Zitat von Landlady_bb:Das einzig Schädliche und Gruselige an diesem Strang ist der TE. Und Frauen, die meinen, ihm hier auch noch ach wie mitfühlend beistehen zu müssen.
Zitat von Landlady_bb:Das einzig Schädliche und Gruselige an diesem Strang ist der TE. Und Frauen, die meinen, ihm hier auch noch ach wie mitfühlend beistehen zu müssen.
Wenn dich etwas triggert , hast du die Möglichkeit , das Thema zu ignorieren oder zu überlesen. Das steht hier jeden frei.
Es gibt immer mal wieder Themen hier , wo etwas einem nicht gefällt und wo man denkt meine Güte.
Man kann , soll seine Meinung sagen , ABER ständig in eine Person rein feuern , find ich nicht gut und zeigt einen Charakter , der mir nicht wirklich gefällt.
Ich bin kein Fan von stalking , falls man nun wieder argumentieren sollte , wer nicht dagegen ist , ist dafür.
Man kann hier einen Menschen auch nüchtern Tipps geben , ohne seine Emotionen hoch kochen zu lassen. Vielleicht fehlt dir da die Lebens oder/ und die Berufserfahrung. Deshalb der Tipp solch Thema dann zu meiden und den Member auf ignorieren zu setzen.
Der TE geht zum Arzt , und er lässt sich behandeln. Somit hat das hier anscheint schon einen kleinen Erfolg gehabt.