Hektor
- 81
- 1
- 52
Hektor
Sonnenschein85
Zitat von Hektor:@Sonnenschein85 weil sie angeblich eine Vermeiderpersönlichkeit mit Bindungsangst hat. Sie sagte danach Dinge wie ich verstehe Liebe nicht, wozu ist ...
So-isses
Zitat von Hektor:@FrauDrachin ja klar weil du alle Kischee erfüllt siehst: Altersunterschied, Party Girl, ML Krise, Hormonencocktail noch was? Und du denkst im Ernst ...
Sonnenschein85
Zitat von Hektor:@Sonnenschein85 Vielleicht die Faszination des Managers war weg aber die ist nicht sofort kühl mit mir geworden im Gegenteil sie hat mich nach der ...
Sardinien11
Zitat von Worrior:Von der Ehefrau getrennt und mit dem neuen Schatzi hat es nicht geklappt. Das war wohl anders geplant?
So-isses
Zitat von Sonnenschein85:Das frage ich mich auch. Die Trennung heißt doch nicht das man sich nicht weiter langsam kennen lernen kann und Vertrauen aufbauen kann?
Hektor
Sonnenschein85
Zitat von So-isses:Vielleicht wollte er gleich bei ihr einziehen? Vom einen gemachten Nest sofort ins andere?
GreenTara
Zitat von Hektor:sie ist emotional ein Kind und das habe ich aber auch erst danach verstanden.
Zitat:Sie fing das Gespräch auf einer unmöglicher Art an in dem sie sagte, dass der Manager der mich kündigte eigentlich ganz umgänglich ist
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Ich finde es seltsam, dass immer mehr Betrüger hier Mitleid und Rat suchen... Genau wie Armin
Hektor
Hektor
FrauDrachin
Zitat von Hektor:Ich beneide dich und das meine ich auch.
Zitat von Hektor:ja klar weil du alle Kischee erfüllt siehst: Altersunterschied, Party Girl, ML Krise, Hormonencocktail noch was? Und du denkst im Ernst ich habe mir nicht alles schon vorher überlegt? Wie glaubst du bin ich in den letzten fast 25 Jahre verheiratet makellos durchgekommen? Nein dieses mal war es anders...
Hektor
Hektor