Sonnenschein85
- 3309
- 6630
Sonnenschein85
Zitat von Dracarys:Die Ehe würde ich, wäre ich Deine Frau, für wertlos und beendet betrachten. Weil Du jedes billige Klischee erfüllst, inklusive vorhersehbaren ...
Mada
Hektor
Hektor
Hektor
Lukrethia
Hektor
Hektor
Hektor
Zitat von chocomoko:Puh. Das kann ich sehr nachempfinden und ich fühle mich zurückversetzt in ein ähnliches Erlebnis vor über fünf Jahren. Ich kann dir nur sagen, auf diesen Gerechtigkeitsausgleich zu warten oder zu hoffen, bringt rein gar nichts. Zumal, wie soll man Gerechtigkeit von einer Person erfahren, die emotional unreif ist? ...von jemandem, der nichts geben kann, kann man auch nicht (er)warten
Anacapri
Zitat von Hektor:da solltest du nicht zu schnell mit meiner Ehe beurteilen: Rettungsversuche habe ich mehrere schon hinter mir
Hektor
Lukrethia
Zitat von Hektor:@Lukrethia da solltest du nicht zu schnell mit meiner Ehe beurteilen: Rettungsversuche habe ich mehrere schon hinter mir aber wenn du die Geschichte ...
Hektor
GreenTara
Zitat von Hektor:aber das tut nichts an der Sache dass ich mit meiner Frau so oder so sprechen musste und das tat ich auch
Zitat von Hektor:Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet und dachte immer, ich liebe meine Frau
Abendrot
Zitat von Hektor:@Anacapri wenn ich dir sage dass ich vor 3 Monaten all das nicht für möglich gehalten hätte? Es gib Millionen von Männer die einfach weiter machen vor allem in meinem Alter aus Bequemlichkeit. Ich habe mit Lea entdeckt was mir wirklich fehlt und vielleicht auch dass ich nicht wie ein Mann in meinem Alter empfinde. ...