177

Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

juliet

juliet


1865
4
3961
Zitat von Mark11071990:
Ich hab eben erst die Festanstellung bekommen und dafür auch kämpfen müssen


super. du hast nen job, eine festanstellung, eine schwester, mit der du dich verträgst und auch eine therapie in aussicht.
das sind alles gute sachen. bleib da am ball!
da bist du schon mal auf einem guten weg.

18.02.2021 15:36 • x 2 #121


Ex-Mitglied


Zitat von juliet:
super. du hast nen job, eine festanstellung, eine schwester, mit der du dich verträgst und auch eine therapie in aussicht. das sind alles gute sachen. bleib da am ball! da bist du schon mal auf einem guten weg.


ja schon aber ich bin sauer auf eine person mit der ich was hatte beziehungsweise hätte mehr drinnen sein können ... die hat meiner ex einen brief geschriebve.. ich habe jetzt jeglichen Kontakt zu dieser Frau abgebrochen Den der Brief geht garnicht

24.02.2021 00:23 • #122



Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

x 3


tlell

tlell


486
4
797
Was ist denn das schon wieder für eine seltsame Geschichte die du da erzählst? Also ehrlich wie kann eine Frau deine Ex kontaktieren und wieso passiert immer dir das! Erklär das mal. Mir ist sowas noch nie passiert und ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. Da stimmt doch was nicht bei dir!

24.02.2021 01:49 • #123


Ex-Mitglied


Zitat von tlell:
Was ist denn das schon wieder für eine seltsame Geschichte die du da erzählst? Also ehrlich wie kann eine Frau deine Ex kontaktieren und wieso passiert immer dir das! Erklär das mal. Mir ist sowas noch nie passiert und ich bin auch kein Kind von ...


Ganz einfach: Sie hat wissen wollen wo meine Ex herkommt und meinte erzähl mir mal alles.
4 Tage später hat Sie mir das hier geschickt via FB... Ich hab echt gedacht ich seh nicht Richtig.

