alleswirdbesser
- 25755
- 61133
alleswirdbesser
Zitat von Lukrethia:da bist du wirklich sehr blauäugig an die Sache rangegangen. 20 Jahre Ehe einfach weggeworfen ohne irgendeinen Rettungsversuch, wegen einer Frau, von der du noch nicht mal den Instagram Account kanntest, geschweige denn etwas von ihrem Privatleben, ihren Freunden oder ihrer Familie. 1 Stunde Videochatten über mehrere Wochen sagt nun mal nichts über das Leben aus, das jemand führt.
alleswirdbesser
Schnuddel74
Zitat von Hektor:mich zu trennen, wir uns aber gleichzeitig erst einmal besser kennenlernen sollten.
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:Ich sah auch, dass sie das Wochenende, an dem ich mit meiner Frau sprach, auf einem Festival war – mit einer Gruppe von Freunden. Sie hatte mich angelogen, vermutlich um mich zu schützen, aber diese Freizügigkeit überschritt meine Grenzen, vor allem weil wir noch zusammen waren.
Zitat von Hektor:Trennung oder vielleicht Rettung meiner Ehe.
Zitat von Hektor:aber ich bin sicher, dass ich Spuren davon tragen werde –
So-isses
Zitat von Hektor:@Anacapri wenn ich dir sage dass ich vor 3 Monaten all das nicht für möglich gehalten hätte? Es gib Millionen von Männer die einfach weiter ...
Plague
Zitat von So-isses:Du selbst bist unglaublich unreif. Wie ein Teenager.
CanisaWuff
Lukrethia
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, hätte er seine Frau viel länger betrügen sollen, um sicher zu gehen, dass Lea ein guter Ersatz für sie ist?
Plague
Zitat von Lukrethia:Wenn man merkt, dass da Gefühle aufkommen, muss man den Kontakt beenden, wenn einem der Ehepartner wichtig ist.
Wurstmopped
Hektor
Hektor
Manchmal_Hexe
Zitat:[url=/post4048957.html#p4048957]Zitat von Hektor[/url]
Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und dachte immer, ich liebe meine Frau.
Ich bin über 20 Jahre älter als sie, aber sie war für ihr Alter (27 Jahre) sehr reif.
oft konnte sie meine Gedanken lesen.
dass meine Absicht sei, mich zu trennen, wir uns aber gleichzeitig erst einmal besser kennenlernen sollten.
die Weigerung, ein letztes klärendes Gespräch zu führen,
Ich will vergeben, um mich zu befreien, aber wie soll ich ihr vergeben?
oder vielleicht Rettung meiner Ehe.
Ich finde, sie sollte wissen, was ihr Verhalten angerichtet hat.
Nostraventjo
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:@alleswirdbesser das habe ich nicht gesagt