GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Gem1n1
MissNoName
MissNoName
MissNoName
Zitat von Gem1n1:Wenn ich so schlimm eifersüchtig, kontrollierend etc. war dann hätte sie ja schon vorher mich verlassen und auch drüber mal rational nachgedacht und nicht wegen überforderung aus dem Moment heraus oder?
PizzaPeperoni
Zitat von Gem1n1:Wir haben oft darüber gestritten, weil ich in manchen Situationen Verlustängste habe und meine Bedürfnisse, gerade im Bezug auf ihr näheres Umfeld, offen geäußert habe. Ich habe das Gefühl gehabt, dass da nicht wirklich zu mir gestanden wird, was mich getriggert hat. Allerdings hat sie meine Äußerungen manchmal als Einschränkung oder Kontrolle missverstanden, obwohl ich nie etwas verboten habe. Ich wollte einfach nur, dass meine Ängste ernst genommen werden.
Zitat von Gem1n1:Ich muss dazu sagen in anderen Punkten lief unsere Kommunikation sogar echt gut solange es nicht etwas war, dass mit ihr zu tun hatte.
Zitat von Gem1n1:In diesen letzten 2 Monaten gab es bereits mehrere Trennungen, die alle durch Streit ausgelöst wurden und immer von ihrer Seite ausgesprochen wurden.
Zitat von Gem1n1:Beim dritten Mal hat sie dann endgültig die Entscheidung getroffen und dazu muss ich sagen die Trennung verlief so, dass sie nur geweint hat und mir gesagt hat wie krass sie mich liebt, aber keinen anderen weg sieht.
Zitat von Gem1n1:Die enge Freundin meiner Ex-Freundin hat sich bei meinem Freundeskreis gemeldet mehrere male, um genau zu erfahren, wo ich bin, und hat provokante, übergriffige Kommentare abgelassen wie schlimm ich bin und wie krass ich kontrollierend bin und nicht das Opfer bin.
Zitat von Gem1n1:Besonders schockiert mich, dass meine Ex mich nach der Trennung komplett meidet (laut der aussage ihrer engen Freundin) obwohl sie diejenige war, die beendet hat.
Zitat von Gem1n1:Ich habe das Gefühl, dass sie noch sehr unter der Trennung leidet, auch wenn sie es nicht offen zeigt.
GreenTara
MissNoName
Gem1n1
GreenTara
Zitat von Gem1n1:Sie führt bestimmt einen inneren Kampf was das betrifft
Gem1n1
GreenTara
Gem1n1
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Gem1n1 Es sind nur Denkanstöße von mir. Soo geliebt, und dich trotzdem nicht gesehen? 10 Monate Beziehung, und in den letzten Monaten mehrfach ...