Zitat von lonelyman81: Nein dann würde ich nicht mehr leiden, weil dann habe ich geheiratet und habe es versucht
Ich frage mich so langsam, ob überhaupt irgendwas von dem, was hier geschrieben wird, bei dir ankommt. Es wirkt, als ob du den totalen Tunnelblick hast und alles andere komplett ausblendest. Egal was die Leute dir schreiben, von dir kommt stoisch immer nur die gleiche Ein-Satz-Antwort mit dem einzigen, immer gleichen Argument. Und deshalb frage ich mich, was dir der Austausch hier bringen soll? Du bist ja überhaupt nicht zugänglich für andere Argumente oder Sichtweisen.
Wenn du so felsenfest davon überzeugt bist, dass eine Hochzeit der ultimative Problemlöser für dich ist, dann go for it. Schau, ob du irgendwo eine Frau findest, die diesem in meinen Augen mehr als fragwürdigen Konstrukt, das dir da vorschwebt, etwas abgewinnen kann. Dafür musst du allerdings den Hintern hochkriegen.
Ich bin allerdings weiterhin der Meinung, dass eine Therapie für dich der wesentlich sinnvollere Weg wäre.
Zitat von lonelyman81: und mit jammern hat das nichts zu tun, absolut ar nichts, es hat etwas mit leiden und Qual zu tun
Öhm, sorry, doch du jammerst. Und das nicht zu knapp. Darf man ja auch. Mal.
😉 Wer ständig jammert, macht sich selbst aber klein und unattraktiv.