Sonnenschein85
- 3329
- 6689
Sonnenschein85
Zitat von Gem1n1:@thegirlnextdoor Leider ist aktuell genau jetzt mein Therapeut im Urlaub. Ich möchte sie nicht bedrängen, da sie sich ja anscheinend so schon sehr ...
Gem1n1
Sonnenschein85
Zitat von Gem1n1:@Worrior Das tun die nur dadurch fängt diese Freundin meiner ex noch mehr an zu schreiben und lässt nicht locker.
MissNoName
Zitat von Gem1n1:Meine ex war ein sehr herzlicher und lieber Mensch der nie über jemanden schlecht gesprochen hat deswegen schockiert mich das auch, dass gerade dieses Drama stattfindet
MissNoName
Gem1n1
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:@Sonnenschein85 man steckt nicht drin, wer weiß was die Freundin mitbekommen hat. Vielleicht ist sie einfach nur besorgt. Ich finde es ganz ...
MissNoName
Zitat von Gem1n1:nur das Wochenende musste immer mit den Freunden zusammen sein, weil man den nichts abschlagen kann/darf
Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke dass das ein Vorwand war und dass sie ihre Freunde einfach gerne sehen wollte und sich nicht getraut hat, dir das zu sagen. Aus gutem Grund ...
Gem1n1
MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:Ja schon. Aber es ist einfach nicht ihre Aufgabe seinen Freundeskreis da mit reinzuziehen und überhaupt öffentlich so schlecht zu reden. Ist ja süß das sie ihre Freundin verteidigen mag, aber das geht zu weit.
MissNoName
Zitat von Gem1n1:ich weiß nicht wie lange man da warten soll bis es okay ist mal zu fragen.
Worrior
Zitat von Gem1n1:@Worrior Das tun die nur dadurch fängt diese Freundin meiner ex noch mehr an zu schreiben und lässt nicht locker.
Gem1n1
Gem1n1