177

Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

Ex-Mitglied

Bei mir lief es Frauenmässig immer schlecht,

Erste Freundin erst mit 17, Völlig verunsichert da meine Mama moich immer verzogen hatte,

Naja Sie war 3 Jahre Jünger, nach 2 Wochen war schluss, da ich leider um mich wichtig zu machen erzählte ich sei mit einer der 10er auf dem Tanzkränzle, Suie hat sich sonstwas zusammengesponnen, naja hat dann schluss gemacht per brieg, in Horizontalen Lettern aber geschrieben hab dich immer noch Lieb, ich hab diesen text aber erst 3 Monate Später auf dem Brief entdeckt, -war versteckt in einem Anagram.

Naja Sie wollte mir 2005 ( hatten uns kurz vorm tsunami weihnachten 2004 ) kennengelernt ne 2te Cance geben gin dann abr nichtmehr, ich hatte 2005 dann auch eine auf dem pfingsttunier bei uns Kennengelernt den ganzen Abend gflirtert aber mehr war nicht, hab dann warum auch immer nen brief hinterlassen, kam glaub nicht so gut an.
Naja, an meine hab ich dann -2007 rumgemacht, gab 2006 nen Kontaktabbruch ihrerseits weil ich sie nervte, der damalige Freund, drohte mir, ich hab zurück gedroht, sprich ich war im Einschüchtern effektiver, es lief sowieso nichts zwischen dennen nach einem halben jahr war schluss. naja Sie kam dann weider an und wir dachten es würde besser laufen .

Naja 20 April 2007 hat irgendwer aus spass eine sms an sie abgeschickt und gesagt ich würde Sie nur belügen, sie hat meine Cousine gefragt auf die ich bis heute warum auh immer steh, und mein Cousinchen hat halt gesagt ich würde nur lügen, sei nicht für voll zu nehmen et cetera:

Naja, war dann der Endgültige Kontaktabbruch von ihr, wir haben ein Halbes jahr später nochmal geschrieben aber sie hat sich dann nicht durchgerungen dem ganzen nochmal eine Chance zu geben. ich war damals . ich konnte mich nicht trauen ihr zu sagen, dass ich aufgrund depression in Stationärer behandlung bin , hätte Sie es gewusst ärs anders gelaufen
Da ich aufgrund eines Vertrauensbruchs meines Hausarztes gewechselt bin, ausgerechnet da hin wo sie lernte hat sie mich dann anfang 2008 angezeigt, schade eigentlich, eine Vergleichslösung wäre besser gewesen.
ICh hab dann über gemeinsame freunde eine sehr nette kennengelernt, war quasi angeleiert, damit ich mich ablenke funktinierte auch ganz gut, die stand aber dann auf der seite meiner ex als sie erfuhr sas ich mit tricks veruschte meine Ex zu erweichen.

Ich hab zwischeinzeitlich kurz was gehabt mit einer aus einem Chat welche dmaals 16 war ( ich war anfang 20 ) also nichts verbotenes, hatte aber errektionsprobleme bzw bin zu früh gekommen , sie war halt enttäuscht. Anfang 2008 war noch eine die was von mir wollte, aber aufgrund der Obsession auf dei Ex damals hab ich da GEfühle nicht zugelassen.

Es gab dann Ende 2008 noch eine, die ich über einen Chat kennenlernte, sehr symphatisch, wären wir zu mir gegangen wäre auch was gelaufen, hat sie zumindest im nachhinein so geschrieben, ich bin damals aber aus angst, als ich feststellte, dass ein Freund auch mit ihr schreibt Komplett ausgerastet hab irgendwie gesponnen und aus Spass mit selbstmord gerdroht, naja die hat mich dann gleich in die Psycho Schublade gesteckt, behauptet das auch bis heute.

Hab dann anfang 2009 eben wegen meiner ex eine Verhandlung gehabt, urteil Juegndstrafe wegen Reifeverzögerung und auch weil man mir das Leben nicht verbauen wollte ( in Gedanken dachte ich damals nur sperrt mich an dann darf die Frau rennen den dann ist Europa zu klein für uns beide und ich erwisch Sie selbst wenn es 30 Jahre dauert ), es hätte immer die Möglichkeit gegeben es anders zu Regeln .

