61

In 6 Wochen Beziehung angeblich nur Probleme

Urmel_
Zitat von NichtLustich:
Mit Deinem Grundwissen? Gott bewahre, das könnte ich in der realen Welt ja niemals anwenden.


Auf Basis der Verweigerung von Wissen hier Ratschläge zu erteilen, ist schon beachtlich. Denn es impliziert Unfehlbarkeit und da wir wissen, dass wir nur aus Fehlern lernen können, enziehst Du Dich gleich auf zweierlei Weise der Mehrung von Wissen.

Weiter so. Und immer auch unbedingt anderen Menschen auf Basis dieser Weltsicht Ratschläge geben!

19.12.2017 15:18 • x 1 #31


N
Zitat von Urmel_:
Weiter so. Und immer auch unbedingt anderen Menschen auf Basis dieser Weltsicht Ratschläge geben!

Vielleicht solltest Du auch hin und wieder lieber einen Baldriantee trinken, statt auf Deine gebeutelte Tastatur ein zu hacken.

19.12.2017 15:24 • #32


A


In 6 Wochen Beziehung angeblich nur Probleme

x 3


S
Zitat von NichtLustich:
Versuch's mal mit ner Heißklebepistole. Das haut rein!
#

Davon kleben meine Nasenlöcher meist zu - tut sehr weh beim Entfernen und andere glauben dann immer ich pople, derweil kleben meine Finger einfach nur am Nasenring fest

19.12.2017 15:39 • x 3 #33


Urmel_
Zitat von NichtLustich:
Vielleicht solltest Du auch hin und wieder lieber einen Baldriantee trinken, statt auf Deine gebeutelte Tastatur ein zu hacken.

Du hast es in den letzten drei Posts nicht geschafft, eine emotional motivierte Antwort von mir zu erhalten und Du wirst es auch in den nächsten drei Posts nicht schaffen.

Was bleibt ist Dein Glaube an die eigene Unfehlbarkeit, mit der Du Dich selber auseinander setzten kannst, oder auch nicht.

Und wo die Probleme mit dem Glauben an die eigene Unfehlbarkeit liegen, hinsichtlich eines auf diesem Glauben fundierendem Rat an Ratsuchende hier im Forum, habe ich ja bereits erläutert.

Viel Erfolg!

19.12.2017 15:43 • #34


N
Zitat von Shibb:
andere glauben dann immer ich pople, derweil kleben meine Finger einfach nur am Nasenring fest

Es wirkt ja am besten, wenn es luftdicht abgeschlossen ist.
Zitat von Urmel_:
Und wo die Probleme mit dem Glauben an die eigene Unfehlbarkeit liegen, hinsichtlich eines auf diesem Glauben fundierendem Rat an Ratsuchende hier im Forum, habe ich ja bereits erläutert.

Jaja, und jetzt komm von Deinem Apfelsinenkistchen runter. Dir bekommt die Höhenluft schon wieder nicht.

19.12.2017 15:47 • x 1 #35


S
Zitat von NichtLustich:
Es wirkt ja am besten, wenn es luftdicht abgeschlossen ist


Das könnte ich im Alter versuchen - dann hab ich nicht so das Problem mit den Nasenhaaren

Jetzt würd ich mir sonst vielleicht Schnappatmung angewöhnen und im Alter würd ich damit mein Gebiss verlieren?

19.12.2017 15:57 • x 1 #36


N
Zitat von Shibb:
Das könnte ich im Alter versuchen - dann hab ich nicht so das Problem mit den Nasenhaaren

Ich bin alt! ...Und hab Nasenhaare!
Zitat von Shibb:
Jetzt würd ich mir sonst vielleicht Schnappatmung angewöhnen und im Alter würd ich damit mein Gebiss verlieren?

19.12.2017 16:30 • x 1 #37


K
Zitat von NichtLustich:
Eindimensional? Na, wie viele Dimensionen ständen denn Deiner Meinung nach, im Angesicht einer solch himmelschreienden Idiotie (nicht persönlich nehmen, Zuckerbube) noch zur Verfügung?
1) Sie schert sich den Kopf kahl, schwört allen bewusstseinserweiternden Substanzen ab und sieht zu, dass sie Land gewinnt (zur Not auch einen Kontinent)
2) Sie streichelt ihm das Köpfchen und denkt an kleine Hundewelpen.
3) sie diskutieren sachlich darüber bei einem Tässchen Lindenblütentee (in den sich 1-2 Engelstrompeten verirrt haben).
4) sie haut ihn um.


5) (ich) schüttelt den Kopf und verschwindet auf Nimmerwiedersehen

19.12.2017 16:36 • x 1 #38


K
Zitat von Urmel_:

Die Geschichte ist gelogen und die Perle ist psycho bis zum Anschlag.

Ich würde Dir dringend empfehlen mich ganz intensiv mit Dir selbst auseinander zu setzen und Dich zu fragen, warum Du einen so untragbaren Partner an Dich heran lässt.


Ach, die Perle ist psycho, aber der TE ist geistig gesund, ein erwachsen handelnder, in sich gereifter Mann?



ja nee, is klar ...

19.12.2017 16:37 • x 2 #39


S
Zitat von NichtLustich:
Ich bin alt! ...Und hab Nasenhaare!

anziehend - pass auf du Gnom dass du dir beim Laufen nicht versehentlich drauf trittst !

19.12.2017 16:40 • x 1 #40


N
Zitat von Kaetzchen:
5) (ich) schüttelt den Kopf und verschwindet auf Nimmerwiedersehen

Wie jetzt? Ohne einen Akt der sinnlosen Gewalt? Wo bleibt da die Dramatik? ...Oder der Spaß?
Zitat von Kaetzchen:
Ach, die Perle ist psycho, aber der TE ist geistig gesund, ein erwachsen handelnder, in sich gereifter Mann?

Ja, wenn Du das nicht erkennst, hast Du den Eingangspost nicht richtig verstanden. ...So wie alle anderen auch. ...Alle anderen? Aber nein, es gibt einen unbeugsamen Widerstandskämpfer, dem alle Geheimnisse des Universums zu Füßen liegen, nur leider schafft er es nicht von dem Apfelsinenkistchen runter. ,,,Das ist sogar melodramatisch.
Zitat von Shibb:
toll - pass auf du Gnom dass du dir beim Laufen nicht versehentlich drauf trittst !

Das passiert selten, Gnome sind überaus geschickt. ...Wir strangulieren damit nur hin und wieder Trolle. Rein unabsichtlich, natürlich.

19.12.2017 16:46 • #41


K
Zitat von NichtLustich:
Wie jetzt? Ohne einen Akt der sinnlosen Gewalt? Wo bleibt da die Dramatik? ...Oder der Spaß?


Ich bin zu alt und viel zu gleichgültig für solchen Spaß das hab ich mir vor vielen Jahren abgewöhnt, irgendwelche Zeit oder Nerven mit so was zu verschwenden. Lohnt sich nicht.

19.12.2017 16:54 • #42


N
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin zu alt und viel zu gleichgültig für solchen Spaß

Aber Nasenhaare hast Du noch, ja?
Das Alter eines Menschen misst sich an der Länge seiner Nasenhaare.
Du bist so jung, wie Dein Nasenhaar üppig sprießt.

19.12.2017 17:06 • x 1 #43


D
Habe nur den Eingangspost gelesen. Auf den beziehe ich mich.

Bruder, um Himmels willen. Lauf' so schnell Du kannst. Die Frau hat ernsthafte issues - Du übrigens auch, sonst würdest Du Dir das nicht antun? Evtl. Weißer-Ritter-Komplex? So oder so: diese Beziehung ist keine Beziehung, sondern unreifer Müll. Gehört im Laufe eines Lebens dazu. Hatte ich auch schon. Wildester, schmutzigster Dummfug im On/Off-Modus. Sei froh, dass sie weg ist. Und sei gefasst: die meldet sich wieder. Nur um zu sehen, ob der alte Esel noch im Stall ist. Wenn sie attention braucht. Pfui! Finger Weg!

Alles Gute für Dich!

19.12.2017 17:40 • #44


Räubertochter007
....und bevor hier weiter ernsthaft diskutiert und diskreditiert wird.... an der Geschichte ist so ziemlich alles schief und krumm

lange-hingehalten-und-nun-ploetzlich-das-aus-t40837.html


die Probleme des TE's sind eher hausgemacht.... sehr trollig

Zitat von Dude0815:
Bruder, um Himmels willen. Lauf' so schnell Du kannst.


....jooooo.... macht den Kopf frei.... vielleicht ist sein nächster Thread dann weniger widersprüchlich

19.12.2017 17:55 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag