Zitat von lonelyman81:genau da ist ja das Problem, das ich schon so alt bin
Warum genau fühlst du dich denn alt?

Zitat von lonelyman81: An mir ist nichts schlimmes, aber wenn sie dann nach 2 Jahren nein sagt? Dann war alles wieder umsonst
Umsonst ist in meinen Augen nie etwas, alles hat seinen Sinn und man kann Erfahrungen sammeln.
Zitat von lonelyman81: Mir geht es sehr wohl um Verlässlichkeit und Zusammengehörigkeit, und das kann man mit dem Ja Wort beweisen und eben nicht mit Liebesschwüren so etwas will ich auch gar nicht mehr hören
Das klingt schön

Zitat von lonelyman81: nachdem ich sie einige male gesehen habe und dann später wollte sie nichts mehr von mir wissen,
Mein Sohn wollte auch lange Zeit nicht viel von mir wissen, aber ich hab ihn nie aufgegeben.
Weisst du denn, wo deine Tochter lebt?
Zitat von lonelyman81: Sie soll es auch gut bei mir haben, weil ich treu und loyal bin und ich möchte nochmal betonen weil manche es so aufgefasst haben es geht mir natürlich auch um Gefühle
Klingt doch schön

Zitat von lonelyman81: viele denken doch und vor allem Frauen mit dem stimmt doch was nicht
Ich glaube, du denkst selber über dich sehr negativ

Zitat von lonelyman81: Oh super, aber ich wäre zu schüchtern einfach eine Frau nach einem Date zu fragen
Ah, du bist schüchtern, oke

Das machts natürlich jetzt auch nicht so leicht gelle