Hektor
- 81
- 1
- 52
Hektor
Hektor
alleswirdbesser
Zitat von Hektor:@Ravenclaw und noch was das könnte auch eine Gabe sein man verliert keine zeit, keine Nerven, keine Spielchen, man gibt sich dem anderen hin und man ...
Hektor
Hektor
Ravenclaw
Zitat von Hektor:@Ravenclaw und noch was das könnte auch eine Gabe sein man verliert keine zeit, keine Nerven, keine Spielchen, man gibt sich dem anderen hin und man ...
GreenTara
Zitat von Hektor:Mein Problem war, ...
Ravenclaw
Zitat von GreenTara:@Hektor Ich sehe es nicht als dein Problem: Wenn jemand mit 27 noch keine Beziehung hatte, wäre dies ein eigenes Thema. Zumal man in ...
GreenTara
AjnosXX
Zitat von Hektor:Und ich habe ihr von Lea nichts erzählt auch weil ich die Bürde selber tragen muss und nicht sie.
GreenTara
Wasabix
Zitat von Sonnenschein85:So das ich mich fragte, ob es nicht auch sein kann, das sie schlicht nichts Ernstes wollte. Und Panik bekommen hat, weil sie durch die Trennung das Gefühl hatte sie MUSS nun eine Beziehung eingehen.
VictoriaSiempre
Zitat von Hektor:Aber bei uns war anders
Zitat von Hektor:Ich bin über 20 Jahre älter als sie, aber sie war für ihr Alter (27 Jahre) sehr reif.
Zitat von Hektor:Manche würndern sich nach 4 Wochen Schluss mit seiner Frau machen? Genau genommen waren es 3 nachdem ich Lea das erste mal geküsst habe. Ich wollte es richtig machen und nicht länger warten weil ich schon so viel verbockt habe das war mein moralischer Konflikt
Zitat von Hektor:Die neue Tinder Generation unter 30 sagen sie ist nicht mehr bindungsfähig,
Zitat von Hektor:kein Stress, keine Verantwortung, nur chillen und Leben geniessen sie sind nicht konfliktfähig daher eine beziehung ist Horror für sie.
Zitat von Hektor:Das ist was ich gelesen habe und auch selber erfahren mit Lea
Zitat von Hektor:Eigentlich habe ich den Beitrag geschrieben um das Verhalten von Lea zu verstehen weil ich es nach wie vor unmöglich finde
Wurstmopped
Zitat von VictoriaSiempre:schon ein muckeliges (manche sagen spießiges) Ferienhaus in Holland mit mir planen würde.
Hektor