So-isses
- 523
- 1
- 1419
So-isses
Zitat von Hektor:@Ravenclaw du schon richtig? Der Mann mit sicheren Bindungsstil nach Lehrbuch möchte ich treffen. Mir ist bewusst, dass ich Anteile von Verlustangst ...
Wirdschon
AjnosXX
Zitat von GreenTara:Er hat doch geschrieben, dass sein Psychologe ihm dazu geraten hat, wenn er stabiler ist
GreenTara
AjnosXX
Zitat von GreenTara:dass im labilen Zustand nicht gut Entscheidungen zu treffen sind.
AjnosXX
Zitat von Hektor:Lea war etwas ausserordentliches und ich habe etwas getan was ich für nie möglich gehalten habe
Sonnenschein85
Zitat von Wirdschon:@Hektor , die meisten können deinen Drang nach „verstehen wollen“ nachvollziehen. Wieso, weshalb , warum Lea so oder so agierte, in jene oder ...
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:@AjnosXX Nach, ich halte die Aussage des Psychologen schon berechtigt, dass im labilen Zustand nicht gut Entscheidungen zu treffen sind. Das war ...
Sonnenschein85
Zitat von alleswirdbesser:Aber seine Frau hat auch ein Recht Entscheidungen zu treffen und zwar aufgrund der Tatsachen und nicht Lügen. Und sie hat schon ohne Lea ...
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Und vor allem nach logischen Erklärungen
GreenTara
Zitat von Sonnenschein85:Und vielleicht vieles auch anders deuten oder einordnen.
Ravenclaw
Zitat von Hektor:@Ravenclaw du schon richtig? Der Mann mit sicheren Bindungsstil nach Lehrbuch möchte ich treffen. Mir ist bewusst, dass ich Anteile von Verlustangst ...
Worrior
Hektor
Sonnenschein85