alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64077
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Dok
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Aber ganz ehrlich, wenn es den TE so hart belastet, dann sollte er weniger auf "Trost und Zuspruch" setzen hier in der Kategorie sondern mal über eine Therapie nachdenken
merretich
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein riesen Problem. ich bin mittlerweile 44, werde dieses Jahr 45 und ich war noch nie verheiratet und bin seit einigen Jahren single. Es ist einfach schlimm zu sehen das alle anderen in meinem Alter oder auch die um einiges jünger sind verheiratet sind oder verheiratet waren. ...
CanisaWuff
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Forenleitung:Wir werden die Kategorie noch farblich hervorheben und dafür sorgen, dass auch jeder erkennt, in welcher Kategorie man seinen Beitrag absendet.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Nicht weil es Kinkerlitzchen sind, sondern auch der Staat ohne Hemmungen zugreift.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Bei allen Nettigkeiten, die hier gewünscht werden. Die Ehe ist halt kein..."ach probier ich mal" und keine neue Mikrowelle, die ich haben ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Wenn der TE allerdings sagt
Chris93
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Worrior:Du möchtest Ehe und Familie, möchtest Liebe und Familie, möchtest Verantwortung dafür übernehmen, das ist vollkommen ok. Aber hier unterliegst Du einem großen Irrtum. Dieser Trauschein ist keine Garantieurkunde. Wenn die Beziehung kein gesundes Fundament hat bedeutet das "nichts", allenfalls eine ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Besser als mit einer Ehe kann ich meine finanzielle Situation nicht verbessern.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Guten Morgen Ich kann dich da sehr gut verstehen. Auch wenn ich alleine gut klar komme, immerhin bin ich jetzt auch schon 8 Jahre alleine, habe also keinen Partner mehr gehabt und sehne mich danach auf jeden Fall wieder. Dass du dir eine Heirat wünscht, ist mir für mich auch verständlich.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:ob nur eine kirchliche Trauung ohne Standesamt (seit 2009 unter bestimmten Voraussetzungen möglich)
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:oder du suchst dir einen dieser " Werde die beste Version von dir selber " Coaches, die bringen dir bei, wie man eine Frau generiert... ich hatte aber in jungen Jahren ( mit 20 oder so ) auch einen Freund, der nach 4 Wochen heiraten wollte. Weil ich - kam später raus - seiner angeblich "größten Liebe ...
Thegirlnextdoor
Gast