Sonnenschein85
- 3344
- 6722
Sonnenschein85
Zitat von Hektor:@FrauDrachin ja klar weil du alle Kischee erfüllt siehst: Altersunterschied, Party Girl, ML Krise, Hormonencocktail noch was? Und du denkst im Ernst ...
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:dann wäre ich anders zu ihr gewesen und ich hätte gewusst wann ich meine Gefühle lieber ausbremsen soll um sie nicht in die Flucht zu treiben. Sie hätte viel Zeit viel mehr Zeit gebraucht um Vertrauen in einer Beziehung aufzubauen und das habe ich ihr nicht gegeben.
alleswirdbesser
Zitat von Sonnenschein85:Es liest sich so als hätte sie kalte Füße bekommen. Und eher nicht so,als wäre der Grund nur, dass es zu schnell ging?
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Wärst du während dieser Zeit mit deiner Frau zusammen?
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Für mich liest sich das so, als wäre die Kündigung dazwischengekommen. Es gibt nicht nur Bindungsängsler, sondern auch Gold digger zum Beispiel. ...
GreenTara
Zitat von Hektor:Sie hätte viel Zeit viel mehr Zeit gebraucht um Vertrauen in einer Beziehung aufzubauen und das habe ich ihr nicht gegeben
Zitat von Hektor:„Mein idealer Mann ist nicht verheiratet.“
Zitat von Hektor:Als sie hörte, dass meine Frau sich trennen wollte, erstarrte sie.
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Hektor Wieso hast du ihr die Zeit nicht gegeben? Hättest du doch noch etwas länger mit deiner Frau Ehe spielen sollen? Entgegen ihrer hohen ...
Sardinien11
Zitat von alleswirdbesser:Für mich liest sich das so, als wäre die Kündigung dazwischengekommen. Es gibt nicht nur Bindungsängsler, sondern auch Gold digger zum Beispiel.
Worrior
Hektor
Hektor
Hektor
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:@alleswirdbesser Nein die braucht echt kein Geld von mir. Sie verdient genug das weiss ich auch genau
Plague
Zitat von Hektor:Sie ist von der Verantowrtung davon gelaufen. Wohl gemerkt Verantwortung die ich ihr nie übertragen habe.