Hallo M******

Ich bin ja ich nenne es mal die ja wohl neue von deinem Exfreund *****. Es ist noch nicht ganz klar was das zwischen uns ist
So erst einmal ich weiß Bescheid was bei euch so war auch das es IN der Beziehung eigentlich keine Probleme gab, als Frau muss ich sagen bisschen wenig S. für meinen Geschmack und für eine Frische Beziehung aber da ist ja jeder anders.Mein Eindruck von Ihm ist übrigens ein sehr positiver, was mich aber stört er schreibt mir zu viel ich hänge nicht die ganze Zeit am Handy.
Was er mir aber schnell erzählt hat war das er Kopfmässig manchmal nicht abschalten kann was S. betrifft.. Ich war verwundert denk noch so okay ich werde wir schon in den Griff bekommen.
Hatten jetzt ein paarmal probiert und bisher hat es zweimal richtig gut geklappt Ich merke das er Angst hat, komplette Versagensangst schlecht bestückt ist er ja nicht *__*, das erste mal haben wir komplett ohne Verhütung weil ja ich hatte keine Kond. da. Ich musste ihm einiges auch erst zeigen und ich muss ehrlich sagen es ist irgendwie schön jemanden zu haben auch in dem alter der noch nicht von Zick Frauen verbogen worden.Ich weis jetzt auch sehr viel über Ihn auch scheint er sehr schüchtern und zurückhaltend zu sein wobei er es im Netz nicht ist. Aber da sind die meisten anders.Hässlich finde ich ihn nicht, denke mal du auch nicht sonst währt ihr ja nicht gegangen aber der Gedanke ist ja auch Pillepalle, vom charakter her finde ich ihn sehr angenehm .Habt ihr eigentlich nicht geredet auf was der jeweils andere steht? Er hat mir eine memonachricht von dir vorgespielt wo du zu ihm sagst das ihr ausprobieren könnt. Er hat mir ja auch die Dinge erzählt wo dir nicht gefallen haben.. einen richtigen Grund zum Schluss machen hattet ihr meines Wissens beide nicht, natürlich was nicht geht wenn du hungrig zu ihm kommst und er hat nichts da da er garnicht mit dir gerechnet hatte er hat mir auch erzählt das er dir eigentlich den wohnungsschlüssel geben wollte und zwar früher aber seine Familie muss da zu ihm gemeint haben könnte er nicht machen es gagb wohl eine der hat er aus freundschaft mal den schlüssel gegeben und brauchte dann 1 Jahr um den schlüssel wieder zu bekommen . Er ist sehr beeinflussbar das ist mir aufgefallen und verletzbar wen andere über ihn reden. Ich werde da auf jedenfall drauf achten das er stärker wird es muss ihm egal sein was andere sagen. Dumm oder hässlich ist er nicht , ich finde er ist sehr gebildet und ich unterhalte mich auch gerne mit ihm er ist ja nicht jeden Tag bei mir weil ich ja nicht grad so nah bei ihm wohne wie du.Als er mir von euch erzählte sind ihm wirklich auch die Tränen gekommen ich hatte nicht den eindruck das es gespielt war aber er ärgert sich wohl über sich selbst. Offenbar muss seine family bei ihm mehrfach gesagt haben er müsse ja nicht jeden tag bei der Freundin sitzenEr sieht die fehler fürs aus bei euch nur bei sich und nimmt dich in Schutz das ist sehr einseitig.
Ich hab auch klar zu ihm gesagt wen ich nur ein Ersatz für dich bin werde ich das Kommentarlos beenden.
Was mir bei euch beiden aber auch aufällt das überall eine deiner Schwestern mitmischt. Ich hab ihn sofort gefragt was das soll so etwas dürfte es bei mir nicht geben. Er sagte auch das er das Geühl hatte das deine Schwester ihn schlecht macht. Er hat aber gesagt er habe ihr nie etwas getan sie hätte ihn wohl einmal blöd angemacht er wisse aber bis heute nicht was sie da von ihm wollte unterm Strich sei es ihm egal .. Ich glaube ja nicht das ihm das so egal ist da er wie ich schon schrieb anfällig ist was andere von ihm halten und damit sollte er aufhören. Ich hab nur gesagt du kannst nicht von jedem erwarten dich zu mögen. Er hat mir beigepflichtet meinte aber man müsste es sagen wenn ein Problem besteht . ich pflichtete ihm bei.
Was ich sehr interessant finde wo er überall schon war Ibizia und Spanien sowie viele weitere Gegenden. Ich weis ja nicht ob du ihn auf Instragram hast ich finde es aber immer wieder schön wo er so ist.
Bin übrigens im Mittleren Dienst von Beruf das aber nur am Rande.
Eines vorweg ich merke das er um dich Trauert es geht aber bei dieser Trauerei nicht um Beziehung sondern um die Freundschaft das hat er deutlich gesagt, es sei wohl was kaputt in dir seit er in der gleichen Diskothek gewesen sei nachdem deine Schwester ihm schrieb er solle kommen. Ich hab erst gedacht er sagt das nur so aber er hat mir die Nachrichten gezeigt und auch die Sprachmemo vom Mittag abgespielt und da sagt er noch zu deiner Schwester es wäre besser wen er nicht mitgehe da ihr gestritten hattet. Was garnicht geht ist es Statusmeldungen personenbezogen zu machen das habe ich ihm auch gesagt .Was deine Schwester betrifft die scheint ihn ja Regelrecht zu kontrollieren ich hab gesagt er übertreibt hierzu sage ich nur ihr sollte es egal sein was zwischen dir und ihm ist das ist dein Privatleben ihr müsst das echt auch schützen. Bei mir würde es das nicht geben das mein Zwillingsbruder irgendwas zu meinen Beziehungen sagt ich mag das auch nicht wen der sich mit meinen Partnern befreunden will ich habe da still die Linie mein Privatleben geht nur meinen Partner was an
Aktuell macht der Kontakt bei euch beiden auch keinen Sinn ****ist völlig verängstigt , dass ganze Selbstbewusstsein ist im Keller war das bei ihm schon immer so? Wie ich am Anfang schon schrieb ich weis ja nicht was das zwischen mir und ihm genau ist mir sind da jetzt auch ein paar Dinge aufgefallen ich hab ihn auch mal gefragt ob er sich da hat schon einmal helfen lassen den viele Freunde seien da wohl auch nicht da. Und ich bestehe da auch darauf das er das mal überprüfen lässt, den wenn da was von früher noch unverarbeitet im Unterbewusstsein schlummert muss es behandelt werden. A propo Freunde da ist eine die hat öffentlich Sachen über Ihn gepostet die garnicht gehen. Ich unterstelle einem doch nicht aus Spass etwas schlimmes um jemanden Bloß zu stellen? Ich hab ihn darauf auch angesprochen was er tun wird und er meinte er würde sich wehren und das nicht gefallen lassen. Wohl auch als Signal an andere das jetzt eine Grenze erreicht sei. Ich frag mich halt schon an was für komische Leute er gerät das die So mit ihm umgehen. Viele scheinen sich nur bei ihm zu melden wenn Sie was wollen hier passt das gleichgewicht nicht .
Bei dem was er mir alles so erzählt hat war ich auch ein wenig abgeschreckt will den Kontakt zu ihm jetzt aber halten haben ja sowieso körperlich was miteinander seit wir bisschen intimer gewesen sind.. Er ist bei mir immer so ja entspannt ruhig angenehm. Als ich ihn kennenlernte und wir uns trafen war er eher angespannt. Ich hab ihm auch öfters sagen müssen das er keine Angst haben muss sich zu zeigen und sich auch nicht verstecken ich finde das ist ein toller mensch mit dem ich sehr gerne unternehme. Irgendwie hängt er an seiner Cousine und diese ist Toxisch für Ihn ich hab da aber drauf bestanden das hier kein Kontakt mehr besteht sonst bin ich weg. Ihr habt aber eine schöne Fotos und ihr seht da auch sehr glücklich aus zusammen. Ich hab s die Bilder von euch bei ihm abgehängt und erstmal mitgenommen und in einen Karton gemacht. Es tut ihm nicht gut wenn er das ständig sieht das verletzt ja auch immer wieder innerlich.Ich möchte dich bitten das du ihn fürs erste in Ruhe lässt solltet ihr aber wieder Kontakt miteinander bekommen dann geht normal miteinander um. würde mich freuen dich kennen zu lernen .Ihr hattet eine schöne Beziehung und solltet euch nicht alles von andern Schlecht reden lassen.



