Hektor
- 81
- 1
- 44
Hektor
Hektor
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:Aber bei uns war anders: wir haben uns sehr intensiv und offen ausgetauscht: Informationen, Gefühle, Ansichten Denkweisen wie ich aus einem Menschen mit der Intensität nie höre. Bei der Intensität lernt man sich ein wenig schneller kennen.
HeavyDreamy
Zitat von Hektor:Was mich eher sprachlos macht ist die Geschwindigkeit mit der ihr Situationen urteilt. Anscheinend bin ich ein Anfänger
Vienne
Zitat von Hektor:@Vienne Was ist MLC bitte? Ich habe nie gemeint, dass ich Lea geliebt habe ok? Ich weiss dass Liebe viel mehr braucht. Aber ich habe mich an diesen Menschen einfach sehr eng verbunden gefühlt mehr nicht. Ich empfinde alt intensiv ist das ein Fehler? Eine Affäre war es. für mich nicht genauso wenig wie Liebe
GreenTara
Zitat von Hektor:vielleicht war die richtige Saite. Was mich eher sprachlos macht ist die Geschwindigkeit mit der ihr Situationen urteilt
Stella31
Zitat von Löwenzeh:Guck bei dir selbst, wie Fairness, Augenhöhe und Verantwortung tragen (sprich, die Wahrheit sagen und die Konsequenzen tragen) geht, bevor du es von anderen forderst.
amelie
Hektor
Ravenclaw
Zitat von Hektor:@Brightness2 wenn es du mir helfen magst können wir gerne privat schreiben. Wenn es darum geht noch mehr Vorwürfe zu bekommen dan glaube ich, ich ...
Stella31
Zitat von Hektor:Was mich eher sprachlos macht ist die Geschwindigkeit mit der ihr Situationen urteilt. Anscheinend bin ich ein Anfänger
So-isses
Zitat von Hektor:@Akelei76 vielleicht war die richtige Saite. Was mich eher sprachlos macht ist die Geschwindigkeit mit der ihr Situationen urteilt. Anscheinend bin ...
Wurstmopped
Zitat von Hektor:@Wurstmopped ja du hast Recht
Hektor
Vienne
Zitat von Hektor:@Wurstmopped Danke das hilft mir