177

Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

E
Zitat von MariaLaFleur:
Okay, nur um hier alles richtig zu verstehen: Die Frau um die es geht ist die, die bereits juristisch gegen deine Annäherungsversuche vorgegangen ist? Ja? Stimmt das? Kurze Antwort bitte, ja oder nein.



Nein, meine Aktuelle Exfreundin ist in keinster Art und Weise gegen mich vorgegangen, es war immer friedlich bis dritte sich eingemischt haben .

Die welche juristisch gegen mich vorging war meine erste Freundin, es gab ein jahr kontaktsperre und danach naja, wir haben uns knapp 13 Monate nach dem urteil zum aussprechen getroffen... mit den cliquen da hies es nur hättest du sie mal ein jahr in Ruhe gelassen und nicht gemeldet

13.02.2021 22:51 • x 1 #61


E
Zitat von Abendrot:
Deine Mama hat dir immer und alles gegeben , was du wolltest , sie hat dich verwöhnt ? Bist du durch dieses Bild geprägt und meinst Forderungen von dir müssten auch von anderen Frauen erfüllt werden ? Verstehst du konsequente Ablehnung nicht ? Verunsichert dich alles ?



Ich verstehe nicht, wieso weshalb man plötzlich abgelehnt wird , mich haben auch bekannte von ihr als sie sagte oh da vorn e ist mein ex kam sofort Ihh der hässliche da...... sowas iast verletzend und ich finde das eine unverschämtheit

13.02.2021 22:57 • #62


A


Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

x 3


Wasabix
Du wurdest also plötzlich sprich ohne nachvollziehbaren Grund, von Freunden deinrr Ex abgelehnt.?

Hast du keine Ahnung warum?

13.02.2021 23:03 • #63


A
Mark , ich kann deinen Lebenslauf noch nicht so ganz verstehen .
Du bist ein verwöhnter Sohn , dem alles verziehen und dessen Wünsche von der Mutter alle erfüllt wurden .
Dann fingst du an , dich für Mädchen zu interessieren ,warst unsicher , hast mit ihnen aber Spielchen gespielt und Dinge erfunden und gelogen , was schon grenzwertige Formen annahm .
Warum die Bewährungsstrafe , was hast du angestellt ?
Hab noch mehr Fragen an dich ,stelle aber nicht alle auf einmal .

Im Moment würde ich dir raten , dich an deinen Arzt zu wenden und dort Hilfe zu suchen .
Ansonsten wären Aktionen , wie Laufen , Fahrradfahren.... die dich körperlich ermüden sinnvoll .
Auspowern kann hilfreich sein , sich selbst und seine Grenzen zu erfahren .
Leg deinen Fokus doch einmal darauf .
Das tut auch der Seele gut ,raus an die frische Luft .

13.02.2021 23:11 • x 1 #64


E
Zitat von Wasabix:
Du wurdest also plötzlich sprich ohne nachvollziehbaren Grund, von Freunden deinrr Ex abgelehnt.? Hast du keine Ahnung warum?



Wir haben gestritten an den Mittag, gut Sie hat ein paarmal zuvor gesagt nur Freundschaft.... Ich hatte dann etwas vorgefühlt ob doch etwas noch Übrig ist da ich auch weihnachten bei ihr verbrachte und etwas schenkte.. Wir haben dan n telefoniert und sie sagte es sei vieles kaputt in ihr... es gab ja einen vertrauensbruch meinerseits , bis dahin hatte sie denke ich von der beziehung her einen sehr guten eindruck sie beschrieb ja die s zeit auch als sehr schön und nach dieser aussage gehe ich halt bis heute

.... Naja sie hat nicht ausgeschlossen am telefon auch als ich gesagt hab aber es hat doch funkitoniert oder etwa nicht und sie hat zugestimmt.... mein fehler an diesem Mittag war das ich mir zu viele gedanken machte und das in en whatsapp status schrieb... Sie hat es gesehen und hatte sich aufgeregrt, hier hat sie mich dann auch angeschrien, ich hab sie sofrt in ruhe gelassen

Naja dann habe ich ihrer schwester geschrieben was vorgefallen ist und das ich abends nicht mitgehen würde, ihre schwester hat sich das auch angehört ... seltsamerweise hat sie mir dann doch geschrieben ob ich nicht auch kommen wolle aber das auto voll sei, ich habe dann auch gefragt weis deine Schwester das wir schreiben und sie sagte so ja weis sie ... gut ich hab mir an dem abend aus wut übr mich selbst einen rein geleert in einer bar, hab mich dann über dieses geschreibsel aufgeregt. Bin dann spontan einfach in die disko gefahren mein ex hat sich aufgeregt... und dann heis es was wer
Ich wurde dann auch beleidigt per memo vom freund ihrer schwester und vom kolleg wo mit fuhr, mit letzterem hab ich mal geredet ein halbes jahr später..... sei abgemeldet hätte wissen müssen was ich mach sei eine meme ( hab beim beziehungsende bischen tränen vergossen darf ich aber , dass hat nichts mit meme zu tun ) und ich solle mich verpissen.
Für mich steht eines fest, kein anderer kerl hat mir zu sagen das ich mich verpissen soll en er hat überhaupt nicht das recht dazu.
Mit ihrer Mutter und Vater verstehe ich mich bis heute, bin auch ab und zu dort zum kaffee, arbeite ja mit ihrer mutter zusammen

13.02.2021 23:19 • x 1 #65


E
Zitat von Abendrot:
Mark , ich kann deinen Lebenslauf noch nicht so ganz verstehen . Du bist ein verwöhnter Sohn , dem alles verziehen und dessen Wünsche von der Mutter alle erfüllt wurden . Dann fingst du an , dich für Mädchen zu interessieren ,warst unsicher , hast mit ihnen aber Spielchen ...


