AjnosXX
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1489
Zitat von lonelyman81:Alter gibt die noch nie verh waren es sei denn sie wollten es nicht.
Eine Partnerschaft hattest Du aber schon, Du hast ein Kind.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
AjnosXX
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Alter gibt die noch nie verh waren es sei denn sie wollten es nicht.
Razor_cgn
Mitglied
Dok
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Ja aber wer eine gescheiterte <ehe hinter sich hat, hat trotzdem mal vor dem Standesamt Ja gesagt, und ich weiss das im Leben nicht alles positiv ist, aber bei mir ist nur negatives und ich kann mir kaum vorstellen das es viele in meinem Alter gibt die noch nie verh waren es sei denn sie wollten es nicht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Razor_cgn:weil es dir nicht um die Person und Beziehung geht, sondern um den Status.
Frau_Stern
Mitglied
Max32
Mitglied
Zitat:Es gibt kein größeres Leid als lange single zu sein.
Ja der Status ist mir natürlich sehr wichtig.
Das sehe ich komplett anders, vielleicht meinen das einige das Ehe out ist, für mich ist es das wichtigste im Leben.
...aber für mich ist Ehe das einzige das zählt, und ich bin mir über Konsequenzen wenn es nicht klappt bewusst und es ist mir auch egal wieviel ich evtl. zahlen müsste.
Frau_Stern
Mitglied
Blümchen75
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Deceived_m
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein riesen Problem. ich bin mittlerweile 44, werde dieses Jahr 45 und ich war noch nie verheiratet und bin seit einigen Jahren single. Es ist einfach schlimm zu sehen das alle anderen in meinem Alter oder auch die um einiges jünger sind verheiratet sind oder verheiratet waren. ...
So-isses
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Mir geht es ums heiraten. Wenn es längerfristig hält ist das gut aber wenn es nicht klappt dann klappt es eben nicht.
GreenTara
Mentorin
Malina84
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von GreenTara:@So-isses Wenn man keinen Rat oder auch nur eine Verständnisfrage hat, kann man die Finger auch mal still halten. Warum macht es dir Freude, den TE ...