Akelei76
- 62
- 133
Akelei76
Zitat von Hektor:@Akelei76 vielleicht war die richtige Saite. Was mich eher sprachlos macht ist die Geschwindigkeit mit der ihr Situationen urteilt. Anscheinend bin ich ein Anfänger
Hektor
alleswirdbesser
Zitat von cline:Dann hat sich das mit der Ehe-Rettung doch eh erledigt.
Akelei76
Zitat von alleswirdbesser:Die zwei sind doch noch zusammen und die EF soll nichts von Lea erfahren.
alleswirdbesser
Zitat von Islantilla:Da hängt so vieles dran, man kann nicht so einfach Schluss machen.
cline
Zitat von alleswirdbesser:Die zwei sind doch noch zusammen und die EF soll nichts von Lea erfahren.
Hektor
cline
Zitat von Hektor:ich bewundere alle hier die die sowas besser weggesteckt haben
Abendrot
So-isses
Zitat von Alâ:Ähm Ist dieser Post real ? Du hast dich von deiner Frau getrennt weil du 1 Monat sprich 28 Tage mit einer anderen zusammen warst ?! Mensch hier ...
So-isses
Zitat von Islantilla:Jetzt mal so ganz im Ernst: warum wird das hier im Forum immer so abfällig kommentiert, wenn es einen gewissen Altersunterschied gibt ? Verstehe ich ...
Islantilla
Zitat von So-isses:Mein Mann kannte die Andere 6 Tage, als er mir offenbarte, sich trennen zu wollen.
Zitat von So-isses:Was heißt, man kann nicht einfach so Schluß machen?
Als Lea auftauchte, konnte er es doch auch? Da ging es auch einfach so
Islantilla
Zitat von Hektor:mein Psychiater hat mich ausdrücklich davon abgeraten im Moment Entscheidungen zu treffen
FrauDrachin
Zitat von Hektor:Ja die haben sehr wahscheinlich eine sehr wichtige Rolle gespielt aber es gab auch sehr objektive Gründe.
Zitat von Hektor:Hast du dich schon in einem Vermeider verliebt?
Hektor