177

Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

A
Zitat von Mark11071990:
, Völlig verunsichert da meine Mama moich immer verzogen hatte,

Schildere das doch bitte genauer , wenn du möchtest .
Darüber würde ich gerne mehr erfahren , um alles besser einschätzen zu können .

12.02.2021 18:04 • x 1 #16


H
Lieber Mark11071990,

dein Threadtitel ist nicht gerade wirklich gut gewählt, denn er müsste eigentlich lauten:

Immer wieder Probleme zwischen uns Menschen !

Ja, Männer und Frauen sind gleich und längst schon in allen Lebensbereichen auf Augenhöhe. Wir haben übrigens eine unstrittige Gemeinsamkeit, wir sind alle nur Menschen und ganz normale soziale Wesen !

Was die Frauen betrifft...

Da lies einfach mal intensiv in diesem Forum, denn dann wirst auch du erkennen bzw. feststellen, dass es richtig geniale Frauen gibt und diese Frauen wissen besser als die Männer, was sie wirklich wollen. Wenn dir der erforderliche Respekt und eine gewisse Distanz zu deiner Negativeinstellung fehlen, dann kannst du hier viele Dinge dazulernen !

VG Holzer60

12.02.2021 18:05 • #17


A


Immer nur Probleme mit Frauen, zum Stalken neigend

x 3


D
@Holzer60 , bei den Threadtiteln mischt mitunter die Forenleitung mit. War bei meinem zweiten Thread auch so.

12.02.2021 18:32 • #18


D
Zitat von Dracarys:
Aber reichlich Sachbeschädigung, Fake Accounts, Manipulationen, gegeneinander ausspielen, Lug, Betrug und noch mehr Ergebnisse eines verpfuschten Lebens, furchtbar.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass dem TE davon etwas leid tut. Mir scheint es eher der Versuch zu sein, im Forum Eindruck zu machen.
Egal welches Forum und egal welchen Eindruck.

12.02.2021 18:35 • #19


T
Um Stalking von Seiten der Frauen geht es ja nicht, eher von Seiten der des TE.

12.02.2021 18:59 • x 1 #20


D
Ob bei dir eine ambulante oder eine stationäre Psychotherapie vernünftiger ist, wird dir hier im Forum niemand sagen können. Frag deinen Hausarzt und deinen Psychotherapeuten.

12.02.2021 19:15 • x 1 #21


E
Zitat von Landlady_bb:
Ob bei dir eine ambulante oder eine stationäre Psychotherapie vernünftiger ist, wird dir hier im Forum niemand sagen können. Frag deinen Hausarzt und deinen Psychotherapeuten.


Die Frage wäre halt was ich da als Grund angeben könnte

13.02.2021 10:50 • #22


E
Aktuell geht es mir ja gut .... eigentlich

13.02.2021 10:50 • #23


E
Zitat von Groq:
Nimm's mir nicht übel aber hier wird Dir niemand helfen können. Dein einfach so und nur zum Spaß ist durchaus motiviert und geschieht nicht zufällig. Du manipulierst Frauen um sie dazu zu bewegen wieder in Kontakt mit Dir zu treten und verhä...


EDIT, falsche rBEitrag zitiert

13.02.2021 11:02 • #24


E
Zitat von Iunderstand:
Ich glaub du hast ganz andere Probleme als nur das mit den Frauen und brauchst Hilfe. Du bist für mich so ein Kandidat der seiner Partnerin iwann wenn ihm mal was nicht passt, den Kopf einschlägt... Aber is ja alles nur aus spaß gewesen


Würde ich niemals tun weshalb sollte ich einer Partnerin Gewalt antun

13.02.2021 11:03 • #25


E
Zitat von Landlady_bb:
@mark11071990 : Du erzählst hier ohne Punkt und Komma und mit anstrengend miserabler Rechtschreibung die Geschichte eines verkorksten Lebens, in welchem es im wesentlichen um beschädigte Autos und oberflächliche Libidogeschichten mit auffallend jungen Partnerinnen geht, an die dich zu erinnern dir offensichtlich so großen Spaß ...


ISt letztres in en griff zu kriegen? Enige sagen es würde da hausmittel von ca 90 Tagen geben, ich finde aber in Englischen Foren etwas von 2 Jahren wen es schon länger anhält

13.02.2021 11:04 • #26


T
Wenn es dir gut ginge, würdest du hier nicht schreiben.

Wenn ich nur einen Teil von dem erlebt hätte, was du schreibst, wäre ich schon längst in Therapie.

Dein Geist und deine Seele schreien nach Aufmerksamkeit. Höre auf sie.

13.02.2021 11:06 • x 4 #27


I
Ja, das haben ganz andere auch schon behauptet und geschworen... Aber anscheinend knallts dir ja gelegentlich mal die Sicherungen raus und dann ist die erste Faust schnell ausgepackt. Dass du das jetzt nicht so siehst, ist mir schon klar

Ich versteh den Wink mit dem Hausmittel von 90 Tagen nicht. Magst mich aufklären?!

13.02.2021 11:08 • x 2 #28


E
Zitat von Dracarys:
Ich lese nur Mist, diese Geschichte ist grauenhaft. Liebe, Zuwendung, Verbundenheit und echte Parterschaft? Fehlanzeige. Aber reichlich Sachbeschädigung, Fake Accounts, Manipulationen, gegeneinander ausspielen, Lug, Betrug und noch mehr Ergebnisse eines verpfuschten Lebens, furchtbar. Blutjunge Mädels, offenbar bist Du Milieu-geschädigt, dazu die kaputte Sechsualität, die ...


Wi siehst du Blutjunge Mädels? Meine letzte Freundin war 3 Jahre jünger

13.02.2021 11:10 • #29


E
Zitat von Iunderstand:
Ja, das haben ganz andere auch schon behauptet und geschworen... Aber anscheinend knallts dir ja gelegentlich mal die Sicherungen raus und dann ist die erste Faust schnell ausgepackt. Dass du das jetzt nicht so siehst, ist mir schon klar Ich versteh den Wink mit dem Hausmittel von 90 Tagen ...


Letzteres ist auf den P. bezogen

13.02.2021 11:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag