Stella31
- 219
- 1
- 771
Stella31
Zitat von So-isses:Er mag nicht groß antworten, will sich nicht nackig machen. Will sich nicht eigestehen, wie mies er sich benimmt. Er will nur bemitleidet werden.
Vienne
Zitat von Hektor:@Vienne klar sehr ich alles was du sagst aber das hat glaube ich wenig mit meinem Charakter zu tun. Wir können uns gerne auch separat über meine Frau und mein Verhalten unterhalten aber das war hier nicht in Fokus ok?
HeavyDreamy
Zitat von Hektor:aber sie war für ihr Alter (27 Jahre) sehr reif
Zitat von Hektor:Die Geschichte dauerte einen Monat – bis ich dann gefeuert wurde.
Zunächst dachte ich, meine Kündigung sei vielleicht sogar positiv, weil damit ein Konflikt gelöst war. Gleichzeitig befürchtete ich, dass mein beruflicher Status für sie Teil meiner Attraktivität gewesen war
Zitat von Hektor:Sie hatte mich angelogen
Zitat von Hektor:In einem Abschiedsbrief erklärte ich ihr, wie unmenschlich ihr Verhalten war
Zitat von Hektor:Meine Frau gab zu, dass wir charakterlich sehr unterschiedlich sind und eigentlich nicht zusammenpassen. Das Gespräch entwickelte dann eine Dynamik, und das Wort „Trennung“ fiel. Bei diesem Wort bekam meine Frau Panik und realisierte, dass meine Gefühle nicht mehr da waren. Sie wollte dann selbst die Trennung – und zwar schnell.
Zitat von Hektor:oder vielleicht Rettung meiner Ehe.
Zitat von Hektor:Ich finde, sie sollte wissen, was ihr Verhalten angerichtet hat
Vienne
Zitat von Brightness2:Ich mag ihn gar nicht nackig sehen Es geht mehr darum, die Situation einigermaßen einschätzen zu können. Ein einmonariges Intermezzo, mit Entfernung Schweiz-NRW, mit Kündigung seitens des AG führt binnen zwei Wochen zu einer psychiatrischen Diagnose, das ist schon erklärungsbedürftig. Es ...
Hektor
HeavyDreamy
Zitat von HeavyDreamy:Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn du dich wieder um einen neuen Job kümmerst, sobald dein Liebeskummer etwas abgeflaut ist, dann doch Trennung deiner Ehe, da es ja sowieso nie gepasst hat zwischen euch und tja, dann Mal wirklich dich selber durchleuchten, wieso du total unüberlegt wichtige Entscheidungen getroffen hast?
Vienne
Zitat von Hektor:@Brightness2 wenn es du mir helfen magst können wir gerne privat schreiben. Wenn es darum geht noch mehr Vorwürfe zu bekommen dan glaube ich, ich habe schon einige gelesen. Aber zu den Hauptfragen: wo die Firma sitzt spielt keine Rolle weil das ganze Team nur remote arbeitet. Also niemand ist gependelt aber wir ...
Vienne
Zitat von Hektor:die Leute so aufregen wg, psychiatrischer Behandlung
GreenTara
Löwenzeh
Zitat von Hektor:Aber bei uns war anders: wir haben uns sehr intensiv und offen ausgetauscht: Informationen, Gefühle, Ansichten Denkweisen wie ich aus einem Menschen mit der Intensität nie höre. Bei der Intensität lernt man sich ein wenig schneller kennen.
Zitat von Hektor:ich habe verstanden wie gut es mir tut eine Partnerin auf meiner Seite und auf Augenhöhe zu haben
Akelei76
Zitat von Hektor:Ich erwarte dass keine hier mich versteht aber mich weiter zu verurteilen hilft nur euch mir nicht.
mokka_23
Hektor
CanisaWuff
Zitat von Hektor:Aber bei uns war anders: wir haben uns sehr intensiv und offen ausgetauscht:
Zitat von Hektor:. Bei der Intensität lernt man sich ein wenig schneller kennen
Zitat von Hektor:Und wir haben festgestellt dass 1) unsere Profile sehr präzise unsere Characktere widerspiegeln 2) wie gut wir miteinander passen.
Zitat von Hektor:bis es euch in der Seele klar wird dass ihr bei dieser Person euch einfach wohl und vollkommen fühlt
mokka_23