Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1946

Immer noch nicht verheiratet

L
Zitat von HeavyDreamy:
Och, das würd ich so nicht sagen. Es gibt Männer, die gerne von einem Bett ins andere hüpfen. Da bist du wohl noch vorbildlich Smile Machst du deinen Job als LKW-Fahrer gerne?

Ja ich mache den Job sehr gerne. Ich will auch keine sex dates z.b. danach suche ich auch nicht

Islantilla
@MissNextDoor

Das wäre eine sehr gute Idee, finde ich.

A

Immer noch nicht verheiratet

x 3

CanisaWuff
Nachdem damals klar war, dass Forengrund 1 und ich fest zusammen sind habe ich ihn als meinen Mann vorgestellt.
Lebenspartner war mir zu lang,
Freund zu pubertär und für ihn war es ok.

Und jetzt fällt mir gerade wieder ein, dass der Mann meiner Miteinstallerin sie immer als "sein Huhn" benannt hat.

Er im Stall..."hat jemand mein Huhn gesehen"

Hinten aus der letzten Box: BIN HIER!

😂

x 3 #453

L
Zitat von MissNextDoor:
Oh, da kenne ich tatsächlich mehrere... Gründe hat das sicher auch. So selten wie du denkst ist das auf jeden Fall nicht... Zwei Bekannte kamen da auch erst mit Therapie "raus" und führen jetzt (auch in den 40ern) längere Beziehungen.

Irgendwie wird dann immer gesagt, ich wäre nicht der einzige, aber das hilft nicht weiter. Ich musste mir auch schon anhören, gib dich zufrieden mit dem was du hast, du ahst deine Gesundheit und ein Dach über dem Kopf, die sehen meine Qualen und Leiden nicht, oder es wird gesagt wie vielen Menschen es schlechter gehen würde als mir

ElGatoRojo
Zitat von lonelyman81:
aber ich wäre zu schüchtern einfach eine Frau nach einem Date zu fragen

Zitat von lonelyman81:
WO soll ich die denn kennenlernen?

Zitat von lonelyman81:
Aber das kostet und es fühlt sich für mich dann so an als würde ich eine Frau "kaufen"

Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.

Statt "Gründe" könnte man auch Ausreden sagen. Seit gestern nachmittag hast du in 118 Beiträgen global gesagt nichts weiter geschrieben als dass du heiraten willst und dass dir deine Tochter egal war.. Ja gern - eine Heirat sei dir gegönnt. Es spricht wenig dagegen, verheiratet zu sein.

Aber dein dauerndes Erzählen davon, dass du verheiratet sein willst ist doch völlig sinnbefreit und nutzlos, wenn du keine Frau an der Hand hast, die da mitmacht.

x 5 #455

HeavyDreamy
Zitat von lonelyman81:
meine Tochter ist 19, Ich fühle mich nicht mehr jung weil es für vieles einfach zu spät ist, und weil so viele Jahre vergangen sind in denen ich nur leide

Mein Sohn ist 20.

Nie ist etwas zu spät. Selbst an sich arbeiten ist nie zu spät.
Darf ich fragen, ob du in einer Depression feststeckst und wenn ja, nimmst du dagegen Medis ein?

x 2 #456

L
Zitat von MissNextDoor:
Und mal ein Coaching diesbezüglich ausprobieren..? Wo jemand gezielt danach schaut warum das so ist und was man ändern könnte..?

Das klingt auch gut, habe ich noch nie von gehört, wo kann man das denn machen?

Islantilla
@CanisaWuff

😂👍

HeavyDreamy
Zitat von lonelyman81:
Ja ich mache den Job sehr gerne. Ich will auch keine sex dates z.b. danach suche ich auch nich

Das ist schon Mal gut und Sex-Dates - wenn du das nicht magst, auch völlig in Ordnung Smile

x 1 #459

L
Zitat von ElGatoRojo:
Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. Statt "Gründe" könnte man auch Ausreden sagen. Seit gestern nachmittag hast du in 118 Beiträgen global gesagt nichts weiter geschrieben als dass du heiraten willst und dass dir deine Tochter egal war.. Ja gern - eine Heirat sei dir ...

Mein Tochter war mir nicht egal, und ich suche keine Ausreden, du kannst dir mein Leiden nicht vorstellen. Und ich muss mir anhören von manchen ich würde nur jammern und es wäre Selbstmitleid

x 1 #460

L
Zitat von HeavyDreamy:
Mein Sohn ist 20. Nie ist etwas zu spät. Selbst an sich arbeiten ist nie zu spät. Darf ich fragen, ob du in einer Depression feststeckst und wenn ja, nimmst du dagegen Medis ein?

Ja das tue ich, aber es nützt alles nichts

L
Zitat von HeavyDreamy:
Das ist schon Mal gut und Sex-Dates - wenn du das nicht magst, auch völlig in Ordnung Smile

Ja weil das bringt mir nichts irgendwelche unverbindlichen Sachen

x 1 #462

HeavyDreamy
Zitat von lonelyman81:
Ja das tue ich, aber es nützt alles nichts

Was tust du? Medis gegen Depri einnehmen? Wenn das nicht hilft, vielleicht nochmals zum Arzt?

x 2 #463

HeavyDreamy
Zitat von lonelyman81:
Ja weil das bringt mir nichts irgendwelche unverbindlichen Sachen

Ja, es ist nur ne körperliche Sache. Nix mit Herz und so Smile

Islantilla
Zitat von lonelyman81:
Das klingt auch gut, habe ich noch nie von gehört, wo kann man das denn machen?

Zum Beispiel bei der Lebensberatung. Gibt es bei der Caritas oder bei der Diakonie.

x 1 #465

A

x 4