Frau_Stern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 542
Vielleicht erklärst du das erst mal, lieber TE
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frau_Stern
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke der Druck ist aber auch mit das Problem. Die Frauen spüren das. Und wenn das Thema Hochzeit schnell angesprochen wird dann schreckt das viele ab. Ersteinmal sollte eine Partnerschaft gut funktionieren. Danach käme die Ehe. Du willst quasi den zweiten Schritt vor dem ersten.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von GreenTara:@lonelyman81 Und welche Ansprüche hast du an deine Partnerin, außer dass sie ja sagt?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von AjnosXX:Eine Partnerschaft hattest Du aber schon, Du hast ein Kind.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Ja ich habe Druck, weil ich einfach keine Zeit mehr habe.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von lonelyman81:Sie soll treu und loyal sein. Aussehen ist mir nicht wichtig
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Vielleicht sollte er mal etwas dazu sagen. Was ihn antreibt. Ist es das Gefühl " alles sind/waren verheiratet und wer das nicht ist/war, ist nicht auf Augenhöhe"? Geht es um einen Punkt, den man abhaken muss auf einer Liste ? Es klingt für mich auch frei von Emotion, ich lese da nicht raus" ich sehne ...
Frau_Stern
Mitglied
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du schreibst, du hattest Beziehungen, warum hast du die Damen nicht gefragt? Heiraten ist mit einer Frage verbunden. Procedere: Beziehung, Kniefall 😇, Frage Wenn möglich, mit notariellen Ehevertrag. Allerdings Stand heute: du brauchst zuerst eine Frau, wenn du hetero bist.
lonelyman81
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@lonelyman81 HeyDarf ich fragen, ob du überhaupt einer Frau Mal einen Heiratsantrag gemacht hast? Oder war es bisher nie stimmig für dich mit einer Frau?
lonelyman81
Mitglied
Zitat von Fenjal:Aber sowas von allein, hier geht es nicht um eine liebevolle Beziehung, sonder in der HAUPTSACHE um den Zettel, das Fangeisen und die Steuerklasse, das ist mein persönliches Empfinden. Denn Liebe MUSS nicht Vertrag erfahren, was aber hier vom Te auf ein MUSS reduziert wird. In solche Fallen zu tappen, kann für das ...
Frau_Stern
Mitglied
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von lonelyman81:Hallo liebe Forenteilnehmer, ich habe ein riesen Problem. ich bin mittlerweile 44, werde dieses Jahr 45 und ich war noch nie verheiratet und bin seit ...