177

Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

tlell
Das wird immer verrückter in diesem Thread. Kann bitte die @Forenleitung sich das mal ansehen!

27.02.2021 04:16 • x 1 #136


B
Jetzt hat der Stalker selbst einen Stalker

27.02.2021 04:36 • #137


A


Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

x 3


Unicorn68
Zitat von Bones:
Jetzt hat der Stalker selbst einen Stalker


Nomen ist nicht immer omen

27.02.2021 04:38 • #138


A
@forenleitung, es wäre glaube ich besser auch für den TE wen der Thread hier gelöscht wird. Er hat viel privates und Intimes rein geschrieben. Das gehört hier nicht hin! @te Wende dich an die Administration

27.02.2021 11:08 • #139


_Tara_
Zitat von VictoriaSiempre:
Ah ja!? Du kennst Markus und er hat Dich in dieses Forum gelotst, via Hilferuf?


Ich habe es so verstanden, dass das neue Mitglied @NoStalkingfan den TE aus einem anderen Forum kennt, indem er ebenfalls seine Probleme niederschreibt. Dort gab es einen Hilferuf von Markus (oder vielleicht heißt das Forum auch so?) mit Hinweis zu seinem Thread in diesem Forum. Nicht...? Zumal ja auch gerade Du auf das Private und Intime (den angeblichen Brief der Ex) umfangreich eingegangen bist.

Zitat von Avarice1987:
es wäre glaube ich besser auch für den TE wen der Thread hier gelöscht wird.


Wieso das denn? Bist Du hier das neue Ordnungsamt und willst entscheiden, welche fremden Threads Deiner Meinung nach geschlossen werden sollen?
Es ist doch wohl die Sache eines jeden Threaderstellers, wie viel Privates und Intimes er hier preisgeben will, solange es mit den NUB konform ist.

27.02.2021 11:11 • x 1 #140


_Tara_
Zitat von _Tara_:
Dort gab es einen Hilferuf von Markus (oder vielleicht heißt das Forum auch so?)


Ja, da gibt es in der Tat ein Forum, das so heißt und an das man sich scheinbar mit persönlichen Problemen wenden kann. Wenn man das bei Google eingibt, ist es sofort der erste Treffer.

Zitat von NoStalkingfan:
Ich bin durch seinen heutigen Thread im Hilferuf von Markus auf seinen Thread hier aufmerksam geworden.


Wenn man richtig liest, ist das anhand dieses Satzes auch recht verständlich.
Also lieber erstmal richtig lesen und gegebenenfalls nachschauen, bevor man sofort verurteilt und sich lustig macht.

Zitat von VictoriaSiempre:
Wer bin ich? Und wenn ja - wie viele?

Zitat von Bones:
Jetzt hat der Stalker selbst einen Stalker

27.02.2021 11:27 • #141


_Tara_
Zitat von _Tara_:
Zumal ja auch gerade Du auf das Private und Intime (den angeblichen Brief der Ex) umfangreich eingegangen bist.


Sorry, das sollte eine Änderung in dem Beitrag an @Avarice1987 sein und nicht an Dich gerichtet @Victoria

27.02.2021 11:52 • #142


_Tara_
Zitat von _Tara_:
Zumal ja auch gerade Du auf das Private und Intime (den angeblichen Brief der Ex) umfangreich eingegangen bist.


Sorry, das sollte eine Änderung in dem Beitrag an @Avarice1987 sein und nicht an Dich gerichtet @VictoriaSiempre Die Editiererei ist am Smartphone recht unübersichtlich und leicht tricky.

27.02.2021 11:54 • #143


_Tara_
So... jetzt habe ich hier eine halbe Seite lang alles durcheinander gebracht. Ich bin dann 'mal wieder weg!

@te : ich wünsche Dir, dass Dir irgendwo geholfen werden kann! Professionell durch einen Therapeuten und vielleicht auch in diesem oder dem anderen Forum, in dem Du Deine Probleme postest.

27.02.2021 12:35 • #144


E
Ich bitte die Administration darum diesen Thread zu löschen. Es erpresst mich jemand, stehe auch private sachen drinnn die unter Anonymität eingeschrieben worden Habe sämtliche Threads was ds thema in verscheidenen Foren betrifft löschen lassen und bitte hiermit um Löschung ich habe euch auch schon eine Email geschickt. Arzttermin ist am Mittwoch alles weitere sehe ich dann ich bitte um entfernung des Fadens. Danke an alle die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben machts gut werde mcih hier nun löschen ich bitte aufgrund der brisanz und details um löschung des fadens danke

27.02.2021 14:26 • #145


_Tara_
@Forenleitung

Alles Gute

27.02.2021 14:29 • #146


E
Ich habe eben die Forenleitung per PM angeschrieben und nochmals drum gebeten den faden zu löschen danke @_Tara_

27.02.2021 14:32 • x 2 #147


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag