Lukrethia
- 647
- 2496
Lukrethia
GreenTara
Zitat von Hektor:Und mein Herz ist so absurd wie es klingt bei Lea.
Arnika
Zitat von Hektor:Ich habe vor etwa drei Monaten gemerkt, dass ich mit einer Kollegin sehr gute Gespräche führen konnte. Ich bin über 20 Jahre älter als sie, aber sie war für ihr Alter (27 Jahre) sehr reif. Sehr selbstbewusst, stolz, intelligent – oft konnte sie meine Gedanken lesen. Wir führten tiefe Gespräche über ...
Sardinien11
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Wow! Täglich 1h abends Video Chat mit einer Kollegin? Und du setzt dafür deine EHE und dein LEBEN in den Sand? Für so ein dumm naives Gspusi?! ...
Heffalump
PatataG
Zitat von Hektor:Ich habe vor etwa drei Monaten gemerkt, dass ich mit einer Kollegin sehr gute Gespräche führen konnte. Ich bin über 20 Jahre älter als sie, aber ...
CanisaWuff
Zitat von Hektor:Es gib Millionen von Männer die einfach weiter machen vor allem in meinem Alter aus Bequemlichkeit. Ich habe mit Lea entdeckt was mir wirklich fehlt
Sonnenschein85
Zitat von PatataG:Uff. Du hast wegen ein paar Wochen deine Ehe gegen die Wand gefahren? Du hast dich in die Frau verknallt und wahrscheinlich den Kopf komplett ...
CanisaWuff
govinda7777
Wollie
CanisaWuff
Cagy
Zitat von Hektor:...die Weigerung, ein letztes klärendes Gespräch zu führen, die Lügen, das völlige Fehlen von Mitgefühl
Zitat von Hektor:„Wir waren nur einen Monat zusammen“,
Zitat von Hektor:Sie weiss nicht was die Leuten an Liebe finden,
Zitat von Hektor:Ich habe mich definitiv in den falschen Menschen verliebt aber ich kann nicht einfach so loslassen weil der Schmerz verursacht durch die Ungerechtigkeit zu stark brennt.
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:@alleswirdbesser : es gibt 3 Gründen: 1) ich hatte mich seit ein paar Wochen erst verliebt 2) eine Trennung nach 20 Jahren kann man nicht von heute ...