Rebec20
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 1034
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebec20
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Dok:........... wie ist denn das heutige Leiden wegen Nicht-Heirat?

Milly85
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Warum höre ich immer so negative Worte von dir? ich hämmere nichts um die Ohren. Was sollte ich nicht ernst meinen?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ganz einfach. Es geht Dir ja darum, was andere sagen über Dich. Du kannst sagen, Du hast ein Kind. Warum nicht damit Zeit verbringen und darum kämpfen, was schon da ist. Das bleibt vielen verwehrt.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Cocolores:Man kann auch über Geschiedene diverse Dinge denken: Ach der Versager, dem ist die Frau weggelaufen. Kein Wunder so wie der drauf ist hätte ich mich auch scheiden lassen. Die Frau war doch eh nur gekauft. Etc. pp. Welche Menschen reden denn Deiner Meinung nach über Dich? Oder denken Schlechtes über Dich? Ich ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Unter anderem mittels ihres Verstandes. Es ist anzunehmen, dass Du Dich im realen Raum genauso verhältst und ausdrückst wie hier. Das heißt, dass Du sehr schnell mit Deinem Wunsch nach einer "normalen" Heirat um die Ecke kommst. Dabei ist es Dir egal, ob die Ehe hält, Du möchtest anderen Menschen ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Malina84:@lonelyman81 Man kann hier so viel schreiben, du nimmst nichts an, was man dir erklären möchte! Heiraten ist schön, man kann auch schnell heiraten. Aber um Gefühle in einer Ehe zu haben, bedarf es erstmal einer Beziehung! Also OD, Zeitungsanzeige, raus gehen. Jemanden kennenlernen! Du redest aber nur von Hochzeit! ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Balu85:hm....und trotz Mangel einer Vergleichmöglichkeit bist du felsenfest davon überzeugt das es viel besser ist geschieden zu sein als nie verheiratet. Interessant. Weißt du, wenn du sagen würdest du wünschst dir eine Partnerin weil Single sein sch. ist, du dich einsam fühlst usw. dann würden viele hier dich ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Catalina:Ich frage mich so langsam, ob überhaupt irgendwas von dem, was hier geschrieben wird, bei dir ankommt. Es wirkt, als ob du den totalen Tunnelblick hast und alles andere komplett ausblendest. Egal was die Leute dir schreiben, von dir kommt stoisch immer nur die gleiche Ein-Satz-Antwort mit dem einzigen, immer gleichen ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:Weil mir der Ehevertrag den Hals gerettet hat. und? Es macht keinerlei Unterschied ob ich auf Formularen: ledig oder geschieden ankreuze
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Namename:Oh, ich hatte eine "normale" Hochzeit, aber eine "unnormale" Scheidung - nur, weil du eine "normale" Hochzeit hattest, hast du keine Gewähr auf eine "normale" Scheidung! Mein Exmann hat die Scheidung rausgezögert (3 Jahre!), hat um Geld geschachert, das ihm nicht zustand usw. ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Namename:Du solltest nicht zu einem Arzt gehen, sondern zu einem Psychotherapeuten.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Es gibt übrigens außer einer Heirat einen zweiten Weg, deinLeiden zu beenden. Dazu musst du nur aus deinem gedanklichen Tunnel heraus und erkennen dieser vermeintlich so große Makel überhaupt kein Makel ist, sondern etwas, in dass du dich völlig hineinsteigerst
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Dok:Karnevalskostüm Forrest Gump? man kennt seine Rolle besser als sich selbst heisst es, nicht wahr lieber TE? wie ist denn das heutige Leiden wegen Nicht-Heirat?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich habe mir schon was angenommen, versuche es ja. Und ja ich war schon bei einem Psychater.