999

In 14 Tagen von Himmel zur Hölle

H
@CanisaWuff ja an diesem Punkt hast du wohl Recht

01.12.2025 12:40 • #121

H
@Akelei76 vielleicht war die richtige Saite. Was mich eher sprachlos macht ist die Geschwindigkeit mit der ihr Situationen urteilt. Anscheinend bin ich ein Anfänger

01.12.2025 12:42 • #122

A

In 14 Tagen von Himmel zur Hölle

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Hektor:
Aber bei uns war anders: wir haben uns sehr intensiv und offen ausgetauscht: Informationen, Gefühle, Ansichten Denkweisen wie ich aus einem Menschen mit der Intensität nie höre. Bei der Intensität lernt man sich ein wenig schneller kennen.

Wenn du die Affärenthreads hier querliest, wirst du feststellen, dass für die meisten Affärenführenden, die hier schreiben (die Profis landen hier selten denke ich) ihre Affäre etwas ganz besonderes bedeutet, anders als bei den anderen. Ich vermute, dass einige dich bereits privat kontaktiert haben.

01.12.2025 12:43 • x 1 #123

HeavyDreamy
Zitat von Hektor:
Was mich eher sprachlos macht ist die Geschwindigkeit mit der ihr Situationen urteilt. Anscheinend bin ich ein Anfänger

Ich bin einer der sanfteren Gattung, aber ja, so wirklich Mitleid konnte ich jetzt auch nicht aufbringen, auch wenn du jetzt vor dem Scherbenhaufen stehst - Aber ich bin mir sicher, du wirst daraus lernen

01.12.2025 12:44 • x 3 #124

Vienne
Zitat von Hektor:
@Vienne Was ist MLC bitte? Ich habe nie gemeint, dass ich Lea geliebt habe ok? Ich weiss dass Liebe viel mehr braucht. Aber ich habe mich an diesen Menschen einfach sehr eng verbunden gefühlt mehr nicht. Ich empfinde alt intensiv ist das ein Fehler? Eine Affäre war es. für mich nicht genauso wenig wie Liebe

MLC bedeutet Midlife-Crisis.

Ja... Liebe braucht viel mehr...da sind wir einer Meinung.

Du hast intensiv gefühlt... es war sicher sehr schön...
Aber ich denke, du läufst eben genau diesem Gefühl nach...das möchtest du wiederhaben...dein limbisches System hat eben dieses Gefühl in Verbindung mit Lea gespeichert.