Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von So-isses:
Dass mit dir was nicht stimmt, denke ich auch. Aber sicher nicht, weil du ledig bist.

Das ledig sein ist das einzige was mit mir nicht stimmt, Was meinst du denn was mit mir nicht stimmt?

FrauDrachin
@lonelyman81 du meintest, du wolltest uns noch ein bisschen von der Hintergrundgeschichte erzählen?

x 2 #1412

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

Pippa
Zitat von lonelyman81:
werde auch in der zeitung inserieren

Noch nicht passiert?
Das geht online. Gib eine Mailadresse an, dann bekommst Du schneller Antworten.

F
Zitat von lonelyman81:
man ledig ankreuzen muss in meinem Alter denken doch viele mit dem kann was nicht stimmen

Und wenn man mehrmals geschieden ist?

Schau, Du hast ein Kind. Dieses Glück haben viele nicht. Aber das hast Du für Dich abgehakt.

x 4 #1414

CanisaWuff
Zitat von Felica2024:
Und wenn man mehrmals geschieden ist? Schau, Du hast ein Kind. Dieses Glück haben viele nicht. Aber das hast Du für Dich abgehakt.

Ich würde keinen nehmen der 2x geschieden ist...

x 2 #1415

S
Zitat von lonelyman81:
Das ledig sein ist das einzige was mit mir nicht stimmt, Was meinst du denn was mit mir nicht stimmt?

Lies deine Beiträge von Seite 1 bis 94.

x 3 #1416

L
Zitat von FrauDrachin:
@lonelyman81 du meintest, du wolltest uns noch ein bisschen von der Hintergrundgeschichte erzählen?

Das werde ich auch noch, braucht aber Zeit

L
Zitat von Pippa:
Noch nicht passiert? Das geht online. Gib eine Mailadresse an, dann bekommst Du schneller Antworten.

Nein, noch nicht, aber wenn ich die Mail Adresse angebe, kommen bestimmt auch viele Mails von welhen die mich nur ärgern wollen

L
Zitat von Felica2024:
Und wenn man mehrmals geschieden ist? Schau, Du hast ein Kind. Dieses Glück haben viele nicht. Aber das hast Du für Dich abgehakt.

Wie meinst du das mit mehrmals geschieden? Das ist doch nichts schlimmes. Und was hat das mit meinem Kind zu tun?

L
Zitat von CanisaWuff:
Ich würde keinen nehmen der 2x geschieden ist...

Warum nicht? Ich würde mir eine Frau wünschen die schon mal verh war

S
Zitat von lonelyman81:

Weil, wenn jemand mehrfach geschieden ist, dann denkt man erst recht, dass mit dem was nicht stimmt. Wer heiratet denn ständig und trennt sich dann doch immer wieder?

x 6 #1421

CanisaWuff
Zitat von lonelyman81:

Weil mit dem was nicht stimmt

S
Zitat von lonelyman81:

Solange du außer jammern nichts tust, bekommst du gar keine Frau.

Schau, du willst seit einem Jahr heiraten. Bisher hast du dafür NICHTS getan. Bei allen Tips hier hast du entweder eine Ausrede, warum das nicht geht, oder du sagst täglich "das werde ich tun", tust dann aber weiterhin NICHTS.

Du kannst jetzt natürlich noch monatelang hier weiter schreiben, ohne aktiv zu werden. Allerfings wirst du dann nicht bald 45, sonder bald 46 und bist immernoch ledig.

Wir haben dir hier jetzt den Christof und den Peter gemacht, und dir die Welt erklärt.
Tips zur Findung einer Frau hast du auch bekommen, mehr als genug. Jetzt bekomm endlich deinen Hintern hoch und setz sie um.

x 3 #1423

L
Zitat von So-isses:
Weil, wenn jemand mehrfach geschieden ist, dann denkt man erst recht, dass mit dem was nicht stimmt. Wer heiratet denn ständig und trennt sich dann doch immer wieder?

Das sehe ich komplett anders, der oder diejenige hat es eben versucht

L
Zitat von So-isses:
Solange du außer jammern nichts tust, bekommst du gar keine Frau. Schau, du willst seit einem Jahr heiraten. Bisher hast du dafür NICHTS getan. Bei allen Tips hier hast du entweder eine Ausrede, warum das nicht geht, oder du sagst täglich "das werde ich tun", tust dann aber weiterhin NICHTS. Du kannst ...

Ich habe schon angefangen etwas zu unternehmen, und mit jammern hat das nichts zu tun, absolut ar nichts, es hat etwas mit leiden und Qual zu tun

A

x 4