NichtLustich
Gast
Zitat von Dude0815:Habe nur den Eingangspost gelesen. Auf den beziehe ich mich.
Nee, den hast Du wohl nicht gelesen. Oder wir haben einen Fall von selektiver Wahrnehmung, die bereits an kompletten Realitätsverlust grenzt.
Zitat von Dude0815:Bruder, um Himmels willen. Lauf' so schnell Du kannst.
Pssst, aber nach dem Verhalten der (imaginären) Dame zu urteilen, kann der TE seine Beine schonen. Die hätte nun einen besseren Hengst im Stall.
Zitat von Dude0815:"Weißer-Ritter-Komplex"?
Ähm, den weißen Ritter willst Du genau wo erkannt haben? Das kleine, verhutzelte Männlein, das unter der Last der Rüstung zusammen gebrochen ist? Das ist nur noch ein Blechschaden.
Zitat von Räubertochter007:lange-hingehalten-und-nun-ploetzlich-das-aus-t40837.htmldie Probleme des TE's sind eher hausgemacht.... sehr trollig
Zitat von Räubertochter007:jooooo.... macht den Kopf frei.... vielleicht ist sein nächster Thread dann weniger widersprüchlich
Wozu sich Mühe geben? Egal, hanebüchen die Geschichten sind, es finden sich doch immer "Brüder" im Geiste, die versuchen, wirklich jeden Vollpfosten als den Guten dar zu stellen. .
Und bei allem Respekt, ich glaube dieser Troll duftet nach äußerst femininen Rosenparfüm....