Naja ich war damals angefüllt von Hass, natürlich in erster Linie auf mich Selbst, mittlerweile ist davon nichtsmehr Übrig.

Okay ich musste eine therapie machenlänge ursprünglich 6 wochen, da ich in meiner Blödheit aber allen ernstes so bescheuert war und zum Spass den namen der GEschädigten Googelte mit dem Zusammenhang Die and Rape wurde ich dann noch 3 Wochen gegen meinen Willen festgehalten. AM ende wurde es ls sehr makabrer Scherz eingestuft, mit der Ermahnung ich muss da aufpassen den ich sei nicht de erste der mit solchen Äusserungen in Teufels Küche kommt.

Naja ich hab dann die Therapie angetreten bzw die Weiterbehandlung, wo das ergebniss festgestellt wurde, dass zuvor eine Störung aufgrund der Reifeverzögerung durch frühgeburt bestanden haben muss,

Naja, hatte in der Klink was mit einer ( 17 ) , war 22 ) am Laufen, war ihr aber zu anhänglich bzw verschüchtert, als Sie ne Nummer in der Dusche wollte.

2009 war noch was mit töchtern von 2 Vereinskollegen , bei der ersten sagte mein jugendwart gleich hey, wird ihr zu viel lass bitte,
Mit der andern hatte ich dmaals was war wildes rumgeknutsche oich glaub Sie wollte da dann auch mehr aber keiner hat sich getraut den ersten schritt zu machen. ich hab dann ein paar monate später warum auch immer totale gemeinheiten an sie über ihren vater behauptet und wurde aufgurnd dessen dann ausm verein ausgeschlossen , bin aber seit 4 jahren wieder aktiv in einem

Hatte danach danneine von 2010 -2012 die mich verarscht hat, es lief nie was. aber geld habe ich ihr geliehen wie heu

Ich hab 2012 2 Monate vor ablauf der Bewähurng dann mal aus neugier die adresse der Ex von 2009 rausgesucht, kann mich noch an meine Mail damals an den Kolleg erinnern, als ich schrieb jackpot, antwort war bist du Lebensmüde, hab das 2015 und 2017 bzw 2019 während der letzten Beziehung nochmal überprüft bzw 2020 einfach mal hoch gefahren aber die wohnte nichtmehr da, mittlerweile isses mir egal. kollegen damals meinten nur bist du wahnsinnig enn das gericht das mitbekommt die wiederrufen sofort die bewährung vor ende und es könnte noch dicker kommen da dann der verdacht da wäre das du das alles nur ausgesessen hast

Hab 2012 dann eine kennen gelernt die war glaub 5 Jahre Jünger als ich, sehr schüchtern, naja abr ich war ihr zu anhänglich also ging das auch in die Brüche hab ihr dann mal gesagt hey ich meld mich mal 4 wochen nicht mehr aber ich konnte das irgendwie nicht es war wie ein zwang, da ich fast keine sozialkontakte hatte . naja sie hatte dann jemand und ich hab vor lauter eifersucht das auto bisssel ähm ja in arm genommen sag ich mal

Hab damals noch mit einer geschrieben die 10 Jahre jünger war, so gut verstanden hab dann aber den fehler gemacht kurz was per fake profil abzuklären ob ich Sie nerven würde und hab dann vo falschen profil aus geschrieben.

2013 hat sich eine freundin die 2011 den kontakt abbrach wieder gemeldet, ich hab irgendwo aus spass verlauten lassen ich sei tot, sie hats mitbekommen und hat ganz verängstigt bei meinm besten freund gefragt. . naja es ging 2-3 Monate gut hab sie dann ausgehocht via fakeaccount und naja sie kam dahinter, wollte nichtsmehr mit mir zu tun haben. .

hab 2014 dann eine kennen geelernt, wo nur freundschaft wurde, hab mir da dann doch auch mehr erhofft, wurde aber nicht mehr

Naja 2015 auf der Abendrealschule 2 Mädchen kennen gelernt eine war 20, die andere 19 die sehr sympahtisch waren. Die jüngere war unsicher, hat den Kontakt aufgebaut und hatte angst, dass ich die ältere interessanter finden würde. ich hab mir dann die Option für mehr selbst durchtrieben , weil ich mit der älteren ins Kino bin, die kleine hat tierisch geheult, erhoffte sich mehr voim kontakt, da wurde swhr deutlich, sie hat sich dann nichtmehr auf mehr eingelassen. .

