Laetitia2024
- 7029
- 4
- 12767
Laetitia2024
Zitat von Gem1n1:@Laetitia2024 Ja das verstehe ich auch. Meine Bedürfnisse waren aber nicht, dass ich ihr etwas verbieten wollte oder sie in etwas einschränken ...
Gem1n1
MissNoName
Zitat von Gem1n1:Ich war von Anfang an jemand der Eifersüchtig ist und auch unter Verlustangst leidet und in manchen Situationen Panik bekommen kann
Sonnenschein85
Zitat von Gem1n1:@Sonnenschein85 Ich denke schon, dass ich Druck gemacht habe unabsichtlich mit dem Wunsch auch gesehen zu werden. Ich hab ihr nie verboten sich mit ...
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:Was tust du dagegen? Weißt du woran es bei dir liegt, kennst du die Ursachen dahinter..? Das nur zu äußern reicht nicht aus. So ist das Risiko ...
Gem1n1
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von Gem1n1:@thegirlnextdoor Ja ich gehe seit mehreren Monaten zur Therapie, aber leider lässt sich das auch nicht von heute auf morgen ändern. Ich hätte halt ...
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:@Sonnenschein85 ich kenne das aus meiner 25 jährigen Beziehung/Ehe gar nicht, weder mein NM noch ich waren je eifersüchtig. Hab aber inzwischen ...
Gem1n1
MissNoName
Zitat von Gem1n1:Ja ich gehe seit mehreren Monaten zur Therapie, aber leider lässt sich das auch nicht von heute auf morgen ändern. I
Zitat von Gem1n1:Ich hätte halt gerne über das alles gesprochen, da ich mich so missverstanden fühle. Wir sind ansich nicht im bösen auseinander und ich dachte man könnte vielleicht nochmal reden.
Zitat von Gem1n1:Ich hab jetzt nur noch mehr angst überhaupt zu fragen, da ihre Freundin so ein Drama verursacht.
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Das freut mich, das es bei dir anders war.
Sonnenschein85
Zitat von Gem1n1:@Sonnenschein85 Wir hatten auch zeit zu zweit, aber halt auch jedes Wochenende die zeit mit ihren Freunden. Es lief auch gut alles die erste Zeit nur ...
Gem1n1
Sonnenschein85
Zitat von Gem1n1:@Sonnenschein85 Ja definitiv. Ich hätte sehr gerne darüber nochmal gesprochen, da ich mich so missverstanden fühle und die Trennung ja nicht im ...