Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 6862
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Weshalb hast Du die Mutter Deines Kindes nicht geheiratet, oder bist zumindest in einer Beziehung mit ihr?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Oha, alles andere ist Geplänkel...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:@lonelyman81 Geht es dir tatsächlich um den Trauschein/eine Scheidung, ohne Gefühle..?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Gelöscht
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von lonelyman81:Sie hat sich kurz nahc Feststellung der Schwangerschaft von mir getrennt, ich wollte diese Trennung nicht
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Natürlich geht es mir auch um Gefühle, aber ich will nur eine Beziehung z einer Frau die auch heiraten will.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Chris93:@lonelyman81 Musst du wirklich erst eine Scheidung erleben um zu verstehen, dass es es nicht Wert ist verheiratet zu sein nur um des Status Willen? Ich bin verheiratet und vermutlich Ende des Jahres geschieden. Ich habe nicht mehr vor zu heiraten. Ich schließe es nicht kategorisch aus. Aber aktuell kann ich es mit ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Chris93:@lonelyman81 Musst du wirklich erst eine Scheidung erleben um zu verstehen, dass es es nicht Wert ist verheiratet zu sein nur um des Status Willen? Ich bin verheiratet und vermutlich Ende des Jahres geschieden. Ich habe nicht mehr vor zu heiraten. Ich schließe es nicht kategorisch aus. Aber aktuell kann ich es mit ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Aber geht es schon um Gefühle oder nur um den Status..?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von CanisaWuff:Du lernst eine Frau kennen, die Dir erzählt, dass sie auch heiraten will.
Wie schnell muss sie denn ja sagen, damit Du sie nicht weg schiebst?
Waris07
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Ich müsste dazu meine ganze Lebensgeschichte erzählen damit man mich verstehen kann, aber das schlimmste ist eben das alleine sein, sobald sich das geändert hat bin ich ganz anders
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich wünsche Dir dass Du eine tolle Lebensgefährtin findest, jetzt egal ob erst mal ohne Trauschein. Solltest Du diese von mir genannte Negativerfahrung machen wirst Du Dir Deine Singlezeit zurückwünschen. Das kann ich Dir versichern. So manchen hat eine Trennung auch schon in den finanziellen Ruin getrieben. ...
lonelyman81
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:@lonelyman81 du hast Dir doch bestimmt Gedanken gemacht, wie Deine Hochzeit aussehen wird. Beschreib doch mal, wie Du es Dir vorstellst.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Oh, das ist hart! Das tut mir sehr leid.