Ravenclaw
- 158
- 2
- 194
Ravenclaw
Zitat von Hektor:@alleswirdbesser meine Frau will sich jetzt nicht mehr trennen. Und ich habe ihr von Lea nichts erzählt auch weil ich die Bürde selber tragen muss ...
Hektor
Islantilla
Zitat von GreenTara:Playgirl. Game over.
Zitat von Dracarys:27, zig Follower und freizügiger Partyhase mit Null Bock auf echte Gefühle und Verantwortung.
Aber enorm reif, selbstverständlich.
Plague
Zitat von Islantilla:Warst du zu verliebt, um das zu sehen ?
Vienne
Hektor
Hektor
rudi333
Zitat von Hektor:@alleswirdbesser meine Frau will sich jetzt nicht mehr trennen. Und ich habe ihr von Lea nichts erzählt auch weil ich die Bürde selber tragen muss und nicht sie. Du hast gelesen wie es chaotisch momentan bei mir läuft Gedanken und Gefühle wechseln sich ständig und die moralische Belehrungen im Forum tun auch ihre ...
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:aber das hat glaube ich wenig mit meinem Charakter zu tun
Vienne
Zitat von Hektor:@Vienne klar sehr ich alles was du sagst aber das hat glaube ich wenig mit meinem Charakter zu tun. Wir können uns gerne auch separat über meine Frau und mein Verhalten unterhalten aber das war hier nicht in Fokus ok?
Brightness2
Zitat von Umbra_:Das verstehe ich nicht. Wo befindet sich denn die Firma, in der ihr gemeinsam gearbeitet und euch kennengelernt habt? Wer von euch ist gependelt?
Zitat von Vienne:Ich bin auch etwas überrascht, dass du in psychiatrischer Behandlung bist...Ich nehme an, dass du privat versichert bist...aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht so einfach ist, schnell einen Psychotherapeuten als Privatpatient zu finden.Hattest du vielleicht einen Zusammenbruch (Klinik?)?
Vienne
Zitat von Brightness2:@Hektor Magst du ein bisschen klarer auf euer setting eingehen? Du in der Schweiz, sie in NRW, als Paar deklariert für einen Monat, wie sah die Paarzeit aus, wann und wie habt ihr euch getroffen? Die psychiatrische Betreuung in der Schweiz ist schnell ins Spiel gekommen, die Diagnose Trauma fix gestellt, warst/bist ...
So-isses
Zitat von Vienne:Ja...das hatte ich ja ebenso angeschnitten... betreffend Psychiater... Klinik...der TE hat nicht darauf geantwortet.
Brightness2
Zitat von So-isses:Er mag nicht groß antworten, will sich nicht nackig machen.
CanisaWuff
Zitat von Hektor:@Vienne klar sehr ich alles was du sagst aber das hat glaube ich wenig mit meinem Charakter zu tun. Wir können uns gerne auch separat über meine ...