Das hat Sie ihr geschrieben ... Ich weiß garnicht was meine Ex nun von mir denkt

24.02.2021 07:52 • #124


Meinereiner80


38
1
46
Mal ganz ehrlich .... hat sie das wirklich geschrieben ?

Für mich klingt dieser ganze Brief sehr strange,... und eher danach als hättest du ihn in ihrem Namen geschrieben , um deiner ex zu zeigen das du doch eigentlich ein ganz guter bist.

24.02.2021 08:21 • x 1 #125


Avarice1987


175
9
47
Sollte deine Neue das wirklich geschrieben haben zu einem Hut ab, zum andern ein krasser Vertrauensbruch, für mich hätte sich die Neue gleich erledigt. Zum andern mus deiner Ex- sofern Sie nicht ganz Blöd ist und ihre Schwester für eine heilige Hält hier langsam schon aufgehen, dass die Einmischerei von Geschwistern hier einigen Schaden angerichtet hat. Zur S... Info... du leidest definitiv an einer Sucht nach P., dass kannst du nur durch einen Massiven Reboot beheben. ich würde das aber nicht nur auf 3 Monatsregel der No Fape Bewegung beschränken sondern länger, um deinen Kopf wirklich wieder zu säubern. Das wird hart für dich, denn dein Hirn und Körper sind die Dopamin Dosis gewöhnt - das wird ein harter Kampf wen dein Körper das nicht bekommt, aber es führt kein Weg dran vorbei, wenn du deine Erektionelle Dysfunktion wieder in den Griff bekommen willst.

Bei deiner Ex würde ich mich an deiner Stelle NICHT Melden, beziehungsweise ertsmal nicht. Da scheinen ja Leute im Umfeld zu sein, die ja schlecht von der Reden, bestimmt ist hier auch schon die Behauptung des Threadtitels gefallen. mach nichts um solchen Leuten recht zu geben und kümmere dich um dich. Deine Ehemalige wird schon merken das an diesem Geschwätz nichts dran ist.
Die Fau wird wohl schauen ob du etwas an deinem Verhalten änderst. Wen das echt so war, wie es in dem Brieg steht und ihr habt per Whatsapp über Vorlieben diskutiert dann scheint die Dame aber ebenfalls extrem Verklemmt zu sein. Ihr werdet es nur mit Offenheit schaffen.

Den einzigen Rat den ich dir geben kann, wenn die Therapie eine Weile läuft dann könntest du ihr einen HANDGESCHRIEBENEN Brief schreiben, kurz halten, dich fürs Verhalten entschuldigen und klären das du dir Helfen lässt.

24.02.2021 09:26 • #126


tlell

tlell


486
4
797
Sorry Mark aber ich glaube dir kein Wort. Den Brief hat du selber geschrieben. Da sind die gleichen Fehler drinne die du auch machst. Kein normaler Mensch schreibt einfach einen Breif an deine Ex. Du brauchst dringend Hilfe! Ich bin raus hier. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

24.02.2021 14:46 • x 1 #127


Avarice1987


175
9
47
Zitat von tlell:
Sorry Mark aber ich glaube dir kein Wort. Den Brief hat du selber geschrieben. Da sind die gleichen Fehler drinne die du auch machst. Kein normaler Mensch schreibt einfach einen Breif an deine Ex. Du brauchst dringend Hilfe! Ich bin raus hier. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.


Selbst wenn er es selber geschrieben haben sollte, Ich frage mich ja was er damit bezweckt. Was hat das für einen Sinn?
Es kann natürlich auch sein , dass seine Neue doch was geschrieben hat - er hat es nachdem er es heraus gefunden hat so wiedergegeben mit eigenen Worten, somit die Gleichen Fehler.....

24.02.2021 15:07 • x 1 #128


tlell

tlell


486
4
797
Zitat:
Selbst wenn er es selber geschrieben haben sollte, Ich frage mich ja was er damit bezweckt. Was hat das für einen Sinn?


Schlicht und einfach Aufmerksamkeit. Das hat er davon.

24.02.2021 15:12 • x 1 #129


Avarice1987


175
9
47
na gut die Ex von Ihm wird wohl eins und 1 Zusammenzählen können. Wen er nicht ganz Blöd war, dann hat er den Brief nicht im Gleichen Ort eingeschmissen.

Zum Briefinhalt: Womit ich mit dem Schreiber einer Meinung bin, es kann nicht sein, dass Geschwister des Partners oder der Partnerin so sehr im Verhältniss herumgeiern wie hier. Das kann ja nur Kaputt gehen. Dann wundert es mich wieso Ihr Vorlieben via Whatsapp diskutiert. Wart ihr so Unkommunikativ im Bett, dass ihr quasi hinterher dann per Whatsapp Diskutiert habt? So kommt es gerade Rüber. Was ihre Schwester betrifft, lass das Ruhen und Ignoriere Sie. Sollte die Frau weiter Provozieren würde ich Sie direkt Konfrontieren wo eigentlich ihr Problem sei. Andererseits ist diese Geschichte doch auch schon längr her oder?
Ich sehe es halt sehr schwer, nicht unmöglich aber sehr schwer - das du mit deiner Ex wieder auskommst. Ich versteh den TE ja irgendwo, scheint ja die Einzige Frau zu sein wo sich jemals auf Ihn eingelassen zu haben scheint, es scheint sich auch um nichts gekauftes oder Verarsche zu handeln. Ist logisch, dass um so eine Person gekämpft wird.

Untrm Strich tust du mir leid, wann startet denn die Therapie. Wäre ich deine Ex, da wäre die bedingung allein für einen Kontakt das du dir helfen lässt, nichtsdestotrotz würde ich da aber den Kontakt vor andern erstmal Verbergen !
Du kannst Sie nur zurück bekommen wenn du mit Völlig offenen Karten spielst. Die Frau wird deine Unsicherheit bemerkt haben !

24.02.2021 15:27 • x 1 #130


Bones


6574
12254
Zitat von tlell:
Sorry Mark aber ich glaube dir kein Wort. Den Brief hat du selber geschrieben. Da sind die gleichen Fehler drinne die du auch machst. Kein normaler Mensch schreibt einfach einen Breif an deine Ex. Du brauchst dringend Hilfe! Ich bin raus hier. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.


