Zitat von Wasabix:Du wurdest also " plötzlich " sprich ohne nachvollziehbaren Grund, von Freunden deinrr Ex abgelehnt.? Hast du keine Ahnung warum?
Wir haben gestritten an den Mittag, gut Sie hat ein paarmal zuvor gesagt nur Freundschaft.... Ich hatte dann etwas vorgefühlt ob doch etwas noch Übrig ist da ich auch weihnachten bei ihr verbrachte und etwas schenkte.. Wir haben dan n telefoniert und sie sagte es sei vieles kaputt in ihr... es gab ja einen vertrauensbruch meinerseits , bis dahin hatte sie denke ich von der beziehung her einen sehr guten eindruck sie beschrieb ja die s zeit auch als sehr schön und nach dieser aussage gehe ich halt bis heute
.... Naja sie hat nicht ausgeschlossen am telefon auch als ich gesagt hab aber es hat doch funkitoniert oder etwa nicht und sie hat zugestimmt.... mein fehler an diesem Mittag war das ich mir zu viele gedanken machte und das in en whatsapp status schrieb... Sie hat es gesehen und hatte sich aufgeregrt, hier hat sie mich dann auch angeschrien, ich hab sie sofrt in ruhe gelassen
Naja dann habe ich ihrer schwester geschrieben was vorgefallen ist und das ich abends nicht mitgehen würde, ihre schwester hat sich das auch angehört ... seltsamerweise hat sie mir dann doch geschrieben ob ich nicht auch kommen wolle aber das auto voll sei, ich habe dann auch gefragt weis deine Schwester das wir schreiben und sie sagte so ja weis sie ... gut ich hab mir an dem abend aus wut übr mich selbst einen rein geleert in einer bar, hab mich dann über dieses geschreibsel aufgeregt. Bin dann spontan einfach in die disko gefahren mein ex hat sich aufgeregt... und dann heis es was wer
Ich wurde dann auch beleidigt per memo vom freund ihrer schwester und vom kolleg wo mit fuhr, mit letzterem hab ich mal geredet ein halbes jahr später..... sei abgemeldet hätte wissen müssen was ich mach sei eine meme ( hab beim beziehungsende bischen tränen vergossen darf ich aber , dass hat nichts mit meme zu tun ) und ich solle mich verpissen.
Für mich steht eines fest, kein anderer kerl hat mir zu sagen das ich mich verpissen soll en er hat überhaupt nicht das recht dazu.
Mit ihrer Mutter und Vater verstehe ich mich bis heute, bin auch ab und zu dort zum kaffee, arbeite ja mit ihrer mutter zusammen