Kontakt zur Jüngeren ist 2017 im Sommer kaputt gegangen bzw beschädigt worden, als ich wohl im nicht ganz nüchertnen zustand bis zu 300 mal ihren Kurznamen in einer Message schrieb zur älteren ging der Kontakt duch corona kaputt, da sie gegen die massnahmen ist und ich mir *beep* vergleiche anhören musste .

Ich hatte dann 2018 kurz was mit einer arbeitskollegin im ausbildungsbetrieb, mehr als ein verkappter kuss war nich sie meinte dann ja nu freundschaft ich hab halt dann immer wieder mit dem thema beziehung angefangen da war dann mal der giftigr vorwurf, ich könnte das thema nicht ruhen lassen usw. . bei uns beiden wurden dann die fahrzeuge verkrazt. sie behauptet ich sei es gewesen was nicht stimmt . da ich von der verdächtigerei genervt war und mir nicht anders zu helfen wusste bin ich hin und hab beim auto meiner sister naja eine nette bezeichnung aufs auto gekratzt - weis meine sis aber bis heute nicht ich laube ich wäre tot wenn sie es rausfinden würde

Naja ich hab dann die jetzige ex kennen gelernt es lief anfangs ganz gut wobei wir nur 2 mal in den 4 monaten miteinander geschlafen haben, das erste mal nach 4 wochen beziehung das 2te mal knapp 2 wochen drauf, wollten dann 2 wochen drauf wieder aber bei mir ging nichts da ich mir zuviel kopf machte, leider hab ich hier gepennt, dass ich mir nicht sildenafil zum druckabbau verschreiben lies, ich wusste damals noch nicht das es mittlereile so billig ist a28 Pillen 50 Euro der pack
Sie meinte die beziehung sei sehr schön gewesen und ob es vielleicht wieder werden könnte

Gab dann aber ein vertrauensbruch meienrseits und ihrer kleinen schwester wo sie dann sehr geweint hat, ich vermute da zerbach was in ihr

ich dachte immer das im bett hätte ihr gefallen und jetzt erfahre ich von einer Schulfreundin von ihr ja das Sie gespielt hätte unmd ich schlecht sei usw

IIch mus sdazu sagen ich hab seit ich 18 bin fast zum Teil täglich auf P. bis zu 10 mal mastubiert

Hat das was kaputt gemacht?

12.02.2021 14:23 • #1


Luto

Luto


5023
1
3617
Zitat von Mark11071990:
ich hab seit ich 18 bin fast zum Teil täglich auf P. bis zu 10 mal mastubiert

Hat das was kaputt gemacht?

das klingt nur bedingt romantsich oder beziehungstauglich.

Zitat von Mark11071990:
wobei wir nur 2 mal in den 4 monaten miteinander geschlafen haben,

das ist in einer frischen Beziehung eher wenig.

Was würdest Du selbst Dir raten?

12.02.2021 14:35 • #2



Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

x 3


Groq

Groq


84
152
Nimm's mir nicht übel aber hier wird Dir niemand helfen können. Dein "einfach so" und "nur zum Spaß" ist durchaus motiviert und geschieht nicht zufällig. Du manipulierst Frauen um sie dazu zu bewegen wieder in Kontakt mit Dir zu treten und verhältst Dich bei Abführen extrem giftig, klammerst extrem.
Du hast offensichtlich fast ausschließlich deutlich jüngere Kontakte, vermutlich weißt Du, dass Du diese Spielchen mit reiferen Frauen nicht abziehen kannst.
Du verharmlost Dein Verhalten fortlaufend und redest alles klein, Du hast noch nicht wirklich begriffen was Du da alles abgezogen hast.

