Wasabix
- 9058
- 10
- 13591
Wasabix
Zitat von Arnika:Ich frage mich, ob Lea nicht dein Arsh-Engel war, der dir geholfen hat, deine marode Ehe und scheinbar auch maroden Arbeitsplatz leichter aufzugeben - und du nun zwar grad in harten Presswehen liegst, aber so dein Weg in den Neuanfang bereitet wird, der viel besser zu dir passt.
Wasabix
Zitat von Arnika:Ich frage mich, ob Lea nicht dein Arsh-Engel war, der dir geholfen hat, deine marode Ehe und scheinbar auch maroden Arbeitsplatz leichter aufzugeben - und du nun zwar grad in harten Presswehen liegst, aber so dein Weg in den Neuanfang bereitet wird, der viel besser zu dir passt.
Plague
Zitat von Ravenclaw:Hassen
Sonnenschein85
Zitat von Vienne:Natürlich bereut er es ..es ist eine offene Krise mehr, die er gar nicht brauchen kann zur Zeit. Ich denke eher, dass er sich im freien Fall ...
Sonnenschein85
Zitat von Hektor:@Sonnenschein85 du schätzt mich falsch ein
Manchmal_Hexe
Zitat von Hektor:wir haben uns sehr intensiv und offen ausgetauscht: Informationen, Gefühle, Ansichten Denkweisen wie ich aus einem Menschen mit der Intensität nie höre.
Zitat von Hektor:Und wir haben festgestellt dass 1) unsere Profile sehr präzise unsere Characktere widerspiegeln 2) wie gut wir miteinander passen.
Zitat von Hektor:Lea ist stark, dominant und selbstbewusst und ich habe verstanden wie gut es mir tut eine Partnerin auf meiner Seite und auf Augenhöhe zu haben
Alâ
Hektor
Hektor
govinda7777
Wasabix
Zitat von CanisaWuff:über die flache Hierarchie in Bettkantenhöhe Karriere zu machen.
Heffalump
Zitat von Hektor:@Sonnenschein85 du schätzt mich falsch ein
FrauDrachin
Zitat von Hektor:bei Lea na ja wie du sagst habe ich gemerkt dass zumindest manche Seiten haben echt viel besser funktioniert.
cline
Islantilla
Zitat von CanisaWuff:Jetzt mal so ganz im Ernst, was will eine junge Frau mit einem alten Typen?
Zitat von Nostraventjo:und dein Leben erstmal alleine auf die Reihe zu bekommen. Deine Frau hat so etwas nicht verdient.
Zitat von Hektor:um das Verhalten von Lea zu verstehen weil ich es nach wie vor unmöglich finde
Zitat von Hektor:nur es funktioniert nicht auf Knopfdruck.
Zitat von So-isses:Wäre er so unglücklich gewesen, wäre er gegangen.
Zitat von Wurstmopped:Ein wenig mehr Konsequenz und Selbstbewusstsein darf man an den Tag legen?
Zitat von So-isses:Jetzt wo Lea ihn nicht mehr will, tut er alles um im gemütlichen Nest bei Frauchen zu bleiben.
Zitat von Akelei76:Es wird Zeit deine Handlungen und Entscheidungen zu hinterfragen. In jedem Bereich.
Zitat von Hektor:du schätzt mich falsch ein
Zitat von Ravenclaw:..... ..... ist kein Teil meines Lebens mehr