Es wäre eigentlich eingestellt worden, kern der Sache war dass ich wohl ein anzeichen von Schädlichen Neigungen eines Solchen Ausmasses zeigte... ich habe eine Kopie des Urteilstextes könnte das also geschwärzt schon hochladen aber ich glube Dateianhänge sind hier nicht möglich.
Was die Jugendliebe wohl hatte war weinend auf dem Revier zu sitzen.... es waren damals auch kollegen dabei wir sind einmal nachts bei ihr durch den ort gelaufen einer hat ihr auto angepinkelt dann wurde ihr eine ms geschrieben so frei nach dem motto guck mal davon wusste ich aber nichts... ich hätte den kolleg auf den Pluto schiessen können.
Der Richter sagte nur er will mich nicht einsperren die Aussage des Jugendgerichtshelfers gegenüber meiner Mutter meinte nur wenn wir das Tun dann kannst ihn vergessen

13.02.2021 23:24 • x 1 #66


E
Zitat von Abendrot:
Mark , ich kann deinen Lebenslauf noch nicht so ganz verstehen . Du bist ein verwöhnter Sohn , dem alles verziehen und dessen Wünsche von der Mutter alle erfüllt wurden . Dann fingst du an , dich für Mädchen zu interessieren ,warst unsicher , hast mit ihnen aber Spielchen ...


ich versuche Sport zu machen

13.02.2021 23:25 • x 1 #67


A
Was waren die schädlichen Neigungen , die du gezeigt hast ?

Die interessieren mich nicht , von dir möchte ich ehrliche Antworten haben .
Versuche unbefangen zu sein .

13.02.2021 23:33 • #68


I
Ich finde nicht das der Input hier noch so sinnvoll ist. Er steigert sich in Rechtfertigungen und aus seiner Sicht ist das ja alles nicht so, ihm wurde übel mitgespielt und (typisch Straftäter) EIGENTLICH wäre ja alles eingestellt worden, ABER...
Da braucht jemand wirklich professionelle Hilfe, die hier keiner Leisten kann. Er sieht das aber nicht so

Ganz ehrlich, ich habe auch viele gescheiterte Beziehungen hinter mir und auch richtig hässlich gescheitert, aber ich stell doch keiner Frau nach. Wie klein ist denn mein *beep*, dass ich sowas mach? Ner Frau Angst machen um meine Macht zu demonstrieren? Also echt nicht

14.02.2021 00:03 • x 1 #69


A
Wen da schädliche Neigungen waren dann hat er etwas geäußert oder getan was übel war . Mich würde die Begründung bezüglich der schädlichen Neigungen interessieren.
Wen das mit dieser Disko echt so war wie der Mann es schildert dann muss ich sagen zur falschen Zeit am Falschen Ort und dann hat diese Schwester hier ordentlich Mist gebaut

14.02.2021 00:45 • #70


A
EDIT: wobei der TE hätte riechen müssen das seine Ex das nach dem Streit nicht will.@ TE was hast du denn den so gepostet in WhatsApp?

14.02.2021 01:03 • x 1 #71


A
Versuchen reicht nicht .
Sei konsequent und fang mit kleinen Schritten an ,
verfolge dieses Ziel kontinuierlich .
Dabei ist eine Belohnung für dich selbst ganz wichtig , wenn du etwas geschafft hast .
Kann eine Pizza sein, ausgiebig duschen , einen schönen Film sehen ... , egal was , auf jeden Fall etwas worauf du dich freuen kannst .
Etwas nur für dich , unabhängig von anderen Menschen .

14.02.2021 01:27 • #72


D
Zitat von Wasabix:
Deine Diagnose! Das wäre der Grund, den der Hausarzt, Psychiater, Dipl Psychologe, etc. angeben müsste. Sag mal, kommst du da nicht selber drauf...
Das will er doch gar nicht wirklich.
Der will sich nur aufspielen.

14.02.2021 01:51 • #73


E
Zitat von Landlady_bb:
Das will er doch gar nicht wirklich. Der will sich nur aufspielen.



Hast du eine Ahnung . Ich habe meinen Thread in eine Worddatei kopiert ausgedruckt und ...... an meine Schwester geschickt ...... die sagt bisher immer das sie stolz auf mich sei was ich alles erreicht habe mal sehen ob das so bleibt

14.02.2021 05:16 • #74


E
Zitat von Abendrot:
Was waren die schädlichen Neigungen , die du gezeigt hast ? Die interessieren mich nicht , von dir möchte ich ehrliche Antworten haben . Versuche unbefangen zu sein .

Ich habe ihr gedroht gehabt ich würde mir etwas antun und sie würde fertig gemacht werden wen dies passieren würde ausserdem sagte ich das sie permanent überwacht werden würde und ich wüsste welches ihr auto sei hatte mich im letzten punkt aber vertan war das auto ihrer mutter an ihre ausbildungsschule hatte ich eine Email geschickt das sie mit Dro. dealen würde und kurz davor stehe angezeigt zu werden... ich schäme mich total wie das eskaliert ist ... im Frühjahr damals wurde das Verfahren ja erstmal eingestellt... Was mir zugute gehalten wurde das ich alles zugsb es wurde aber bemängelt das ich sie trotz zusagen es nicht zu tun immer wieder kontaktiert. Zu den Auflagen gehörten 110 sozi Stunden, stationäre psychotherapie und ein Jahr lang kein Kontakt aufzunehmen

14.02.2021 05:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag