177

Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

Ex-Mitglied


Zitat von Mark11071990:
genau etwas in der Art hab ich heute mittag auch am Telefon meinem Hausarzt gesagt



ich hab morgen einen Termin!

15.02.2021 22:19 • x 4 #106


Ex-Mitglied


So am 3.3 um 10.30 einen Beratungtermin

16.02.2021 15:25 • x 3 #107



Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

x 3


Scheol

Scheol


8360
13
10495
Zitat von Landlady_bb:
Das einzig Schädliche und Gruselige an diesem Strang ist der TE. Und Frauen, die meinen, ihm hier auch noch ach wie mitfühlend beistehen zu müssen.


Zitat von Landlady_bb:
Das einzig Schädliche und Gruselige an diesem Strang ist der TE. Und Frauen, die meinen, ihm hier auch noch ach wie mitfühlend beistehen zu müssen.




Wenn dich etwas triggert , hast du die Möglichkeit , das Thema zu ignorieren oder zu überlesen. Das steht hier jeden frei.

Es gibt immer mal wieder Themen hier , wo etwas einem nicht gefällt und wo man denkt meine Güte.

Man kann , soll seine Meinung sagen , ABER ständig in eine Person rein feuern , find ich nicht gut und zeigt einen Charakter , der mir nicht wirklich gefällt.

Ich bin kein Fan von stalking , falls man nun wieder argumentieren sollte , wer nicht dagegen ist , ist dafür.

Man kann hier einen Menschen auch nüchtern Tipps geben , ohne seine Emotionen hoch kochen zu lassen. Vielleicht fehlt dir da die Lebens oder/ und die Berufserfahrung. Deshalb der Tipp solch Thema dann zu meiden und den Member auf ignorieren zu setzen.

Der TE geht zum Arzt , und er lässt sich behandeln. Somit hat das hier anscheint schon einen kleinen Erfolg gehabt.

16.02.2021 16:06 • x 9 #108


Landlady_bb

Landlady_bb


634
2
834
Zitat von Scheol:
ABER ständig in eine Person rein feuern , find ich nicht gut und zeigt einen Charakter , der mir nicht wirklich gefällt
Glaubst du ernsthaft, ich sei darauf angewiesen, dir zu gefallen? Glaubst du, deine Meinung gefällt mir? Glaubst du nicht, dass es so was von egal ist, was du und ich voneinander denken?
Aber lass dich mal schön weiter von eurem TE verschaukeln. Ich hätte dich zumindest für klüger gehalten.

16.02.2021 17:12 • #109


Scheol

Scheol


8360
13
10495
Zitat von Landlady_bb:
Glaubst du ernsthaft, ich sei darauf angewiesen, dir zu gefallen? Glaubst du, deine Meinung gefällt mir? Glaubst du nicht, dass es so was von egal ist, was du und ich voneinander denken? Aber lass dich mal schön weiter von eurem TE verschaukeln. Ich hätte dich ...


Um ehrlich zu sein , habe ich nicht wirklich erwartetet das hier nun etwas normales kommt.

Um mir zugefallen , bedarf es schon etwas mehr, da muss ich dich enttäuschen.

Das dir meine Meinung egal ist , stimmt nicht , sonst hättest du diese gepflegt überlesen.

Das dir meine Meinung nicht gefällt , war mir klar. Du kannst schwer mit Kritik umgehen. Solch Schwächen gibt es immer wieder mal. Ein Tipp , man kann aber lernen damit umzugehen.

16.02.2021 17:28 • x 2 #110


Wasabix

Wasabix


1667
3
2147
Zitat von Landlady_bb:
Das einzig Schädliche und Gruselige an diesem Strang ist der TE. Und Frauen, die meinen, ihm hier auch noch ach wie mitfühlend beistehen zu müssen.


Woher weißt du das alles so genau!?!
Es ist nicht okay, hier so dermaßen zu unterstellen.
Geh doch mal vom Gas, lady

16.02.2021 18:05 • x 1 #111


Abendrot


2653
4306
Zitat von Scheol:
Um ehrlich zu sein , habe ich nicht wirklich erwartetet das hier nun etwas normales kommt.

Du bleibst wirklich ruhig ,bewundernswert .

Lieber TE , ich hoffe du überliest einige Kommentare .
Das mit dem Beratungstermin ist doch schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung .

16.02.2021 18:07 • x 3 #112


Wasabix

Wasabix


1667
3
2147
Jeder Mensch hat ne Chance verdient.
Er sagt hier ehrlich- davon gehe ich zuerst mal aus- was er verbockt hat.
Ja, keine schönen Sachen.
Aber: er hat zb. bereits, auf Bitten, seine Schreibweise verbessert, so dass wir ihn besser lesen können/ wollen.

Und es bleibt ernsthaft zu hoffen und zu wünschen dass der TE einen anderen Weg ,dauerhaft, einschlägt.
Dafür werfen wir uns Hier erstmal ins Zeug, gell Scheol

16.02.2021 18:13 • x 1 #113


Scheol

Scheol


8360
13
10495
Zitat von Abendrot:
Du bleibst wirklich ruhig ,bewundernswert . Lieber TE , ich hoffe du überliest einige Kommentare . Das mit dem Beratungstermin ist doch schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung .



Du ich habe einen Hauptjob in einer Behörde gehabt , wo ich Menschen beraten habe.

Einen Nebenjob , wo ich mit extravaganten Menschen zu tun hatte , den ich Grenzen setzen musste.

Es wurde dort alles an Beleidigung gesagt , die es so gibt denke ich mal.......wichtig ist das man es selbst nicht glaubt was die anderen versuchen in ihrer minimierten Kommunikation und Intelligenz sagen.

Sieht nur immer albern aus wenn sie dann wie ein HB Männlein hoch gehen und man keine Reaktion zeigt.


Hatte ja auch immer einen Lieblingssatz

16.02.2021 18:15 • x 4 #114


Ex-Mitglied


Also, meine Schwester hat den Brief erhalten , Sie hat mir empfohlen eine ganz normale THerapie zu machen, wo alles abgeklopft wird.
Von einer stationären Rät Sie ab und sei in ihren Augen völlig überzogen, Sie kennt einige Menschen, die sich den eigenen Dämonen stellen mussten.
Was die Droherei betrifft meinte Sie nur du musst aufpasen arbeitest in einem größeren Unternehmen nicht das da mal jemand an die Chefetage hinrennt und sagt der herr So und So hätte hier und da

16.02.2021 22:00 • #115


tlell

tlell


487
4
798
Darf ich mal fragen als was du arbeitest?

17.02.2021 01:17 • x 1 #116


Unicorn68

Unicorn68


1539
2302
Zitat von Mark11071990:
Von einer stationären Rät Sie ab und sei in ihren Augen völlig überzogen,


Das besprich, sollte das Thema aufkommen, mit Deinem Therapeuten.
Für alles offen sein.

Erster Schritt ist auf jeden Fall gemacht.

17.02.2021 01:43 • x 1 #117


Ex-Mitglied


Zitat von tlell:
Darf ich mal fragen als was du arbeitest?


Teilzeit Verkäufer im LEH, nebenher fahre ich noch im Lieferdienst

17.02.2021 08:54 • x 2 #118


Ex-Mitglied


Zitat von Unicorn68:
Das besprich, sollte das Thema aufkommen, mit Deinem Therapeuten. Für alles offen sein. Erster Schritt ist auf jeden Fall gemacht.



Ich hab eben erst die Festanstellung bekommen und dafür auch kämpfen müssen

17.02.2021 09:18 • #119


Avarice1987


175
9
47
Zitat von Landlady_bb:
Glaubst du ernsthaft, ich sei darauf angewiesen, dir zu gefallen? Glaubst du, deine Meinung gefällt mir? Glaubst du nicht, dass es so was von egal ist, was du und ich voneinander denken? Aber lass dich mal schön weiter von eurem TE verschaukeln. Ich hätte dich ...


Was stimmt eigentlich bei dir nicht? Also eine Kuscheljustiz sehe ich hier übrhaupt nicht, da wurde schon ordentlich zugelangt.
Ausserdem wird bei heranwachsenden darauf geachtet, dass das Leben nicht durchtrieben wird und Sie nicht wieder auf die Schiefe Bahn kommen.... Mit deoiner Motzerei erinnerst du mich an diese Geschlechtsgenossin von dir:
https://c8.alamy.com/compde/dd5x4j/berl...dd5x4j.jpg

17.02.2021 23:40 • x 2 #120



x 4