61

In 6 Wochen Beziehung angeblich nur Probleme

H
Zitat von NichtLustich:
Das könnte ich Dir natürlich verraten, aber dann müsste ich Dich erschießen.

Versuch's mal mit ner Heißklebepistole. Das haut rein!


Da ich absolut kein Interesse habe von dir exekutiert zu werden und mit sizilianischen Betonschuhen zu verschwinden geb ich Ruhe

Das mit der Heissklebepistole ist a) richtig und b) falsch.

19.12.2017 00:52 • x 1 #16


Luto
Zitat von NichtLustich:
Frage ich mich auch. Ich kann mich über Langeweile nicht beklagen. Während ich Euch Bumsbirnen die Welt erkläre, niete ich auf dem Handy gerade eine Legion Zombies um.

ich bitte Dich! bei einer solchen Wortwahl hält Dich jeder für eine Irre! und es klingt nicht ironisch oder lustig, sondern irre! was hast Du erlebt? keiner wird Dir glauben, dass Du easy durchs Leben wandelst, wirklich niemand! Dir trieft Deine Frustration durch alle Poren. Sorry, aber ist recht eindeutig. Also erzähl von Deinen Problemen, aber lass doch den Zynismus, den dir wirklich niemand in der Welt abnimmt.

19.12.2017 00:52 • x 2 #17


A


In 6 Wochen Beziehung angeblich nur Probleme

x 3


N
Zitat von HarryKane:
Da ich absolut kein Interesse habe von dir exekutiert zu werden und mit sizilianischen Betonschuhen zu verschwinden geb ich Ruhe

Och Mönsch! Spaßbremse! *stellt den Betonmischer zurück in die Besenkammer*
Zitat von Luto:
und es klingt nicht ironisch oder lustig, sondern irre!

Ahaaarhaaarhaaar! *diese Leitung ist momentan nicht besetzt, da die Zielperson sich eingehend mit den Stimmen in ihrem Kopf auseinander setzen muss, während sie immer wieder von der Melodie von Tetris unterbrochen wird*
Zitat von Luto:
was hast Du erlebt?

Ich niete Zombies um und erkläre Euch Bumsbirnen die Welt. Das sollte wohl alles entschuldigen.
Zitat von Luto:
Dir trieft Deine Frustration durch alle Poren.

Du wärst auch frustriert, wenn Deine Unterhose so stramm sitzen würde!
Zitat von Luto:
Also erzähl von Deinen Problemen, aber lass doch den Zynismus, den dir wirklich niemand in der Welt abnimmt.

Sobald ich die Welt unterworfen habe, wird sie mir mit Freuden alles abnehmen, was ich ihr einpeitsche.

19.12.2017 01:01 • x 1 #18


Luto
Zitat von NichtLustich:
Sobald ich die Welt unterworfen habe, wird sie mir mit Freuden alles abnehmen, was ich ihr einpeitsche.

ok, also keine ernsthafte Diskussion. aber ich schätze mal, Deine Ziele werden niemals eintreten. ich wette um 10.000,-

19.12.2017 01:08 • #19


N
Zitat von Luto:
also keine ernsthafte Diskussion

Das war eine ernsthafte Diskussion, Bumsbirne!
Zitat von Luto:
aber ich schätze mal, Deine Ziele werden niemals eintreten. ich wette um 10.000,-

Ich werde darüber nachdenken, was ich mit Deiner Kohle alles Feines anstellen kann, wenn ich Dich *beep* lasse, Freundchen.
@Tempi , @Räubertochter007 , @Küstenperle eilt mir zur Hilfe,.
(tut mir leid, ich musste 3 Furien rufen. Das gehört in diesem Forum schließlich zum guten Ton)
Aber ich muss jetzt Bubu machen. Der @Michael1266 hat mich nämlich ins Bett geschickt. (ich habe sogar eine 4. Furie gefunden )
Gute Nacht, Ihr Bumsbirnen. Und triggert nicht mehr so lange!
Nee, nee, nee, schaut Euch bloß dieses ganze OT-Gedöns an.

19.12.2017 01:20 • x 3 #20


Michael1266
Gute N8 NL, ich muss morgen (heute) früh nicht arbeiten, ich muss bis heute früh arbeiten.

19.12.2017 01:22 • x 1 #21


Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:
@Räubertochter007 , @Küstenperle eilt mir zur Hilfe,.


....ey Mädel.... wofür hab ich Dich wochenlang trainiert?

Zitat von Luto:
ok, also keine ernsthafte Diskussion. aber ich schätze mal, Deine Ziele werden niemals eintreten. ich wette um 10.000,-

Zitat von NichtLustich:
Ich werde darüber nachdenken, was ich mit Deiner Kohle alles Feines anstellen kann, wenn ich Dich *beep* lasse, Freundchen.


...merkste aber schon selber, nä?! der Schelm Luto hat keine Währungsangabe von sich gegeben *beep* is also Pflicht ....wobei... vielleicht steht er drauf



zum eigentlichen Thema:

ich hasse Ferien und Kerle, die sich einen Kuss klauen, den sie angeblich verdient haben

19.12.2017 02:20 • x 1 #22


N
Zitat von Räubertochter007:
....ey Mädel.... wofür hab ich Dich wochenlang trainiert?

Damit ich den müden Finger heben und Dir andeuten kann, wo Du die Drecksarbeit erledigen darfst?
Zitat von Räubertochter007:
...merkste aber schon selber, nä?!