Auch mein Eindruck

24.02.2021 16:13 • x 1 #131


Ex-Mitglied


Ich habe es nicht nötig so etwas selbst zu schreiben was würde es mir bringen ? ich habe ja einen verdacht was die schwester meiner ex für ein problem hat... an neujahr hat sie mich voll blöd angemacht mit irgendwas sei das allerletzte und was das soll ich hab nur geantwortet wa ssoll was, sie rückte aber mit der sprache nicht raus... am abend postete sie dann im WA status ein Lied gruppe freiwild ( diese idiotentruppe müsste jedem ein Begriff sein, intelligenzbeleidigung pur in en texten ) und postete das lied Fi.. dich und verpiss dich ..... auch als ich sie 3 monate später mal nach einem guten lied fragte schickte sie mir das - ab da wusste ich das diese frau nicht wirklich klug in der birne ist.... so aber zurück zum thema... auf jedenfall hatten die mich ja in der diskothek blöd angemacht ( siehe meinen ursprungsthread auf seite 1 ).... doie haben sich dann mitte januar entschuldigt, gleichzeitig fragte die sis meiner ex ob ich noch ein auto suchen würde sie hätte mir eines.... war das auto ihres freundes....Was ich sehr komisch fand das die immer witer rumnter mit dem preis sind da sagte jeder bei mir im bekanntenkreis da würde was nbicht stimmen bestimmt verkratzt oder so... ich hab niemals nachgefragt aber seit damals hatte die sis meiner ex etwas gegen mich, wurde mir auch von 9ihrem ex bestätigt, die wollten aber alle nicht sagen was eigentlich vorgefallen ist oder mit was sie mich verdächtigt...
ICh wasche meine hände in unschuld nach dem diskoabend bin ich mit dem taxi nach haus und danach um 10 zur arbeit und blieb dort bis abends, alles per zeitachse nachvollziehbar... ich habe mir mal vorgenommen sie irgendwann mal zu fragen was da eigenlich war... den auch diese sache hatte das ganze verhältniss belastet

24.02.2021 19:48 • #132


Avarice1987


175
9
47
Zitat von Mark11071990:
Ich habe es nicht nötig so etwas selbst zu schreiben was würde es mir bringen ? ich habe ja einen verdacht was die schwester meiner ex für ein problem hat... an neujahr hat sie mich voll blöd angemacht mit irgendwas sei das allerletzte und was ...


Lass es ruhen , dir geht es doch um deine ex oder ? Nimm bitte meinen Rat an und lass Sie erstmal , konzentrier Dich auf den Job und dann versuche mit Therapeutischer Hilfe deine Klammerei abzustellen

24.02.2021 22:20 • x 1 #133


NoStalkingfan

NoStalkingfan


4
4
Hallo an alle Antwortenden.
Ich bin durch seinen heutigen Thread im Hilferuf von Markus auf seinen Thread hier aufmerksam geworden.Ihr habt tolle Tipps gegeben so wie wir auch nur leider scheint Markus Beratungsresistent.
Er hat schon etliche Beiträge und auch erstellte Threads wieder gelöscht wo man nur fassungslos gelesen hat wie er höchst private Details vor allem von Frauen postete und überhaupt nicht bemerkte das seine Geschichten völlig Strange sind.Übrigens schreibt Markus statt Zig immer Zick.

BITTE Mark.. lass dir endlich helfen und sei ehrlich in einer eventuellen Therapie.Kein armes Opfer Gebrabbel sondern Tacheles hier im anonymen kannst du es ja auch.
Das scheint hier ein tolles Forum zu sein und sollte ich mal ein entsprechendes Thema haben weiss ich wo ich hin kann.

27.02.2021 00:09 • x 1 #134


Avarice1987


175
9
47
Offenbar ist der Wille, dass er sich helfen lässt da. Was garnicht geht, es scheinen User von einem der Foren ihn zu erpressen. Da wurde wohl die Identität der ein oder anderen Dame heraus gefunden. Aufgrund der Brisanz wäre es vielleicht besser wen er den Thread löschen lässt. Beim Psychologieforum wurde alles gelöscht, auch sein Profil ist nicht auffindbar. Dort hat er vor ein paar Stunden erwähnt das eine Userin ihn in Erpresst. Mir ist aber nicht klar ob es hier oder in einem anderen Forum ist. Erpressung geht garnicht..... es ist nie ersichtlich in welchem Zustand die Personen wirklich sind. Und ja, ich sehe bei ihm Suizidgefahr - nicht Akkut aber das Potential ist erkennbar ...

27.02.2021 01:38 • #135



x 4