CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20363
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CanisaWuff
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Es gibt kein schönes Leben ohne verh zu sein. Das erlebe ich und durchleide ich jeden Tag
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Es ist aber für mich schlimm ledig anzukreuzen,
So-isses
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Es ist aber für mich schlimm ledig anzukreuzen, und ja ich weiss das es glückliche Paare gibt die nicht verh sind. Nur trotzdem ist es für mich ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Interessantes Problem. Ich steig mal kurz mit aufs Karussell. Mir fallen bei deinen Einlassungen vor allem zwei Dinge ins Auge. Wahrscheinlich verschiedene Seiten derselben Medaille. Das eine ist, dass ich in keinem deiner Beiträge so etwas wie Humor, Augenzwinkern oder ein Fünkchen emotionale Leichtigkeit ausmachen ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Felica2024:"Nicht verheiratet zu sein ist das Schlimmste, was es gibt". Erzähl das mal Eltern, die ein Kind verloren haben.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Namenamename:Du gehst jetzt nur aufs Ankreuzen ein, aber hast du denn mal versucht, den Unterschied zwischen deinem Singlesein und dem Nicht-Verheiratetsein zu durchdenken, den ich dir geschrieben hatte? Kannst du nachvollziehen, was ich meine?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@lonelyman81 entschuldige Dich
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Catalina:Nochmal meine Frage: Was soll dir der Austausch hier konkret bringen? Du hast Verständnis für dein grundsätzliches Anliegen bekommen, allerdings haben dir hier auch viele gespiegelt, dass die Intensität und Vehemenz deines Wunsches bedenklich und nicht unbedingt gesund ist. Es wurde dir x-fach aus Erfahrung ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Und auch hier gibt es wieder die Möglichkeit, dass du dich damit beschäftigen könntest, dass ledig für dich eben keine schlimmer Status mehr ist.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von So-isses:Du hast den Wunsch zu heiraten seit einem Jahr. Wieso leidest du dann seit vielen Jahren? Passt nicht ganz zusammen.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von lonelyman81:und ich habe auch schon mehrmals gesagt
kata_smiles
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ich kann nur für mich sprechen, Ich habe im medizinischem Bereich gearbeitet und habe auch das gesehen, leider. Aber ich kenne niemanden der in ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Was soll denn daran gut sein? Ledig sein ist was schlimmes.
Felica2024
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Aber ich kenne niemanden der in meinem Alter ungewollt single ist