Aua! Ein Trigga! Ich hab einen Trigga!
...Ich bin ein Ar***loch vor dem Herrn, aber man muss mich mögen.
Zitat von Räubertochter007:
der Schelm Luto hat keine Währungsangabe von sich gegeben

Der kleine Schelm Luto kommt sich deswegen bestimmt total schlau vor *grml*
Zitat von Räubertochter007:
*beep* is also Pflicht ....wobei... vielleicht steht er drauf

Naja, sobald ich die Weltherrschaft habe, kann ich uns ja 2-3 Lustknaben gönnen. ...Pro Nase, versteht sich.
Zitat von Räubertochter007:
und Kerle, die sich einen Kuss klauen, den sie angeblich verdient haben

Warte! Warte! Da hab ich eine gar lustige Melodei! Die passt einfach zu gut:

...Der Bandname trifft auch auf uns zu.

19.12.2017 02:38 • x 2 #23


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:
und Kerle, die sich einen Kuss klauen, den sie angeblich verdient haben

Frechheit Wie wird das geahndet? Nur damit ich das weiß.

Ich sollt pennen, in meinem Alter braucht man den Schlaf. So von wegen knitterfrei und so. . . .

Ich bin heute morgen aufgewacht, hab den Kopf gedreht, die Beine ausgestreckt, die Arme hochgereckt.
Und es hat bei jeder Bewegung knack gemacht!





Daher muss ich feststellen: ich bin nicht alt. Ich bin Knackig !

19.12.2017 04:03 • x 2 #24


T
Läbbe is schee.

19.12.2017 06:33 • x 2 #25


Memyself
Wer hier wohl die Matschbirne ist. Aber cool, das Cluster B. umsbirne
hier mal namentlich genannt zu bekommen

19.12.2017 07:28 • x 1 #26


Urmel_
Zitat von JohannMMiller:
Dann kam das nächste Treffen und am Anfang lief auch alles super! Und plötzlich sagte ich, dass sie halt manchmal etwas schwach rüberkommt. Sie wurde nämlich von einem Obdachlosen angegriffen, ich war nicht dabei.


Die Geschichte ist gelogen und die Perle ist psycho bis zum Anschlag.

Ich würde Dir dringend empfehlen mich ganz intensiv mit Dir selbst auseinander zu setzen und Dich zu fragen, warum Du einen so untragbaren Partner an Dich heran lässt.

19.12.2017 12:05 • x 1 #27


N
Zitat von Urmel_:
Die Geschichte ist gelogen und die Perle ist psycho bis zum Anschlag.

Na, da weiß aber einer Bescheid. Woher nimmt denn Dr. Urmel Freud dieses Mal sein geradezu spektakuläres Insider-Wissen?
Kristallkugel befragt oder hat sich gar der TE vor den Spiegel gestellt und 5 Mal Agenda gerufen?
Ach nein, nichts dergleichen. Da eine Frau in diesem Text eine tragende Rolle spielt, muss sie schuld sein. *klatscht Hand vor die Stirn*
Du bist wirklich ein lustiger Junge, Charly Brown.

19.12.2017 14:01 • x 1 #28


Urmel_
Zitat von NichtLustich:
Na, da weiß aber einer Bescheid. Woher nimmt denn Dr. Urmel Freud dieses Mal sein geradezu spektakuläres Insider-Wissen?
Kristallkugel befragt oder hat sich gar der TE vor den Spiegel gestellt und 5 Mal Agenda gerufen?
Ach nein, nichts dergleichen. Da eine Frau in diesem Text eine tragende Rolle spielt, muss sie schuld sein. *klatscht Hand vor die Stirn*
Du bist wirklich ein lustiger Junge, Charly Brown.


Die Hinweise sind alle im Eingangstext des TEs verborgen.

Mit etwas Grundwissen kannst Du die offensichtlichen schnell identifizieren, beschäftigst Du Dich dann noch etwas mit den Zusammenhängen, findest Du auch die etwas besser versteckten recht gut.

Wenn Du Dir da mal etwas Grundwissen aneignen möchtest, damit Du nicht so oft auf emotionaler und/oder irrationaler Ebene argumentieren musst, kannst Du gerne den Versuch starten und hier Deine gefundenen Hinweise posten. Ich verrate Dir dann, an welchen Stellen Du noch genauer hinschauen musst.

Viel Erfolg, ich bin immer ein Freund von Menschen, die sich neuem Wissen nicht verschließen!

Sehr unterstützens- und lobenswert!

19.12.2017 14:57 • #29


N
Zitat von Urmel_:
Die Hinweise sind alle im Eingangstext des TEs verbrogen.

Wenn man abstrakt genug für diesen Spaßvogel ist.... Du gehst gern anderen Menschen auf den Leim, oder?
Zitat von Urmel_:
Mit etwas Grundwissen

Mit Deinem Grundwissen? Gott bewahre, das könnte ich in der realen Welt ja niemals anwenden.
Zitat von Urmel_:
damit Du nicht so oft auf emotionaler und/oder irrationaler Ebene argumentieren musst

...Muss ich nicht. Ich bin irrational genug, nicht auf jeden Schit rein zu fallen.
Zitat von Urmel_:
Ich verrate Dir dann, an welchen Stellen Du noch genauer hinschauen musst

Wie kryptisch. Vielleicht auch creepy. Aber bestimmt auch kryptisch!

19.12.2017 15:04 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag