alleswirdbesser
- 25755
- 61134
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:Aber das Leben hat mir gezeigt das ist eben nicht so einfach.
Hektor
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:@alleswirdbesser du meinst dass ich zurück zu meine Frau gehe?
Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:Die Seite deiner Frau kenne ich ganz gut, aber diese interessiert dich offenbar wenig.
Hektor
So-isses
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, er hat einen anderen Leidensdruck, nachvollziehbar und deshalb ist er ja hier im Forum um seine Geschichte zu erzählen, bittet um Rat. Das ...
Plague
Zitat von Hektor:um das Verhalten von Lea zu verstehen weil ich es nach wie vor unmöglich finde.
Wurstmopped
Zitat von So-isses:Er tut seiner Ehefrau viel, viel mehr an, als Lea ihm.
So-isses
Zitat von Hektor:@alleswirdbesser meine Frau will sich jetzt nicht mehr trennen. Und ich habe ihr von Lea nichts erzählt auch weil ich die Bürde selber tragen muss ...
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:Eigentlich habe ich den Beitrag geschrieben um das Verhalten von Lea zu verstehen weil ich es nach wie vor unmöglich finde. Aber klar aus deiner Perspektive egal wie sie sich verhalten hat habe ich es sowieso verdient.
Wurstmopped
Zitat von So-isses:Er ist dermaßen selbstsüchtig, sieht ausschließlich sich und vergisst, dass es andere Menschen gibt.
Plague
Zitat von Wurstmopped:doof das er nicht schon vorher den Absprung geschafft hat
CanisaWuff
Zitat von Hektor:Und ich habe ihr von Lea nichts erzählt auch weil ich die Bürde selber tragen muss und nicht sie. Du hast gelesen wie es chaotisch momentan bei mir läuft Gedanken und Gefühle wechseln sich ständig
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:und dann meine Beziehung mit meiner Frau neu bewerten bevor ich sie wegschmeisse?
So-isses
Zitat von Wurstmopped:Er hat war schon länger nicht mehr glücklich in der Ehe, doof das er nicht schon vorher den Absprung geschafft hat