würde, als wärst du erst mit einem Ehering wirklich glücklich. Doch dieser Gedanke hat einen Umkehrschluss: Tief in dir besteht eine Einsamkeit, die eine Ehe niemals kitten kann. Du wirkst nicht zufrieden mit dir selbst und sehr bedürftig. Was zur Folge hat, dass du dich von einem Wunsch (einer Beziehung) abhängig machst. Egal wohin du gehst, du nimmst dich selbst immer mit. Und eine gesunde Beziehung wirst du mit dieser negativen Bedürftigkeit nicht führen können.

x 4 #1274

L
Zitat von FrauDrachin:
Weil du in der Sackgasse stehst, und statt dich umzudrehen und aus der Sackgasse rauszugehen, zerkratzt du dir die Finger an der Wand.

Und was soll ich machen? Soll ich einfach sagen es ist mir alles egal, auch wenn ich bis zum Ende single bleibe?

A

x 4