48

Impulsive Trennung und Drama?

Sonnenschein85
Zitat von Gem1n1:
@thegirlnextdoor Leider ist aktuell genau jetzt mein Therapeut im Urlaub. Ich möchte sie nicht bedrängen, da sie sich ja anscheinend so schon sehr ...

Sie wird nicht gut von dir denken. Die Freundin wird ja ihre Meinung von ihr übernommen haben beziehungsweise das wiedergeben was diese ihr erzählt hat. Wahrscheinlich fühlt sie sich missverstanden, genau wie du.

28.09.2025 19:55 • x 1 #46

Gem1n1
@Worrior Das tun die nur dadurch fängt diese Freundin meiner ex noch mehr an zu schreiben und lässt nicht locker.

28.09.2025 19:56 • #47

A

Impulsive Trennung und Drama?

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Gem1n1:
@Worrior Das tun die nur dadurch fängt diese Freundin meiner ex noch mehr an zu schreiben und lässt nicht locker.

Das ist ja echt seltsam. Ist die Freundin besessen von eurer Beziehung?
Wie kann man denn so extrem sich einmischen und da Wert drauf legen den anderen schlecht zu machen .

Sie scheint ja extrem eifersüchtig auf dich zu sein.

28.09.2025 19:58 • #48

MissNoName
Zitat von Gem1n1:
Meine ex war ein sehr herzlicher und lieber Mensch der nie über jemanden schlecht gesprochen hat deswegen schockiert mich das auch, dass gerade dieses Drama stattfindet

Ich vermute dass deine Ex einen größeren Leidensdruck mit dem Thema hatte als dir bewusst war, was ich tatsächlich verstehen kann.

Ich verstehe dich auch, du wirkst nicht böse und ich glaube dir durchaus, dass du das alles nicht böse gemeint hast.

Wie bereits gesagt denke ich, dass Zeit jetzt essenziell ist. Zeige ihr, dass du ihren Wunsch (nach Abstand) respektierst, vielleicht öffnet sie sich dann auch irgendwann wieder und ihr könnt nochmal sprechen.

28.09.2025 19:58 • x 1 #49

MissNoName
@Sonnenschein85 man steckt nicht drin, wer weiß was die Freundin mitbekommen hat. Vielleicht ist sie einfach nur besorgt. Ich finde es ganz schwierig, das so aus dritter Hand zu beurteilen.

28.09.2025 19:59 • #50

Gem1n1
@GreenTara ja das dachte ich mir aber auch, dass sie gerade alles dafür tun damit meine ex auch nicht rückfällig wird. Was meine ex über mich erzählt weiß ich nicht sondern nur das wie ihre Freunde es darstellen und was die raushören. Sie wollte Zweisamkeit und die hatten wir auch nur das Wochenende musste immer mit den Freunden zusammen sein, weil man den nichts abschlagen kann/darf

28.09.2025 20:00 • #51

Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:
@Sonnenschein85 man steckt nicht drin, wer weiß was die Freundin mitbekommen hat. Vielleicht ist sie einfach nur besorgt. Ich finde es ganz ...

Ja schon. Aber es ist einfach nicht ihre Aufgabe seinen Freundeskreis da mit reinzuziehen und überhaupt öffentlich so schlecht zu reden. Ist ja süß das sie ihre Freundin verteidigen mag, aber das geht zu weit.

28.09.2025 20:00 • x 1 #52

MissNoName
Zitat von Gem1n1:
nur das Wochenende musste immer mit den Freunden zusammen sein, weil man den nichts abschlagen kann/darf

Ich denke dass das ein Vorwand war und dass sie ihre Freunde einfach gerne sehen wollte und sich nicht getraut hat, dir das zu sagen.
Aus gutem Grund wahrscheinlich.
Keine 26-Jährige lässt sich die Beziehung von den Freunden diktieren.

28.09.2025 20:01 • x 1 #53

Sonnenschein85
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke dass das ein Vorwand war und dass sie ihre Freunde einfach gerne sehen wollte und sich nicht getraut hat, dir das zu sagen. Aus gutem Grund ...

Ich denke auch ..sie hat es gerne gemacht. Und vielleicht diese Höflichkeit nur vorgeschoben.
Ansonsten wäre das wirklich ein schrecklicher Freundeskreis wo man nicht absagen kann, weil jedes Wochenende Pflicht Programm ist.

28.09.2025 20:03 • x 1 #54

Gem1n1
@thegirlnextdoor ja das verstehe ich. ich weiß nicht wie lange man da warten soll bis es okay ist mal zu fragen. Ich respektiere ihre bitte und deswegen habe ich mich auch nicht mehr gemeldet oder irgendwelche Signale geschickt die provozieren könnten. Ich denke sie hat auch mit der Trennung sehr zu kämpfen vor allem wenn ihre enge Freundin so ein Drama schiebt um genau zu wissen wo ich bin und was ich mache. Und natürlich um mich als Täter darzustellen

28.09.2025 20:03 • x 1 #55

MissNoName
Zitat von Sonnenschein85:
Ja schon. Aber es ist einfach nicht ihre Aufgabe seinen Freundeskreis da mit reinzuziehen und überhaupt öffentlich so schlecht zu reden. Ist ja süß das sie ihre Freundin verteidigen mag, aber das geht zu weit.

Ja klar, das ist so oder so übergriffig, da gebe ich dir Recht.

28.09.2025 20:04 • x 1 #56

MissNoName
Zitat von Gem1n1:
ich weiß nicht wie lange man da warten soll bis es okay ist mal zu fragen.

Wie lange ist denn die endgültige Trennung genau her..?

28.09.2025 20:05 • #57

Worrior
Zitat von Gem1n1:

Die Dame braucht eine klare Ansage aus den Reihen Deiner Freunde.
Ich hätte der schon ein paar Takte erzählt.

28.09.2025 20:07 • x 1 #58

Gem1n1
@Sonnenschein85 soweit ich weiß nicht. Ihre enge Freundin führt selber eine Beziehung die sehr problematisch ist wie ich finde aber das habe ich nie geäußert. Ich weiß, dass in der Beziehung bei ihr der Partner auch mal handgreiflich wurde und sie eigentlich nur unterdrückt und macht was er will. Aber sie verurteilt mich für diese Situation als wär ich der schlimmste Mensch auf erden.

28.09.2025 20:07 • #59

Gem1n1
@thegirlnextdoor heute 10 Tage

28.09.2025 20:08 • x 1 #60

A

x 4