177

Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

E
Zitat von Abendrot:
Schildere das doch bitte genauer , wenn du möchtest . Darüber würde ich gerne mehr erfahren , um alles besser einschätzen zu können .



Naja meine ältere Schwester starb nach 3 jahren ich selber kam zu früh , kann froh ein das ich keine beeinträchtigungen habe, mama hat mich aber immer um etwas gebeten, nie nein gesagt bzw Konsequent nein gesagt.

Ich bekam immer alles was ich wollte.

Ich selber bin aber sehr schüchtern... ich traute mich nie menschen bzw frauen in einer disko anzusprechen, eine beklannte nahm mich mal mit , als sie mich antanzte gigns, aber sonst meinte sie sei ihr eindruck das ich mich an der bar oder einem Glas festklammern würde und so würde das ja nie was werden

13.02.2021 11:18 • #31


D
Blutjunge?
Dir geht's wirklich total gut. Spürt man auf Anhieb.

13.02.2021 11:32 • #32


A


Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

x 3


D
Wer soll das wissen, wenn nicht du selbst?Aber wenn dir da selbst nichts ein- und auffällt und du dich in Ordnung findest wie du bist ...

13.02.2021 11:37 • #33


M
Weißt Du, ich kann Typen wie Dich nicht ausstehen. Und ich hoffe, dass Deinem kranken Treiben ein Riegel vorgeschoben wird, bevor noch mehr passsiert. Erst vorgestern habe ich hier im Forum einer Frau, die Opfer von Stalking ist, eine ausführliche Liste mit allerlei Tips zur Selbsthilfe gegen Freaks wie Dich geschrieben.

Vielleicht hilft es ja, wenn Du Dich Mal mit der anderen Seite beschäftigst. Recherchiere mal, was Stalking mit den Opfern macht. Und was es mit dir macht. Willst du das? Willst Du so sein? Nein?

Also reiß dich verdammt noch mal zusammen, lass diese Frau in Ruhe und höre auf, Menschen mit deinen Problemen zu belästigen und fremde Gegenstände zu beschädigen!

Du bist ein Täter. Aber Du musst kein Täter sein und kannst immer noch etwas an Dir ändern!

Lass Dir helfen.

Alles Gute.

Maria

13.02.2021 12:16 • x 5 #34


M
Nachtrag:
Glücklicherweise kommt unsere Gesellschaft allmählich davon ab, Täter nur zu dämonisieren und per se abzuurteilen. Das Stigma wird hinterfragt und so gibt es auch allerlei Hilfsangebote für Menschen, die Täter sind oder befürchten, es werden zu können. Oft sind Hemmungen da, sich zu offenbaren, aber das ist unbegründet.

Nachfolgend empfehle ich Dir ein Projekt, an das Du dich wenden kannst. Dort wird mit von Stalking betroffenen Menschen (beider Seiten!) respektvoll und lösungsorientiert gearbeitet, um die toxischen Verhaltensstrukturen zu verarbeiten und zu überwinden. Die Hilfe ist kostenlos.

Stop-Stalking: Informationen und Empfehlungen zum Thema Stalking https://www.stop-stalking-berlin.de/de/home/

Weitere ähnliche Angebote kannst Du z.B. unter dem Suchbegriff Täterhilfe googlen.

Mach was. Bitte.

13.02.2021 12:30 • x 2 #35


E
Den Beitägen von Frau LaFleur ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen....

Das der TE sich dringend Hilfe suchen soll wurde Ihm hier schon mehrfach geraten....kommt aber anscheinend nicht an...

Wiederhole mich aber nochmal...dieser Thread ist wirklich beängstigend...

13.02.2021 12:34 • x 2 #36


Sentimentalo
Beitrag zurückgezogen vom Autor

13.02.2021 12:42 • x 1 #37


Sentimentalo
von mir selbst entfernt, ist überholt

13.02.2021 12:45 • #38


E
Ich hoffe halt wieder auf ein normales Verhältniss zu meiner Ex Freundin , vielleicht ist auch noch einmal eine Beziehung möglich sie fand Sie ja sehr schön.... ich hab erst danach Fehler gemacht wie das mit den Statusmeldungen .

nach Hilfen schau ich gerade werde nächste Woche einen Termin bei meinem hausarzt machen

13.02.2021 16:33 • x 1 #39


T
Nimm am besten deinen Text mit.

13.02.2021 16:34 • x 3 #40


E
Zitat von Landlady_bb:
Blutjunge? Dir geht's wirklich total gut. Spürt man auf Anhieb.


ich habe den nur eine Beitrag zitiert, dass mit Blutjung kam zuvor von einem anderen User

13.02.2021 16:35 • #41


M
NEIN! Eben genau das nicht!

Das einzige normale Verhältnis ist KEIN Verhältnis!

Sie ist nicht dein Besitz! Du gehörst nicht in ihr Leben und sie gehört nicht in deins! Sie will nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu schaffen haben! Du nervst sie nicht nur, du terrorisierst sie! Du bist aufdringlich, unangenehm und beängstigend! Du bereitest ihr einfach nur die Hölle und wenn dir auch nur irgendetwas an ihr und ihrem Wohlbefinden liegt, dann lass sie einfach endlich gehen.

Respektiere das doch endlich!

13.02.2021 16:47 • x 1 #42


E
Zitat von MariaLaFleur:
NEIN! Eben genau das nicht! Das einzige normale Verhältnis ist KEIN Verhältnis! Sie ist nicht dein Besitz! Du gehörst nicht in ihr Leben und sie gehört nicht in deins! Sie will nichts, aber auch gar nichts mit Dir zu schaffen haben! Du nervst sie ...


naja aber wir sind befreundet , nie hab ich jemand niemand will was mit mir zu tun haben. Überall wo ich hingehe heist es oh bei dem Musst aufpassen.

Naja Sie ist meine Ex, aber ich denke schon das wir irgendwann wieder miteinander schlafen werden. vielleicht in 5 Jahren vielleicht in 10. Ich arbeite ja mit ihrer Mama zusammen , meine Schwester ist mit ihrer Chefin befreundet,, die sagen alle lass Sie mal könnte wieder werden wir reden mal mit ihr.






Mir hat einmal bei einer anderen ein Neuer Massiv mit gewalt gedroht und Zusammen geschlagen., Ergebniss ich habe ihn in den Knast gebracht gut er ist auch ausgerastet als ich sagte er hat mir nicht zu sagen ob ich mit ihr kontakt habe und er müsse mich schon umbringen um mich los zu werden. Ich hatte einen schädel basis bruch. Seine Damalige Freundin hat dann recht schnell schluss gemacht da sie nicht mit einem Iren Schläger zusammen sein wollte und der erstmal von der Bildfläche verschwunden ist

13.02.2021 18:22 • #43


G
Ich glaube eine einsame Insel für dich würde ihr gut tun. Ohne Boot.

13.02.2021 18:31 • x 3 #44


A
Mir ist Angst und Bange geworden als ich das alles gelesen habe .... Du erinnerst mich an jemanden der seiner Ex seit 7 Jahren hinterher rennt



Ja, ihr habt euch wohl friedlich getrennt aber danach hast Mist Gebaut. Wieso sollte die Frau noch einmal etwas mit dir Anfangen ?

13.02.2021 18:45 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag