Heffalump
- 42562
- 8
- 74674
Heffalump
MissNoName
Zitat von Heffalump:Eifersucht ist verdammt fies, weil egal was ich tue, mein „Partner „ mir eh nicht traut.
Worrior
MissNoName
Gem1n1
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:@Gem1n1 Hi, vielleicht verstehe ich Dich falsch? Was hast Du für einen Freundeskreis der auf das Gequatsche einer Ftau hört (benannte Freundin) und ...
Gem1n1
MissNoName
Zitat von Gem1n1:Ich weiß ungefähr woher diese Probleme bei mir kommen und ein Fortschritt gab es und es hatte auch funktioniert
Zitat von Gem1n1:aber bevor diese ganzen Streits anfingen. Als es immer öfter wurde hatte ich immer mehr Trigger die meine Eifersucht und Verlustangst Provoziert haben wo ich auch meinte, dass es gerade so absurd ist aber ich dennoch gerade eifersüchtig bin.
Zitat von Gem1n1:und ich denke auch, dass diese Trennung den Kreislauf durchbricht um vielleicht nochmal zu reden wenn man über alles nachgedacht hat.
Zitat von Gem1n1:Ich persönlich finde nicht, dass man diese Beziehung aufgeben sollte und es immer Wege gibt.
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:@Worrior es handelte sich um den Freundeskreis seiner Partnerin!
Gem1n1
MissNoName
Sonnenschein85
Zitat von Worrior:Danke für den Hinweis aber was interessiert ihn jetzt noch der Freundeskreis seiner Ex, von dem er eh nicht angetan war? Verstehe ich die Story ...
Worrior
Zitat von Gem1n1:@Worrior Nein ihre enge Freundin meldet sich andauernd bei meinem Freundeskreis und mein Freundeskreis erzählt mir das ja aber darauf eingehen tun ...
GreenTara
Zitat von Gem1n1:Ich persönlich finde nicht, dass man diese Beziehung aufgeben sollte und es immer Wege gibt.
Gem1n1