Zu Deiner Frage: Nein, Dein exzessiver P.Konsum hat mit Sicherheit keinen Bezug zu Deinem Verhalten. Er könnte Auswirkungen auf Dein S. haben erklärt aber nicht Dein Sozialverhalten - welches ich als hochgradig toxisch empfinde. Du solltest Dir meiner Meinung nach professionelle Hilfe suchen.

12.02.2021 15:09 • x 8 #3


Iunderstand


323
579
Ich glaub du hast ganz andere Probleme als nur das mit den Frauen und brauchst Hilfe. Du bist für mich so ein Kandidat der seiner Partnerin iwann wenn ihm mal was nicht passt, den Kopf einschlägt... Aber is ja alles nur aus spaß gewesen

12.02.2021 15:18 • x 4 #4


Landlady_bb

Landlady_bb


625
2
820
Zitat von Mark11071990:
Hat das was kaputt gemacht?

Nein.
Du bist kaputt.

12.02.2021 15:31 • x 1 #5


Bones


6574
12254
Du bist für so ein Laienforum ein zu heftiges Kaliber,würde ich sagen.

12.02.2021 15:32 • x 8 #6


Ex-Mitglied


Ich würde niemals einer Frau Gewalt antun die würde ich vorher gegen mich selber richten.....

Aber ich weis ja nicht was für eine Art Hilfe

12.02.2021 15:40 • #7


Landlady_bb

Landlady_bb


625
2
820
@mark11071990 : Du erzählst hier ohne Punkt und Komma und mit anstrengend miserabler Rechtschreibung die Geschichte eines verkorksten Lebens, in welchem es im wesentlichen um beschädigte Autos und oberflächliche Libidogeschichten mit auffallend jungen Partnerinnen geht, an die dich zu erinnern dir offensichtlich so großen Spaß macht, dass du meinst, es hier episch ausbreiten zu müssen.
Denn erst ganz zum Schluss kommst du zum eigentlichen Punkt: P.or.nokonsum und M.ast.urb.ation.
Was willst du eigentlich hier? Rat kann es ja wohl nicht sein.

12.02.2021 15:43 • x 1 #8


Ex-Mitglied


Es belastet mich alles und ich denke gerne zurück erinner mich aber an die schönen Momente
Will das ja in griff bekommen, ich leide drunter

12.02.2021 15:57 • #9


Landlady_bb

Landlady_bb


625
2
820
Zitat von Mark11071990:
Es belastet mich alles und ich denke gerne zurück erinner mich aber an die schönen Momente Will das ja in griff bekommen, ich leide drunter
Ja, was denn nun? Leiden oder sich gern erinnern? Und was genau willst du in Griff bekommen?

12.02.2021 16:02 • x 1 #10


teardrops


147
2
210
Eigentlich hast du noch nie zu einer Frau eine tiefere Beziehung aufgebaut. Mich erschreckt es, deinen Text zu lesen. Da sind so viele lose Kontakte, so viele seltsame Aktionen. Du solltest deshalb in Therapie gehen. Nur so kann es anders werden.

12.02.2021 16:13 • x 3 #11


Ex-Mitglied


Zitat von teardrops:
Eigentlich hast du noch nie zu einer Frau eine tiefere Beziehung aufgebaut. Mich erschreckt es, deinen Text zu lesen. Da sind so viele lose Kontakte, so viele seltsame Aktionen. Du solltest deshalb in Therapie gehen. Nur so kann es anders werden.




Ist so eine Therapie ambulant machbar? ich habe gerade erst eine festanstellung bekommen

12.02.2021 16:16 • #12


Tom73

Tom73


855
1719
Puh...erschreckender Thread muss ich sagen.....mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.....

Außer...Hole dir bitte Hilfe....wenn möglich schnell.....

12.02.2021 16:17 • x 3 #13


teardrops


147
2
210
Keine Ahnung, aber du brauchst dringend Hilfe.

12.02.2021 16:21 • x 1 #14


Bones


6574
12254
Zitat von Mark11071990:
bones was für ein Forum wäre da besser?


Du solltest dir professionelle Hilfe suchen, du kannst dich auch in Kliniken nach Angeboten erkundigen.

12.02.2021 16:31 • x 1 #15



x 4