tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6426
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tlell
Mitglied
Bones
Gast

Unicorn68
Mitglied
Zitat von Bones:Jetzt hat der Stalker selbst einen Stalker![]()
Avarice1987
Mitglied
_Tara_
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Ah ja!? Du kennst Markus und er hat Dich in dieses Forum gelotst, via Hilferuf?
Zumal ja auch gerade Du auf das "Private" und "Intime" (den angeblichen Brief der Ex) umfangreich eingegangen bist. Zitat von Avarice1987:es wäre glaube ich besser auch für den TE wen der Thread hier gelöscht wird.
_Tara_
Mitglied
Zitat von _Tara_:Dort gab es einen "Hilferuf" von Markus (oder vielleicht heißt das Forum auch so?)
Zitat von NoStalkingfan:Ich bin durch seinen heutigen Thread im Hilferuf von Markus auf seinen Thread hier aufmerksam geworden.
Zitat von VictoriaSiempre:Wer bin ich? Und wenn ja - wie viele?![]()
Zitat von Bones:Jetzt hat der Stalker selbst einen Stalker
_Tara_
Mitglied
Zitat von _Tara_:Zumal ja auch gerade Du auf das "Private" und "Intime" (den angeblichen Brief der Ex) umfangreich eingegangen bist.
_Tara_
Mitglied
Zitat von _Tara_:Zumal ja auch gerade Du auf das "Private" und "Intime" (den angeblichen Brief der Ex) umfangreich eingegangen bist.

_Tara_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
_Tara_
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast