alleswirdbesser
- 25759
- 61141
alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:Er hat war schon länger nicht mehr glücklich in der Ehe, doof das er nicht schon vorher den Absprung geschafft hat
So-isses
Zitat von alleswirdbesser:Ohne Lea wird er ihn auch jetzt nicht schaffen.
CanisaWuff
Wurstmopped
Zitat von So-isses:Wäre er so unglücklich gewesen, wäre er gegangen. Und würden sie wirklich nicht zusammen passen, wie er jetzt festgestellt hat, dann würde er ...
Zitat von Hektor:Das Problem um meine Ehe zu retten, ist dass ich meine Frau zwar respektiere und achte und auch etwas Zuneigung empfinde aber die Leidenschaft die echte Gefühle sind nicht da.
CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:Hat er das vor, also die Ehe wieder aufleben lassen? Denke ich nicht
Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:Doch...er schreibt doch, dass sich seine Frau nicht mehr trennen will und er erzählt nichts von Lea.
Nostraventjo
Zitat von Hektor:@alleswirdbesser meine Frau will sich jetzt nicht mehr trennen. Und ich habe ihr von Lea nichts erzählt auch weil ich die Bürde selber tragen muss ...
Wurstmopped
Zitat von Hektor:Ich versuche momentan wilrklich alles um die Gefühle für meine Frau wieder aufleben zu lassen nur es funktioniert nicht auf Knopfdruck.
Umbra_
Zitat von Hektor:lebt in NRW, ich in der Schweiz.
So-isses
Zitat von Wurstmopped:OK...habe ich dann nicht gelesen, danke für den Hinweis! Nu ja, sie sich aber vielleicht von ihm?! Wenn er die Einschläge jetzt noch nicht gehört ...
Wurstmopped
Zitat von So-isses:Du scheinst nur die Hälfte zu lesen.
GreenTara
Zitat von Hektor:Vielleicht haben einige Recht im Forum und das war ein hochkonzentriertes Hormoncocktail (das denke ich zwar nicht ganz aber mag sein
Zitat von Hektor:Wenn das aber so ist dann soll ich nicht versuchen die Gefühle für Lea verschwinden zu lassen und dann meine Beziehung mit meiner Frau neu bewerten bevor ich sie wegschmeisse
Löwenzeh
alleswirdbesser
Zitat von So-isses:Einen ganz tollen Hecht haben wir hier. So einen will keine Frau, die bescheid weiß! geschenkt.
Löwenzeh