Brightness2
- 7157
- 23835
Brightness2
Zitat von Hektor:Ich leide seit Monaten unter Burn Out berufsbedingt und habe immer weiter gemacht. Jetzt mit all den Bausstellen ist für mich zu viel geworden und daher bin ich in Behandlung.
Zitat von Hektor:Lea ist stark, dominant und selbstbewusst und ich habe verstanden wie gut es mir tut eine Partnerin auf meiner Seite und auf Augenhöhe zu haben und nicht eine traditionelle Mann / Frau Verteilung der Rollen wo ich alles entscheide.
SchmerzHoch10
Vienne
Plague
Zitat von SchmerzHoch10:Wie anders wäre es zu erklären, dass die Themen immer unglaubwürdiger und verrückter werden?
Sonnenschein85
Zitat von Vienne:@Hektor Was brauchst du, um loslassen zu können von Lea?
Sonnenschein85
Zitat von SchmerzHoch10:Manchmal habe ich den Eindruck dass hier Beiträge von Bots geschrieben werden. Oder von Leuten, die dafür bezahlt werden, hier Beiträge zu posten, ...
Hektor
Hektor
Vienne
Zitat von Sonnenschein85:Gute Frage. Ich denke er hat sich da echt in etwas verrannt. Vielleicht auch eine Art Traumwelt. Mit einer so viel Jüngeren Frau, wo plötzlich alles so leicht schien. Ich frage mich, ob er nicht jetzt seinen Entschluss bereut und wieder zu seiner Ehefrau möchte. Oder ist das Thema komplett durch? Denn ohne Lea ...
Vienne
Zitat von Hektor:@Vienne kann ich das dir im privat antworten? Wäre das ok für dich?
Vienne
Zitat von Hektor:@Vienne kann ich das dir im privat antworten? Wäre das ok für dich?
Ravenclaw
Zitat von Vienne:Dann lass los...
Plague
Zitat von Ravenclaw:Man lässt aber nicht los, indem man das unbedingt will und auf Teufel komm raus versucht, dass die Person einem egal ist oder man versucht, sie zu hassen oder nur rational an die Sache rangeht.
Vienne
Zitat von Ravenclaw:Man lässt aber nicht los, indem man das unbedingt will und auf Teufel komm raus versucht, dass die Person einem egal ist oder man versucht, sie zu hassen oder nur rational an die Sache rangeht.
Ravenclaw
Zitat von Vienne:Der Wille ist aber eine wichtige Voraussetzung...